Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 77
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Hallo Amy,

    solltest du doch noch mal den Frisör wechseln wollen und Frankfurt/Bergen Enkheim für dich in Frage kommt, kann ich dir Juliana (Naturfrisör) empfehlen.
    Sie schneidet super und arbeitet mit Culumnatura Produkten - die Farben sind top!

    LG

  2. #42
    Amy
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    danke iceflower. momentan bin ich zufrieden. das heisst aber nicht, dass das für alle zeiten so bleiben wird

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von nadzieja
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    333

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Freut mich, Amy, dass Du auch im Tageslicht zufrieden bist. Endlich mal eine gute Nachricht.
    LG
    nadzieja

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von Ayana
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    355

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Hey super eine zufriedene Amy Das hört sich ja wirklich gut an, hat sie sich auch Zeit genommen zum beraten?

    @Iceflower
    Meinst du "Juliana Hair Styling"? Hört sich für mich auch interessant an, habe allerdings keine Homepage gefunden. Wie liegen die Preise so für einen Schnitt?

  5. #45
    Amy
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Zitat Zitat von Ayana Beitrag anzeigen
    Hey super eine zufriedene Amy Das hört sich ja wirklich gut an, hat sie sich auch Zeit genommen zum beraten?
    ja, das waren bestimmt 15 minuten. ich hatte ja gleich mehrere probleme und sie hat mir für alle lösungen aufgezeigt bzw. vorschläge unterbreitet.

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Zitat Zitat von Ayana Beitrag anzeigen
    Hey super eine zufriedene Amy Das hört sich ja wirklich gut an, hat sie sich auch Zeit genommen zum beraten?

    @Iceflower
    Meinst du "Juliana Hair Styling"? Hört sich für mich auch interessant an, habe allerdings keine Homepage gefunden. Wie liegen die Preise so für einen Schnitt?
    Ja, so heißt sie genau!
    Ich zahle für waschen, schneiden, färben und föhnen ca. 85 Euro.
    Nicht ganz günstig, aber dafür bin ich endlich von der ganzen Chemie weg - und die Farbe hält mindestens genauso lange wie die chemische Farbe.

    LG

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Ayana
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    355

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    @Amy
    Hört sich gut an, sie wird aufgeschrieben

    @Iceflower
    Ich finde der Preis geht noch, immerhin ist ja alles dabei: waschen, schneiden, färben, föhnen.
    Falls ich doch mal wieder auf den Trichter kommen sollte färben zu wollen wird das meine erste Adresse sein

  8. #48
    Amy
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    so. nun war ich mittlerweile zum 3.mal bei mod`s hair und denke, dass ich "meinen" friseur gefunden habe. ich kann lucia weiterempfehlen

  9. #49
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Mit mods hair scheinen ja sehr viele zufrieden zu sein, vielleicht sollte ich die auch mal probieren? Wieviel kostet ein schnitt denn?
    Welchen friseur ich in frankfurt ausgezeichnet fand, war der gegenüber der börse, weiß leider den namen nicht mehr!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  10. #50
    Amy
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    schau mal: hier ist die preisliste: http://www.modshair-frankfurt.de/

  11. #51
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Dankeschön!
    O.k., schon die gehobenere preiklasse, aber ist ja im rahmen des erträglichen! Hab eigetnlich schon eine lieblingsfriseurin, allerdings in bonn, wo ich nicht allzu häufig bin, mods hair ist also auf jeden fall eine überlegung wert!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  12. #52
    Sounds&Scents
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    *thread mal wieder rauskam*

    Hallo liebe BJs,
    vielleicht kann mir ja eine von euch weiterhelfen: Ich wohne schon seit 2,5 Jahren in FFM und bin immer noch auf der Suche nach dem 'perfekten' Friseur. Aufgrund einer turbulenten Haargeschichte in meiner Jugend bin ich von Friseuren recht traumatisiert (zum Friseur gehen war meist viel schlimmer als zum Zahnarzt ).

    Das letzte Mal war ich aufgrund der Empfehlung hier bei Charisma in der Schillerstraße, ich muss sagen, der Schnitt ist einfach super und ich war im Großen und Ganzen zufrieden. Nun bin ich heute aber auf die HAARFABRIK aufmerksam geworden (Friedberger Landstraße) und wollte fragen, ob jmd. von euch schon Erfahrungen da gemacht hat?

    Ich verlange keine Weltwunder, ich möchte von meinen langen Haaren eigentlich nur die Spitzen (so ca. 3 cm) geschnitten haben und die Längen vorn nach hinten weg gestuft; das dürfte aus meiner Perspektive kein großes Problem sein, weswegen ich auch ungern jedes Mal knapp 60 Euro dafür ausgeben möchte (ist für eine arme Studentin halt doch recht viel). In der Haarfabrik gibt es ja sogar Studentenrabatt an bestimmten Tagen, das reizt mich schon sehr, das mal auszuprobieren....Also, war schon mal jmd da und kann berichten?

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Nein, kenne ich nicht. Aber ich kann dir in Bergen-Enkheim (Am weißen Turm) den Culum-Natura-Frisör empfehlen - gerade bei langen Haaren!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  14. #54
    Sounds&Scents
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Hmm, und wie sind die preislich so? Ich hab mal gegoogelt, hab aber nichts gefunden? Haben die eine Website?

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Zitat Zitat von Sounds&Scents Beitrag anzeigen
    Hmm, und wie sind die preislich so? Ich hab mal gegoogelt, hab aber nichts gefunden? Haben die eine Website?
    Website - nein, bis jetzt leider nicht.
    Wieviel du nur für Spitzenschneiden zahlen müßtest, weiß ich leider nicht, denn ich habe immer "volles Programm", mit Waschen, Schneiden, Färben". Aber mir fällt bei jedem Besuch immer wieder auf, dass gerade häufig Frauen mit langen Haaren nur zum Nachschneiden da sind. Wahrscheinlich liegt dass daran, dasss die Besitzerin selbst lange Haare hat und auch wirklich nur die Spitzen schneidet - im Gegensatz zu manch anderen Frisören.
    Wegen des Preises - rufe doch einfach mal vorher an!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  16. #56
    Sounds&Scents
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Hmm, das klingt natürlich auch nicht schlecht...na, ich werd das mal in Erfahrung bringen und noch ein wenig darüber nachdenken, ein bissl Zeit hab ich noch

    Vielleicht findet sich derweil ja auch noch jmd, der Erfahrungen mit/in der Haarfabrik hat?


  17. #57
    Amy
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    tut mir leid, ich gehe nach wie vor zu mod`s hair und bin immer noch zufrieden.

  18. #58
    Selina1981
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    ich war bei style & pleasure in sachsenhausen. kann ich nur empfehlen

  19. #59
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Friedberger Landstr. stimmt schon mal bei meiner Empfehlung, allerdings nicht Haarfabrik, sondern Freunde. Als ich noch meinen 1. Wohnsitz im Rhein-Main-Gebiet hatte, bin ich dorthin gegangen, und zwar zu Susanne. Finde sie sehr kompetent.
    LG von Frl. Tongtong

  20. #60
    Amy
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    gibt`s eigentlich neues an der "friseurfront"?

  21. #61
    Lampe
    Besucher

    Daumen hoch AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Hi Amy & Co ...ich hätte da was für dich!
    Die Kaiserstraße in Frankfurt ist dir bestimmt nicht ganz unbekannt. Versuche es doch mal mit der Hausnummer 37.

    Sie weiß was Frauen wollen.



    Denk aber immer dran...
    Menschen werden als Originale geboren,die meisten sterben als Schablonen.
    Sören Kierkegaard

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von Lucy26
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    218

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Friedberger Landstr. stimmt schon mal bei meiner Empfehlung, allerdings nicht Haarfabrik, sondern Freunde. Als ich noch meinen 1. Wohnsitz im Rhein-Main-Gebiet hatte, bin ich dorthin gegangen, und zwar zu Susanne. Finde sie sehr kompetent.
    Hey, da gehe ich auch immer. Ich die "Freunde" auch echt nur empfehlen.
    Ich gehe immer zur Karima.
    Ich bin bis jetzt immer sehr zurfrieden gewesen

  23. #63
    Galina
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    welchen friseur ich auf jeden fall NICHT empfehlen kann ist abschnitt in der elephantengasse. sowas unfreundliches und unfähiges wie dort habe ich in meinem ganzen leben nicht erlebt . auch das ambiente/ einrichtung im laden selbst ist furchtbar. schreckliches ambiente könnte ich locker verschmerzen, wenn der rest stimmt, aber bei diesem friseur ist einfach alles im argen!

    ich würde ja gerne mal zum vidal sassoon salon, ein freundin geht dort immer hin und ist sehr zufrieden. leider ist das aber nicht ganz meine preisklasse.

  24. #64
    Amy
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    war in letzter zeit nicht mehr ganz so zufrieden mit mod`s hair - obwohl der schnitt nach wie vor top ist. hab mir jetzt einen termin bei charisma-haarkultur besorgt. kennt die jemand?

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    230

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Der Friseur meines Vertrauenes ist Dirk bei Thommy Stöber im Grüneburgweg 102.

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    daheim :)
    Beiträge
    194
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Hehe, ich kram den Thread auch nochmal aus ;)... suche ebenfalls und wollt wissen, ob sich die obenstehenden immer noch empfehlen, oder ob es bessere gibt. Und vielleicht auch, obs welche gibt, die so auf Studentengeldbeutel zugeschnitten sind, aber trotzdem gut schneiden ;)

  27. #67
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Schließe mich einfach mal an. Bin neu in der Gegend und könnte gute Tipps gebrauchen.
    Ich brauche insbesondere jemanden, der wirklich gut mit Farbe umgehen kann.

  28. #68
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Und wenn noch jemand einen außerhalb Frankfurts kennt...Richtung Offenbach, Dietzenbach...
    Bin schon seit Jahren auf der suche und hab bis heute keinen gefunden
    Irgendwie sah es nie so aus wie ich wollte....

    ....vielleicht liegt das aber auch an meinem Kopp und meinen Haaren

  29. #69
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    1

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Hallo Elvishmaid,

    ich bin auch immer zu Dirk gegangen. Aber jetzt weiß ich gar nicht, wo er arbeitet. Er ist nicht mehr bei Thommy Stöber. Weißt Du, wo er jetzt arbeitet?

  30. #70
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Gibt es neue Empfehlungen?, oder eventuelle Warnungen?
    Bin momentan ganz zufrieden, Farbe ist endlich nicht mehr so aschig
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  31. #71
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Schloberg&Reich sind ganz toll! Super Service und du kannst dir sogar aussuchen wie deine Haarpflege parfumiert wird!

  32. #72
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Schloberg&Reich sind ganz toll! Super Service und du kannst dir sogar aussuchen wie deine Haarpflege parfumiert wird!
    Da gab es hier auch s hon mal ganz andere Meinungen...naja denke es muss jeder auch ausprobieren, grade Farbe ist auch immer ein Thema
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  33. #73
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Hm ich bin auch auf der Suche. Ich will nur waschen, schneiden, föhnen, aber auf jeden Fall nen vernünftigen Schnitt. Nicht so langweilig halt. Hat da jemand einen Tipp? :)

  34. #74
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Da gab es hier auch s hon mal ganz andere Meinungen...naja denke es muss jeder auch ausprobieren, grade Farbe ist auch immer ein Thema
    Echt? Kommt vll auch auf den Friseur an. Ich war bei einem Mann, weiß leider den Namen nicht mehr, er hat richtig gut geschnitten und dabei noch Lieder geträllert war sehr lustig!

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Ich war vorgestern zum ersten Mal bei Schloberg&Reich. Wollte meinen extrem herausgewachsenen Pixie verändern. Bedient wurde ich von Raquel. Sie hat mich gut beraten, den Schnitt prima gemacht und ist super auf mich eingegangen. Ich hab jetzt einen Undercut-Pixie, Haare eine Nouance dunkler getönt, dreifarbige Strähnchen, meine superdicken Haare prima ausgedünnt - sieht einfach nur klasse aus. Ich beobachte aber auch immer, was so auf den anderen Stühlen passiert. Lauter 08/15 Schnitte - aber das lag auch immer an den Kunden. Wer da um jeden mm feilscht und absolut nichts neues probieren will, darf sich eigentlich über ein enttäuschendes Ergebnis nicht wundern. Haareschneiden ist ein kreativer Akt ;)

    Wer auch gut schneidet und das für ein kleines Budget ist Ender bei KP Ochs in der Zeilgalerie. Zu ihm gehe ich normalerweise, aber wenn ich mal was ganz neues will, hole ich mir anderswo Ideen. Meistens bekommt er es aber dann auch gut hin, wenn der Grundschnitt stimmt. Vorher Termin machen lohnt sich aber, da Ender oft schon ausgebucht ist, obwohl das ja eigentlich ein Cut&Go Laden ist.
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  36. #76
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Ich habe nächste Woche auch wieder einen Termin bei Schlobenberg&Reich! Ich liebe einfach die Atmosphäre - total entspannend!
    Man muss auch keinen ausgefallenen Schnitt wollen um nachher gut auszusehen. Ich habe lange wellige Haare, es ist ein Schnitt da, aber sehr natürlich, das letzte Mal als ich da war wurden die Haare so geschnitten, dass sie auch ohne viel Styling gut fallen.
    Das spricht für den Friseur, finde ich!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  37. #77
    Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    daheim :)
    Beiträge
    194
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    *ausgrab*

    Hallo ihr Lieben,

    irgendwie bin ich bisher noch nicht fündig geworden, was einen Friseur angeht, der meine Locken ein bisschen kürzen soll...
    Wisst ihr da jemanden, der das kann?

    LG
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.