Haare beim Sport finde ich auch total schwierig.
Ich hab einiges ausprobiert und wirklich toll war nichts. Alles, was beim üblichen Sport gut gehalten hat, ist beim Gehopse beim Zumba spätestens auf gegangen.
Was ich bisher am besten finde ist ein einfacher Zopf (unten und oben gesichert) oder noch besser ein Franzose bzw. Holländer. Da gehen alle Haare (inkl. den kürzeren) rein und man hat nichts, das wirklich stört. Und wenn ich die dann noch zusätzlich sichern will, klappe ich den Zopf hoch, schlage die Spitzen zum Kopf hin um und befestige das ganze mit einer großen Klammer - z.B. beim Spinning, damit ich die Haare nicht so voll schwitze oder eben beim Zumba, weil das bombenfest hält.






Übungen in Rückenlage meide ich allerdings auch ganz gerne, oder ich mache den Dutt dann solange auf. Zum Glück halten die mittlerweile auch mit nur wenigen Nadeln und Klammern.





:



Sitz wohl auf dem Schlauch.
und ich bin immer noch nicht recht mit der Ponypartie zufrieden. Ach ja, alles wäre viel einfacher, wenn ich nur Gast wäre!
Dann heirate ich eben deinen schnieken Verlobten und du stellst dich mit Gastfrisur daneben, mh? ;)

Klärt uns nochmal auf!
...


Jetzt hab ich das auch kapiert. Erst beide Seiten legen, dann braiden.. 
! Ich finde den hast du prima hinbekommen !!!! 
. Das sieht TOLL aus!


und Sport verlassen: Pony beidseitig weggeflochten, alles in den Pferdeschwanz und zum Dutt geklammert. Optik egal, der Halt war super.
)



