Hallöchen an alle!
Bin seit gestern Abend Mitglied bei den BJ. Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und war sofort angefixt. Jetzt kann ich die Finger nicht mehr davon lassen!
Hier also mein erster Beitrag:
Habe recht feine Haare, die sich schon während des Waschens zu einem Nest bilden (so fühlt es sich jedenfalls an). Deshalb schmier ich kräftig "Weichspüler" rein und anschließend noch dieses Zeuch von L'Oreal, das im Haar bleibt (Intensiv-Repair oder so ähnlich). Sonst krieg ich die Haare überhaupt nicht - oder nur unter Verlust und Schmerzen ;o) - gekämmt.
Da ich stark zu NK tendiere, habe ich schon längere Zeit ein schlechtes Gewissen, diese Geschichten zu verwenden. Wie also krieg ich meine Haare soweit unstrubbelig, dass ich auf derlei Hilfsmittel verzichten kann? Alternativ: Kennt jemand was Wirkungsvolles aus der NK?
Liebe Grüße
mörmel



Zitieren
, mich haben auch Haarprobleme hergeführt und jetzt sind meine Haare mittlerweile SO toll geworden
und ich will sie ganz lang wachsen lassen
, weil es mich auch immer nervte). Es kamen einige Vorschläge, wie man es machen kann,d amit nicht alles weg ist und ich von vorne angangen muß, aber ich Computer-Null
habe mich da noch nicht rangewagt. Ließ dir doch den Thread
).
).
- was dazu geführt hat, dass ich öfters nochmal mit einem anderen Shampoo waschen durfte, um dem ganzen Herr zu werden). Da Problem besteht bei mir hauptsächlich in den strapazierten Längen, die ziemlich wenig bis gar keine Eigenfeuchtigkeit haben, der Ansatz kommt besser zdamit zurecht - aber er wird trotzdem meist schwerer kämmbar als wie wenn ich ein Shampoo ohne dieses Zeugs benutze (was ulkig ist, da Polyquaternium eigentlich als KämmbarkeitsHILFE gedacht ist).
