Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 165 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Rotkehlchen
    Besucher

AW: Andrea Biedermann

Danke für den Pinseltipp, Chilli-Sister, aber für den Preis eines AB-Pinsel könnt ich mir ja drei von Zoeva zulegen und damit richtig oft waschen
    Und da über die auch nur Lobeshymnen liest wird es jetzt glaub ich der Flat-Top-Kabuki

Edit: Kann mir vielleicht noch jemand einen Pinsel empfehlen, mit dem ich die MF schön um die Augen herum aufgetragen bekomme? Benutze momentan einen von The bOdy Shop, aber so zart der sich auf der Hand auch anfühlt, am Auge ist er mir dann doch zu hart...
    Ich dachte an den hier: https://www.zoeva-shop.de/de/pinsel-..._py_/a-123729/

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Danke für den Pinseltipp, Chilli-Sister, aber für den Preis eines AB-Pinsel könnt ich mir ja drei von Zoeva zulegen und damit richtig oft waschen
    Und da über die auch nur Lobeshymnen liest wird es jetzt glaub ich der Flat-Top-Kabuki

Edit: Kann mir vielleicht noch jemand einen Pinsel empfehlen, mit dem ich die MF schön um die Augen herum aufgetragen bekomme? Benutze momentan einen von The bOdy Shop, aber so zart der sich auf der Hand auch anfühlt, am Auge ist er mir dann doch zu hart...
    Ich dachte an den hier: https://www.zoeva-shop.de/de/pinsel-..._py_/a-123729/
    Ui kannst du mir dann berichten wie der Flat-Kabuki ist? Ich schwanke noch zwischen dem und dem normalen Kabuki

Ich benutze für um die Augen übrigens einen von Bare Minerals der aber so aussieht wie der hier:

https://www.zoeva-shop.de/de/pinsel-..._py_/a-123723/

Ob der dir dann aber weich genuf ist weiß ich natürlich nicht. Ic empfinde es nicht als unangenehm. Und ich vermute ja, dass der von zoeva um einige weicher ist als der von Bare Minerals :)

Rotkehlchen
    Besucher

Hm, Beautybaerchi, ist der dir nicht zu groß? Um meine Augen herum ist irgendwie alles ziemlich "verwinkelt", ich hätte Angst, mit dem nicht alles präzise zu erreichen...
    Glaubst du denn, der den ich gepostet hab, könnte auch gehn? Der ist eben kleiner und fluffiger, und ich will es gerade an den Augen gut verblenden, weil die MF da soweiso dazu neigt, sich anders zu verhalten als im Rest des Gesichtes, weil ich da ja nicht nachfette, also möchte ich dort die Schicht möglichst dünn halten, aber natürlich trotzdem alles fein abdecken...

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Hm, Beautybaerchi, ist der dir nicht zu groß? Um meine Augen herum ist irgendwie alles ziemlich "verwinkelt", ich hätte Angst, mit dem nicht alles präzise zu erreichen...
    Glaubst du denn, der den ich gepostet hab, könnte auch gehn? Der ist eben kleiner und fluffiger, und ich will es gerade an den Augen gut verblenden, weil die MF da soweiso dazu neigt, sich anders zu verhalten als im Rest des Gesichtes, weil ich da ja nicht nachfette, also möchte ich dort die Schicht möglichst dünn halten, aber natürlich trotzdem alles fein abdecken...
    Hm also da hab ich wohl andere Ziele ;) ich decke damit auch meine Augeschatten ab
    Das möchte ich etwas mehr Deckkraft ;). Da ist der 227er vielleicht für deine Zwecke besser geeignet

Experte Avatar von Lichterfee

Hallo,
    wieviel Lichtschutzfaktor hat denn die Foundation?

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wieviel Lichtschutzfaktor hat denn die Foundation?
    Huhu Lichterfee, so genau "darf" Andrea Biedermann den Lichtschutz nicht deklarieren. Ich habe sie angeschrieben und eine sehr liebe Mail von ihr bekommen, dass der LSF bei den Foundations nicht getestet wurde, jedoch einen ausreichenden Schutz bietet.
    (Man sagt dass MF ca. einen Faktor von 15 hat..)

Ich denke im Alltag, vorallem in Euren Gebieten, ist dieser Schutz absolut ausreichend.

Und Capao und ich sind Freunde, ich vermute auch für längere Zeit. Bislang habe ich mit der mica-Version keine Problemchen, hoffen wir mal dass das so bleibt.

Lenchen, also Technik.. ich klopfe einfach das Puder in den Deckel rein, Kabuki im Deckel kreisend swirlen, Puder in den Pinsel einarbeiten und nach der Creme drauf auf´s Gesicht. Ganz unspektakulär.

Wie klappt´s mit dem Tontöpfchen?

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen

Zum Thema trockene Haut, staubiges Finish:
    ich gebe seit einiger Zeit immer etwas Thermalwasser auf die Haut, damit wird's besser. Also ich trage die MF erstmal grob überall im Gesicht ganz normal auf, sprühe dann einmal quer über das Gesicht mit Thermalwasserspray und arbeite die MF dann nochmal genauer ein bis das Thermalwasserspray eingezogen/getrocknet ist. Das funktioniert auch mit Dr. Hauschka Gesichtstonikum (erprobt!) und sicherlich auch mit Hydrolaten
    Den Tipp habe ich die Tage ausprobiert und es klappt super!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Das mit dem Thermalwasserist ist eine gute Idee, das werde ich auch mal probieren.

Kati, prima, dass Du so gut mit der MF klar kommst !

Kann jemand sagen, ob der Bronzer auch für trockene Haut geeignet ist ?
    Puder z.B. Kann ich garnicht gut Verträgen, die Haut wird zu trocken.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen

Zum Thema trockene Haut, staubiges Finish:[/B] ich gebe seit einiger Zeit immer etwas Thermalwasser auf die Haut, damit wird's besser. Also ich trage die MF erstmal grob überall im Gesicht ganz normal auf, sprühe dann einmal quer über das Gesicht mit Thermalwasserspray und arbeite die MF dann nochmal genauer ein bis das Thermalwasserspray eingezogen/getrocknet ist. Das funktioniert auch mit Dr. Hauschka Gesichtstonikum (erprobt!) und sicherlich auch mit Hydrolaten
    Das habe ich heute auch ausprobiert und finde das Ergebnis
    Danke für den schönen Tip!

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen

Und Capao und ich sind Freunde, ich vermute auch für längere Zeit. Bislang habe ich mit der mica-Version keine Problemchen, hoffen wir mal dass das so bleibt.

Wie klappt´s mit dem Tontöpfchen?
    Bei mir zeigen sich auch keine Probleme mit Mica bislang *Püh*
    Tonschälchen sind noch nicht fertig gebrannt

Ich habe einen Lieblingspinseltip für Concealer: Von ecotools das 5 pieces Brush Set hat u.a. einen Mini Kabuki am Stil im Gepäck, den benutze ich sehr gerne für die Rötungen klick bei ebay gibts diese Sets billiger. Ich weiss allerdings nicht, ob der Pinsel für die Augenpartie geeignet ist, weil relativ gross
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen

Ich wede mir demnächst Platino zulegen, hat sich im Test als gut heausgestellt.

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Thermalwasserist ist eine gute Idee, das werde ich auch mal probieren.

Kati, prima, dass Du so gut mit der MF klar kommst !

Kann jemand sagen, ob der Bronzer auch für trockene Haut geeignet ist ?
    Puder z.B. Kann ich garnicht gut Verträgen, die Haut wird zu trocken.
    Hallo Lene! Bronzer und Blush finde ich nicht austrocknend!

Ich komme bislang nur mit dem Bronzer noch nicht so gut zurecht. Irgendwie sehe ich damit so fleckig aus und nehme deswegen weiterhin mein AB Rouge.

Ich versuche den Bronzer dann nochmal, wenn ich im Sommer ein bißchen mehr Farbe habe.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Den Tipp habe ich die Tage ausprobiert und es klappt super!
    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Das habe ich heute auch ausprobiert und finde das Ergebnis
    Danke für den schönen Tip!

Tonschälchen sind noch nicht fertig gebrannt

Ich habe einen Lieblingspinseltip für Concealer: Von ecotools das 5 pieces Brush Set hat u.a. einen Mini Kabuki am Stil im Gepäck, den benutze ich sehr gerne für die Rötungen klick bei ebay gibts diese Sets billiger. Ich weiss allerdings nicht, ob der Pinsel für die Augenpartie geeignet ist, weil relativ gross
    Es freut mich, dass ihr mit meinem Thermalwasser-Tipp so gut zurecht kommt

Ich konnte hier auch einen Tipp mitnehmen - und zwar von sarahkay!

Da ich selbst nicht töpfern kann (kein Material und kein Ofen zum Brennen), habe ich mir ein kleines Keramikschälchen bei Depot für 1,59 € gekauft *klick* und das funktioniert super!! Ich habe bisher immer so eine kleine Plastik-Petrischale benutzt, die bei meiner ersten Bestellung 2010 dabei war und mittlerweile (trotz mehrfachem Waschen) schon ziemlich unansehlich aussah ... das war auch der Grund, warum ich nicht im Deckel der MF "swirlen" wollte, weil ich nicht wollte, dass mein Dös'chen so dreckig und unappetitlich aussieht

Mit dem kleinen Keramikschälchen geht das swirlen wunderbar und ich habe auch die Hoffnung, dass es sich besser sauber machen lässt als mein Plastikschälchen, weil die Oberfläche glatter ist - ich bin rundum zufrieden damit

Danke sarahkay für die Inspiration!!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Ah, ich seh grad, ich glaube, ich habe eher das "Tapas-Tellerchen" *klick* und nicht die kleine Schale ... habe im Laden aber 1,59 bezahlt und nicht nur 99 cent ... komisch

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich benutze auch Thermalwasser und könnt nicht mehr ohne.

Und ich benutze seit Jahren die selbe Petrischale (ehmals Behälter für MU-Schwämmchen) und sie hat eine ihr eigene Patina der Boden MF-Braun, der Deckel Blush-Rötlich Das stört mich nicht. Gespült hab ich sie noch nie

Mit den hohen Porzellanschälchen bin ich nicht so gut klargekommen weil ich den Eindruck habe, dass der Kabu das Puder dann nur am äusseren Rand aufnimmt Die weitere Schale hat sich bei mir besser bewährt.

Ich habe mir jetzt Luna in FS bestellt und bin damit grad unglaublich glücklich
    Und den Calcith e/s für das bewegliche Lid und unger der Braue. Das ist das tollste matte e/s das ich je hatte!

Bei Meow hat sich dann die 50/50 Mischung von Siamese-4 und Abby-4 als das Nonplusultra rausgestellt.
    Aber ich wollte zu Biedermann wechseln, wegen der Deckkraft und heimische Manufaktur usw.und überhaupt... von einem Tag zum anderen liefern find ich auch schon klasse... bin damit fürs Erste also zufrieden

Find ich - besonders im Vergleich zu den anderen hier dokumentierten Versuchen - ziemlich cremig, farblich gut getroffen usw.

"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Fortgeschritten

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schonmal extra Sonnenschutz unter der MF ausprobiert hat und wenn ja, welchen.
    Ich habe nämlich nur eine Eigenschutzzeit von 1-2 Minuten und manchmal bin ich gezwungen länger als die 15 Minuten in der Sonne zu bleiben, auch wenn ich versuche, das zu vermeiden.

linksdrehend Avatar von Mintaka

Ich verwende unter der MF auch meine ganz normale Sonnencreme.
    Wenn ich mal längere Zeit in die Sonne gehe, dann brauche ich dadurch nicht darauf zu verzichten.

Bei mir funktioniert das bezüglich Deckkraft und Haltbarkeit sehr gut.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
    Albert Einstein

Fortgeschritten

Was für eine benutzt du, dass es nicht schmierig wird?

linksdrehend Avatar von Mintaka

Meist von dm die Sundance sensitiv und allgemein am liebsten die, die man aufsprühen kann. Die sind nicht so zäh und nicht ganz so klebrig.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
    Albert Einstein

Fortgeschritten

Danke, dann werd ich mal schauen, wie sich das bei mir mit der MF verhält :)

Ponybabe Avatar von Jammin

Da es bestimmt einige interessiert, berichte ich jetzt einmal kurz:

Ich hatte mir ja die AB Foundation ohne Mica bestellt, nachdem mir meine Haut einfach nicht mehr gefallen hat. Sehr viele Unterlagerungen und kleine "Pickelchen", die jedoch nicht entzündet waren, ein unebenes Hautbild. Dies hatte sich im Laufe der Zeit "schleichend" angesammelt, ich bin der Meinung, dass es früher zu Beginn der Nutzung noch nicht so war, aber nunja.
    Mittlerweile benutze ich die neue MF jetzt schon eine Weile und bin sehr begeistert. Die Unterlagerungen und kleinen Hubbelchen sind weg, das Hautbild ist viel ebener und ausgeglichener Auch wenn nicht "bewiesen" ist, dass Mica Allergien oder solche Reaktionen auslöst: mein Hautbild ist einfach deutlich besser geworden, ich bin richtig glücklich. Sehr stark micahaltige MF (Lily Lolo zB) hatte sogar Juckreiz verursacht. Also bei mir hat es offenbar wirklich am Mica gelegen. Ich wollte es zwar lange Zeit nicht so glauben und dachte es lag an Creme oder Waschgel - nachdem aber entsprechende Wechsel keine Besserung herbeiführten, blieb mir nur noch die Möglichkeit die MF zu wechseln. Und siehe da ....

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Ich hatte von Anfang an jeweils die MF ohne Mica. Vor der Bestellung hatte ich mich etwas in diesen möglichen Unverträglichkeits-Themenreich eingelesen und dachte mir, probierst Du das halt direkt. Meine Haut reagierte aber auch selbst auf Heilerde mit schmerzhaften Entzündungen, da wollte ich weniger experementieren.
    Deswegen hatte ich auch nie Probleme mit Mica
    die kleinen dinge machen es schön

Ich nehme nur noch La oche Posay Anthelios XL LSF 50.
    Hat sich bei mir als bester herausgestellt, ich brauche das aber auch wg. Sonnenallergie.
    Habe öfter dm oder was weiß ich ausprobiert aber entweder er klebt oder weißelt.

Rotkehlchen
    Besucher

Ich wollt nur schnell der Beauty, die hier darauf hingewiesen hat, dass man Pinsel eigentlich mit jeder normalen Pflanzenseife waschen kann, meinen untertänigsten Dank ausdrücken - habe das gerade mal ausprobiert, um eine Alverde-Lavendel-Seife aufzubrauchen, die ich eigentlich als Schrankduft gekauft hatte, die aber langsam nicht mehr stark genug dafür riecht, und huiiiii, das klappt ja super!

Die Pinsel fühlen sich sofort viel sauberer an und im Gegensatz zum Waschen mit Shampoo kommt mit dem ersten Waschgang eigentlich schon der ganze Dreck raus - wenn sie jetzt noch nach dem Trocknen fein nach Lavendel duften, seh ich endlich eine Motivation, meine Pinsel freiwillig so oft zu waschen, wie man bestimmt eigentlich sollte

Bin begeistert, vielen Dank

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen
    Hallo Lene! Bronzer und Blush finde ich nicht austrocknend!

Ich komme bislang nur mit dem Bronzer noch nicht so gut zurecht. Irgendwie sehe ich damit so fleckig aus und nehme deswegen weiterhin mein AB Rouge.

Ich versuche den Bronzer dann nochmal, wenn ich im Sommer ein bißchen mehr Farbe habe.
    Dankeschön, ich verschiebe den Test dann auch lieber auf den Sommer.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Inventar Avatar von arachne

Sagt mal, weiß jemand zufällig, welchem Ton manx von meow in 1,5 (oder alima G+B in 0,5) bei AB entspricht?
    Ich überlege nämlich gerade, ob ich es nicht doch nochmal versuchen will

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    So, ich wollte nur mal kurz berichten, dass es besser wird mit dem Aloe-Gel
    Heute schon wieder besser als gestern. Meine Haut scheint richtig aufzutanken
    MF hält besser und wird auch gleich- und ebenmäßiger. die haut wirkt frischer und durchfeuchteter.
    bin gespannt, ob es sich noch weiter zum positiven verändert.

Bis jetzt wars auf jeden Fall ein super Tipp!

Aso, ich creme das Aloe-Gel abends pur und morgens gemischt mit meiner Lanolincreme.
    Hallo Whistle! Ich nehme das Aloe Vera Gel von Santaverde jetzt auch seit ein paar Tagen und auch bei mir hat sich das Hautbild mitsamt MF drauf innerhalb kürzester Zeit verbessert. Bin ich froh, dass ich diesen Versuch gewagt habe

Die Haut ist ganz weich und durchfeuchtet und die Farbe der MF kommt auf der Haut wieder richtig gut raus. Ich werde auf jeden Fall erst mal dabei bleiben. Die Kombi mit meiner MG Creme passt super!!

kuschelt Avatar von Alchemilla

Freut mich sehr, dass Euch das Aloe Vera auch so gut hilft.
    MG Cremes sind zwar toll, aber im Frühling brauchs manchmal bissle mehr
    Viele Grüße Alchemilla

Forengöttin Avatar von lapis

Ich habe den SoulSista Kabuki von essence ausprobiert - und finde ihn toll! Groß und dicht und fluffig. Die Chrima-Kabukis sind im Vergleich total abgefallen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Whistle

Huhu

ich habe gerade einen ziemlichen ungewöhnlich ausgeprägten Pickelschub hinter mir und es könnte sein, dass es mit dem Aloe Gel zusammenhängt; muss aber nicht.

habe mir wieder Mandelsäure-Wasser angemischt und werde das Aloe-Gel erst wieder vorsichtig testen, wenn meine Haut sich wieder eingekriegt hat. So explodiert ist sie schon ewig nicht mehr

Bin auch am überlegen, nicht mal micafrei zu bestellen Wahrscheinlich werde ich meinen Sommerton mal ohne bestellen.
    Things are only as triggering as you let them be.

Ich kann es mir leider vorstellen, Whistle. Bin selbst hochallergisch auf Aloe ...
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich habe den SoulSista Kabuki von essence ausprobiert - und finde ihn toll! Groß und dicht und fluffig. Die Chrima-Kabukis sind im Vergleich total abgefallen ...
    Den wollte ich neulich auch kaufen - habe mich voll gefreut, weil ich das letzte Exemplar ergattert habe!

An der Kasse stellte sich dann heraus, dass es der Tester war und den durften und wollte sie mir nicht verkaufen. Bei Creme mit Hygiene und so verstehe ich das ja ... aber ein verdammter Pinsel! Der wird ein oder zweimal ordentlich gewaschen und gut ist. Warum gibt es überhaupt einen Pinseltester?!

Ich war danach ziemlich enttäuscht und verärgert

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Ach, ist doch nur ein blöder Pinsel, Anni.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Ich wollte mich doch nicht mehr so schnell anfixen lassen!
    Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Huhu

ich habe gerade einen ziemlichen ungewöhnlich ausgeprägten Pickelschub hinter mir und es könnte sein, dass es mit dem Aloe Gel zusammenhängt; muss aber nicht.

habe mir wieder Mandelsäure-Wasser angemischt und werde das Aloe-Gel erst wieder vorsichtig testen, wenn meine Haut sich wieder eingekriegt hat. So explodiert ist sie schon ewig nicht mehr

Bin auch am überlegen, nicht mal micafrei zu bestellen Wahrscheinlich werde ich meinen Sommerton mal ohne bestellen.
    Ich hatte so einen Pickelausbruch letzte Woche, bevor ich mit dem Aloe Gel angefangen habe. Bei mir hatte ich aber das Gefühl, dass das Gel den Hautzustand wieder verbessert hat und die Haut sich langsam beruhigt. Das kann jetzt aber auch Zufall sein. und muss nicht unbedingt zusammenhängen.

Jedenfalls muss nun wieder mein Rest von der Concealer Probe her, um die Bescherung gut abzudecken, aber das klappt momentan auch ganz gut und hält vor allem lange. Und das ist bei mir nicht immer so

Meine Laune...
    Fine

Was kostet der Essence Kabuki???

Ach, ist doch nur ein blöder Pinsel, Anni.
    Ja, ich weiß doch

Am meisten geärgert habe ich mich auch über die Reaktionen der zwei Mitarbeiterinnen und einer Kundin (die aber anscheinend auch irgendwie was mit denen zu tun hatte?! Mitarbeiterin nach Feierabend vlt?) - die sind richtig unfreundlich geworden

Fullsize Vyara/Amarelo passt übrigens total gut und die Concealer Pröbchen gefallen mir auch - wobei ich da in der gleichen Farbreihe bleibe und Amarelo nehme. Eine Nuance heller Alabaster sah verboten aus - viel zu hell, selbst als Concealer unter den Äuglein!

Ich mag die Biedermann'schen Mineral Produkte!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Rotkehlchen
    Besucher

Mach dir nix draus, Anni, ich hab mich mit dem doofen essence-Pinsel auch geärgert, war genau das gleiche

Ich glaub die können den Tester nicht verkaufen, weil der ja offiziell nicht im System ist, also hätten sie dann in ihrer Computer-Verkaufte-Stücke-Datei ein Teil stehn, dass eigentlich nie da war, könnte das vielleicht sein? Das fängt ja schon damit an dass das Ding keinen Strichcode hat und kein anderes mehr da ist, dessen man nehmen könnte.

Ein Grund unfreundlich zu werden ist das aber natürlich trotzdem nicht.
    Blöde Trutschen!

Ich will mir jetzt einen von Zoeva bestellen, die kosten auch nur 8,80 und sollen supermegaflauschig toll sein

Whistle, hast du mal in den "trockene Fetthaut"-Fred geguckt?
    Ich weiß ja jetzt gar nicht, wie deine Haut so ist, aber für meine gab es da schon richtig viele tolle Tipps

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Oh wie doof, dass es mit dem Aloe vielleicht nicht gut funktioniert Whistle

Meine Tonschalen sind fertig

Die linke ist mit abgerundeter Kuhle und die rechte mit flacher Fläche zum swirlen... ich probiere morgen gleich aus und berichte, wie sich die Glasuroberfläche so macht
    [IMG][/IMG]

Den essence Kabuki habe ich voll verpennt
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Rotkehlchen
    Besucher

Oh sind die schön!
    Vor allem die linke hat so eine tolle organische Form, wie eine Muschel!
    Ich liebe solche Sachen, ich glaub ich muss auch mal einen Töpferkurs machen

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich habe meine Haut auch gerade mit einer Fondi Probe total aus dem Lot gebracht... so ein Mist. Kann das bitte genau so schnell heilen wie kommen?
    Das kommt von so doofen Experimenten.
    Aber allergisch kann man ja leider auf alles sein
    Blöd mit der Aloe Allergie
    Jetzt gibts erst mal wieder nur MG und MF.

Die Meinungen zu den Bronzern waren bisher alle nicht so doll, oder?
    (Für dunklere Töne hab ich im Bronzer Thread eine Empfehlung geschrieben, "Brazilian Soul" verträgt sich ganz wunderbar mit MF ist aber wirklich sehr dunkel)

Kann jemand von Euch den `alten´ Biedermann Kabuki mit dem Chrimalux vergleichen, ich hab notiert, dass der sehr gut sein soll.
    Der Essence Pinsel ist auch echt toll ... falls ihn noch wer bekommt
    Viele Grüße Alchemilla