*noch ein bisschen Weihrauch nachkipp*
Naja, der Fokus liegt auf meinem Nacken, der Dutt ist unscharf... Und das ist noch das beste Foto (und fast das einzige, auf dem die Haare zumindest ganz drauf sind).
herzl, das geht bei mir auch nur mit Kokosöl. Meine Haare lieben das Zeug! Wenn ich andere Ölsorten nehme, merkt man schon dass "was drin ist".
Übrigens find ich's beruhigend, dass ich nicht die einzige bin die bei "einfach offen" und "lockerer Pferdeschwanz" fast in die Tastatur beißt. Vielleicht wird dieser Thread als Frisuren-Pendant zu "Dein heutiges Haarpflege-Programm", "Deine heutige Gesichtspflege" etc missverstanden.

*eine RundeEigenberäucherung*
naja mir ist schon klar, dass man mit dem aber nicht am boden rumrobben kann wie beim yoga nötig. hast du's schon mal mit einem flach gewickelten flechtdutt ohne stab probiert? sowas ist finde ich rückenliegtauglich.
)
tolle idee war das!

irgendwann geb ich doch soviel Geld aus und kauf auch so ein Teil
Ihr seid schuld.
du bist meine Vorzeigeblondine neben Herzl....( ja gut....blond...wie nennt man deine Farbe?)
du hast so schöne , dicke Haare, da geht einfach alles...
Neid
das war ne super Idee
*Bruderlos*
Weiß gar nicht, über wessen Kommentare ich mehr lachen soll. Langsam wird der Thread hier ja zum UNterhaltungsprogramm... Hi hi, und wenn man an den getippten Worten die herabhängende Kinnlade förmlich sieht 

gell 
Und gefällt mir auch!
so ein Mist, kein Original...
hörnchen, ist das nur das licht oder bist du jetzt wirklich sooo hell??
, aber der ausm video.... also ich weiß nicht, so würde ich nicht mal in den supermarkt gehen. da ist ja meine duschfrisur total schön dagegen! pe, wo bist duuuuu?
deine waren auch immer total hübsch!
!!!
ich weiß nicht, wie ich das verhindern kann....hab ne Blume drübergepinnt....grummel....Foto evtl. später....ich überlege noch, ob ich das freiwillig zeige...

ich hab´s gern gemacht 
verzeiht mir...
...
Heute wieder Knüddeldutt.

irgendwie ist das ja riesig...andererseits...