Rosada, wie nervig! Hielt denn der Nautilus bei dir auch schon mal länger als ne halbe stunde? ich hab nämlich aktuell das gleiche problem. der nautilus hält bei mir nicht mehr, keine ahnung warumich habe ihn schon länger im repertoire und er hielt auch immer den ganzen tag. ich bin mir nicht bewusst, dass ich etwas verändert habe (technik, anderer haarschmuck...).
heute trage ich einen seashell mit goldener primavera ficcare in L.

ich habe ihn schon länger im repertoire und er hielt auch immer den ganzen tag. ich bin mir nicht bewusst, dass ich etwas verändert habe (technik, anderer haarschmuck...).

- wir haben uns schon voll Sorgen gemacht

wo ist der denn wurschtelig
(oder echt super kaschiert 
jetzt sind wir wieder komplett - herzlich willkommen zurück, royal! 

, den kenn ich ja

Woow. Hallo erstmal, ich wollte hier eigentlich mal reinschauen weil ich mein Haar wieder etwa so lang wachsen lassen möchte wie es früher war (bis zur Taille) und gerade merke, dass das andauernde Offentragen nicht gerade zum Erfolg führt. Deshalb bringe ich mir gerade das Flechten bei, was meine Mum für mich früher immer gemacht hat :D 
Ich übe weiter^^ Ich habe mir Tutorials auf Youtube angesehen und da war ein Mädel mit irre langen braunen Haaren - aber nicht nur die Länge war beeindruckend - sondern die Dicke!!! Als sie ihren Zopf geflochten hatte, war er dicker als mein Oberarm
), sie aber trotzdem hochstecken will, habe ich nach Frisuren gesucht, die für mich wenigsten nicht so "langweilig" sind...

*Bruderlos*
Danke 
ist auch wirklich toll, nur siehts in Blond mMn schöner aus...