Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 165 ErsteErste ... 4777879596979899107117147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Andrea Biedermann

Zitat Zitat von Ipanema Beitrag anzeigen
    Heute hab ich meinen alten Lauder Concealer benutzt und das Ergebnis war perfekt. Ich bin ja so mit der MF sehr zufrieden von der Deckkraft her - feucht möchte ich sie nicht unbedingt auftragen; weil ich so ein superdeckendes Ergebnis mit Puppeneffekt in der Tat nicht möchte. Leider kriege ich es mit dem AB Concealer im trockenen Zustand nicht hin, die Rötungen lokal abzudecken - also muss ich ihn in Zukunft feucht auftragen oder meinen alten Concealer benutzen.
    Na, dann - was hält dich noch?
    MF Biedermann & Concealer Lauder .... steht ja nirgends in Stein gemeiselt, dass man nicht kombinieren dürfte. Ist doch toll, wenn das Ergebnis dann perfekt ist (dann kannst du den Anti Red auch stecken und hast Geld gespart)

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

BJ-Einsteiger Avatar von Ipanema

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Na, dann - was hält dich noch?
    MF Biedermann & Concealer Lauder .... steht ja nirgends in Stein gemeiselt, dass man nicht kombinieren dürfte. Ist doch toll, wenn das Ergebnis dann perfekt ist (dann kannst du den Anti Red auch stecken und hast Geld gespart)

Ich weiss auch nicht...ich war halt so im AB-Wahn und wollte es so gerne mögen ... und es nervt mich, dass es anscheinend "ausser mir" alle mit dem Anti-Red doch irgendwie hinbekommen

Aber Du hast in der Tat insofern recht, dass ich mir die 25 Euro jetzt sparen kann

@Sarah:

Bei mir bleibt die Deckkraft unverändert...schön, dass Du Deinen Ton gefunden hast; Ariah fand ich an mir auch nicht soo schlecht - aber einen Tick zu gelb; da war Capao echt besser.

Ich finde die MF auch vom Tragegefühl wesentlich angenehmer und vor allem "kostensparender" als die herkömmlichen Foundations. Gerade im Sommer fand ich die flüssigen/cremigen Versionen immer eher nervig.
    Viele Grüße, Susanne

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ipanema, dies wird mein 1. Sommer mit Foundi überhaupt Bin mal gespannt, ob die MF sich dann schon wesentlich früher verabschiedet

Hmm, wie kriege ich denn eine gleichbleibende Deckkraft hin? Meine Creme Unterlage ist Physiogel, was ich sehr gut vertrage und ungern wechseln würde...

Kostensparender hört sich ebenfalls sehr gut an
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Rotkehlchen
    Besucher

Chilli-Sister, bist du so lieb und verrätst mir, welches Öl du zum Creme-Mischen verwendest?
    Ich hatte mal Mandelöl, ist super, wenn meien Haut im Winter trocken ist, aber bei Überdosierung gibts Pickel...

@Sarah:

Das Einzige was bei mir im Laufe des Tages auftritt, ist ein leichtes Glänzen - aber das macht mir nichts, ich finde das natürlich und stehe eh nicht auf einen supermatten Teint.

Ich benutze die Antirougeurs Legere von Avene als Grundlage und bei mir funktioniert das gut; wenn Du mit dem Physiogel zufrieden bist würde ich auch nicht wechseln.

Vielleicht probierst Du mal den Mineral Puder zum fixieren on top ?
    Viele Grüße, Susanne

Rotkehlchen
    Besucher

Oh ja, den Puder find ich auch gut, damit siehts bei mir nochmal ebenmäßiger aus

Hui, Mineralpuder... da muss ich mal gucken gehen, was das macht und kann Ich meine aber in der Übersicht der Foundi Art Zuordnung gesehen zu haben, dass bei Rosa Haut kein Mineralpuder angezeigt war

In den letzten Tagen habe ich das MSF von Mac drübergestäubt Da ist leider entgegen der Aussage von der Maccine Silikon drin... ich finds schön, wäre aber eher glücklicher mit Produkten ohne Silis im Moment

Edit: Mineralpuder wird bei fettiger Haut empfohlen, wie sind Eure Meinungen? ich habe eher trockene Haut

Rotkehlchen
    Besucher

Genauso gehts mir auch Sarahkay, am allertollsten sieht die MF aus, und bleibt so toll auch den ganzen Tag, wenn ich MAC Blot Powder Pressed drübergebe - aber gerade den bösen Talk und die bösen Silis will ich doch vermeiden um meinen letzten Unreinheiten den Garaus zu machen...

Ich hab auch "eher" trockene Haut, die aber leider immer gern so ein bisschen glänzt, und ich empfinde das Mineralpuder als weniger austrocknend als normale gepresste, also wenn du nicht wirklich arg trockene, pergamentartige Haut haben solltest, würd ich das mal ausprobieren

Ich hab mich heute morgen im Tran komplett mit Concealer anstatt mit MF eingepudert ...ich bin dann nochmal mit der MF drüber und das Ergebnis ist gar nicht mal schlecht
    Viele Grüße, Susanne

kuschelt Avatar von Alchemilla

Learning by doing
    Viele Grüße Alchemilla

Jetzt mal ne blöde Frage : worin besteht denn genau der Unterschied zwischen der Mineralfoundation und dem Conealer ? Ich hab mir mal die Zusammensetzung auf der Seite von AB angesehen und kann da spontan keinen Unterschied erkennen.
    Viele Grüße, Susanne

Rotkehlchen
    Besucher

Du, genau das hab ich mir auch schon gedacht: ich denke, der Concealer ist einfach nur mit weniger Füllstoffen, also Silica und Mica, und deckt deswegen besser - d.h. für höhere Deckkraft kann man ihn bestimmt genausogut einfach allover nehmen

Fortgeschritten

Aber kann man dann nicht auf diese Stellen einfach etwas mehr Foundation geben und sich so den Concealer sparen?

Rotkehlchen
    Besucher

doch, mach ich z.B.

Edit: Wenns schnell gehn soll. Sonst nehm ich den Anti-Red.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab gestern noch eine Bestellung rausgehauen:
    eine neue Fullsize Vyara, zwei Bronzerpröbchen (mal sehen, wie die so sind), eine Fullsie des Amenxy-Liners (Aubergine), der Eyelinerpinsel (der sieht nicht angeschrägt aus... hoffe, mit dem eine softe, rauchige Linie hinzubekommen... mit meinen abgeschrägten werden Linien eher präzise) und den Concealer- und Lidschattenpinsel groß. Auf der Website steht ja, dass er ein Allrounder ist und man mit ihm große Poren wegswirlen kann. Das wäre gut. Außerdem möchte ich ihn für Concealer nehmen.

Mal sehen, ob das Päckle morgen schon ankommt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Chilli-Sister, bist du so lieb und verrätst mir, welches Öl du zum Creme-Mischen verwendest?
    Ich hatte mal Mandelöl, ist super, wenn meien Haut im Winter trocken ist, aber bei Überdosierung gibts Pickel...
    Wiesenschaumkrautöl oder Brokkolisamenöl (ich wechsle immer wenn eine bottle leer ist, weil ich beide gern mag)

Rotkehlchen
    Besucher

Hey, Brokkolisamenöl wollte ich mir eh mal zulegen weil es heiß das sei ein Öl, das man auch in feines Haar geben kann.
    Super, vielen Dank! Dann werd ich doch mal zu behawe

Ich hab jetzt festgestellt, dass es bei mir besser aussieht, wenn ich den Concealer etwas großflächiger mit dem Mini-Kabuki auftrage und dann die MF darübergebe.
    Viele Grüße, Susanne

Fortgeschritten

Ich nehme dafür einen festeren Blendepinsel und den Mini-Kabuki fürs ganze Gesicht, weil ich zu geizig war nochmal einen Kabuki zu kaufen

Übrigens: Ich habe heute meine zweite Ladung Pröbchen bekommen und so wies aussieht endlich meine Farbe: Cristal
    Ich bin so froh, dass ich die jetzt endlich habe
    Nur schade um die anderen Proben, die ich jetzt wohl verschenken werde.

Zitat Zitat von Sandstern Beitrag anzeigen
    Ich nehme dafür einen festeren Blendepinsel und den Mini-Kabuki fürs ganze Gesicht, weil ich zu geizig war nochmal einen Kabuki zu kaufen

Übrigens: Ich habe heute meine zweite Ladung Pröbchen bekommen und so wies aussieht endlich meine Farbe: Cristal
    Ich bin so froh, dass ich die jetzt endlich habe
    Nur schade um die anderen Proben, die ich jetzt wohl verschenken werde.
    Das geht ja auch; nur mit dem normalen Kabuki ist es angenehmer, finde ich. Außerdem hät so ein Pinsel ja fast ein ganzes Leben.

Schön, dass Du Deine Farbe gefunden hast. Sicherlich ist es so, dass man dann auf einem Teil der Proben sitzenbleibt - ich hab sie dann teilweise auch verschenkt.
    Viele Grüße, Susanne

BJ-Einsteiger

Also ich wollte mir jetzt die Foundation in Fullsize bestellen. Jedoch mischen lassen. Gebe ich das dann einfach als Text ein bei der Bestellung oder muss ich vorher schon eine der beiden Farben im Shop auswählen? Wenn ich nur den Text eingebe, dann fehlt ja der Betrag für die Foundation und ich habe ja gar keine gekauft, wenn ich Sofortüberweisung nehme....

Nessi, Du kannst den Wunsch der Mischung und das Mischverhältnis bei dem Bestellvorgang in das leere Kommentarfeld schreiben. Also: Du wählst eine der Foundis aus die Du haben willst leitest den Bestellvorgang ein und schreibst dann in den Kasten Deinen Wunsch der Mischung, Bestellvorgang abschließen und dann gar nicht lange warten und schon hast Du Deine Foundi

Und ich kann es gar nicht fassen, dass ich scheinbar mit Luna sehr glücklich werden kann Ich habe mir gedacht, dass ich morgen nochmal bei Biedermann anrufen könnte und vielleicht haben die ja sogar Skype zum Direktberatungsgespräch

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Ich glaube, ich werde ums Mischen nicht herum kommen. Im Moment sitze ich hier mit meinen unzähligen Pröbchen und schlage die Hände über dem Kopf zusammen

Capao: War ganz schön soweit, wirkte aber leicht kränklich
    Platino: Gesunde Hautfarbe, aber zu beige, ich brauche mehr Gelbanteil
    Ariah: Schön gelb, aber zu hell
    Luna: zu dunkel

Jetzt meine Überlegung:
    Sollte ich es mal mit Jacaranda probieren (die Probe habe ich jetzt leider natürlich nicht dabei in meinem Fundus...)?
    Oder es mal mit einer Mischung aus Ariah und Platino versuchen, auch wenn sie nicht direkt auf der Farbskala nebeneinander sind?

Was meint ihr dazu? Habt ihr weitere Vorschläge oder vielleicht Tipps zum Mischungsverhältnis?

Es ist zum Haare raufen
    die kleinen dinge machen es schön

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Krümeltantchen, ich habe fast den Verdacht, dass du noch stärker in der gelben Ecke suchen solltest. Du hast ja mal geschrieben, dass du bei Chrima Orchidee Caramel benutzt hast. Ich habe Chrima zwar nur kurz ausprobiert, weil ich es nicht vertragen habe, habe aber Caramel doch recht gelb in Erinnerung. Hast du Amarelo zuhause? Das könntest du auch mal versuchen.

Jacaranda ist von der Helligkeitsstufe so wie Luna. Ich habe eine Luna-Jacaranda Mischung für den Sommer, weil Luna alleine mir nicht gelb genug ist.

Was auch eine Möglichkeit wäre, bevor du jetzt neue, wieder unpassende Proben bestellst, wäre ein Foto zu AB zu schicken. Es dauert ein paar Tage, bis die Antwort da ist, aber die können dort den Hautton gut einschätzen

Drücke Dir die Daumen dass du bald fündig wirst. Liebe Grüße Murmel

Murmeltier,

ja, ich muss definitiv in der gelben Ecke suchen und mit der Chrima-MF liegst Du auch richtig
    Ich habe tatsächlich Amarelo hier liegen, aber noch nicht benutzt, da es mir im Vergleich zu Ariah nochmals heller erschien.
    Deswegen dachte ich ja an Jacaranda, da Luna auch ausscheidet. Dann hätte ich vermutlich genug gelb und etwas dunkler im Grundton. Luna war nicht schlecht, aber wieder zu sehr ins beige, das ruft bei mir diesen "zu dunkel Effekt" hervor.
    Allerdings kommt mir Jacaranda ziemlich grünlastig vor? Oder ist da die Farbe auf der Homepage doch etwas verfälscht?

Am einfachsten wäre es sicherlich, wie Du schon sagst, ein Foto an Frau Biedermann zu schicken. Nur leider gibt meine Handycam die Farben nicht richtig wieder und in naher Zukunft komme ich wohl nicht an eine Digicam.

Natürlich möchte ich nicht schon wieder für nur eine Probe die VK zahlen.
    Aber vielleicht kann man das auf Anfrage in einem Umschlag (würde das Porto übernehmen) schicken?
    Ich brauche wirklich nichts anderes mehr, da bin ich soweit zufrieden.

Mh.
    Geändert von Krümeltantchen (19.03.2012 um 20:23 Uhr)

Versuch doch auf einer Gesichtshälfte AMARELO pur - und auf der anderen AMARELO & LUNA (50/50)

Das werde ich mal probieren und ein bißchen rumpinseln

Meine Laune...
    Fine

Bin gespannt, was Du berichtest Krümeltantchen!

Rotkehlchen
    Besucher

Ich bin auch gespannt Würde dem Mischen auf jeden Fall eine Chance geben, bei mir hat pur auch keine der Farebn gepasst, und so konnte ich mir zum ersten Mal im Leben genau meine Hautfarbe anrühren

Ich hab noch einen Tipp zum Unreinheiten abdecken:
    Ich hab gerade einen ganz fiesen Pickel, den ich nicht mit meinem normalen Concealerpinsel berühren wollte, um nicht die Bakterien im ganzen Gesicht zu verteilen (ich weiß, Schwachsinn, weil die da eh sind, aber wir haben doch alle so unsere Hygiene-Ticks...).

Stattdessen hab ich ihn mit einem Wattestäbchen mit MF betupft - und huiiii wurde das deckend und gleichmäßig!
    Man sieht gar nichts mehr von dem Biest

Also, die 50:50 Mischung aus Amarelo und Luna kommt definitiv zu beige raus, morgen versuche ich 2 Teile Amarelo und 1 Teil Luna.
    Irgendwie traue ich dem puren Amarelo nicht so richtig

Es ist schon lustig, zu meinem Oberkörper passt Christal am Besten...
    Ich fühl mich wie der kleine Kanarienvogel hier:

http://medien.markt.de/bilder/2011/0...mosaik_aus.jpg

Geändert von Krümeltantchen (20.03.2012 um 13:34 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch gespannt Würde dem Mischen auf jeden Fall eine Chance geben, bei mir hat pur auch keine der Farebn gepasst, und so konnte ich mir zum ersten Mal im Leben genau meine Hautfarbe anrühren

Ich hab noch einen Tipp zum Unreinheiten abdecken:
    Ich hab gerade einen ganz fiesen Pickel, den ich nicht mit meinem normalen Concealerpinsel berühren wollte, um nicht die Bakterien im ganzen Gesicht zu verteilen (ich weiß, Schwachsinn, weil die da eh sind, aber wir haben doch alle so unsere Hygiene-Ticks...).

Stattdessen hab ich ihn mit einem Wattestäbchen mit MF betupft - und huiiii wurde das deckend und gleichmäßig!
    Gut zu wissen! Beim nächsten Monsterpickel packe ich die Wattestäbchen aus!

Zitat Zitat von Krümeltantchen Beitrag anzeigen
    Also, die 50:50 Mischung aus Amarelo und Luna kommt definitiv zu beige raus, morgen versuche ich 2 Teile Amarelo und 1 Teil Luna.
    Irgendwie traue ich dem puren Amarelo nicht so richtig

Es ist schon lustig, zu meinem Oberkörper passt Christal am Besten...
    Ich fühl mich wie der kleine Kanarienvogel hier:

http://medien.markt.de/bilder/2011/0...mosaik_aus.jpg

Nicht aufgeben Krümeltantchen! Du findest auch noch den richtigen Farbton für Dich! An meinem Sommerfarbton habe ich auch länger rumprobiert. Ist denn Dein Gesicht so viel gelber als Dein Oberkörper? Bei mir ist auch nicht alles 100% passend aber die Richtung stimmt schon. Das Gesicht ist nur etwas dunkler.

Vielleicht brauchst Du wirklich noch Jacaranda zum Amarelo um die Mischung schön gelb zu bekommen

Ich war mit meiner Winterfarbe Vyara pur nicht mehr so glücklich in letzter Zeit. Sie weißelte etwas und war auch nicht gelb genug. Mit 1/3 Caliza (seeehr gelb) gemischt passt es meiner Meinung nach jetzt ganz genau und ich seh nicht mehr so kränklich aus

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Danke für den Tip. Werd ich bei Gelegenheit gleich mal ausprobieren.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von killerflausch

was würde bei ab denn in etwa einem nc10-15 in sehr gelb entsprechen? ich hatte letztens nur "grüne" pröbchen, die waren aber allesamt etwas zu dunkel und haben auch farblich nicht so wirklich gepasst.
    außerdem hatte ich ja diesen extrem trockenfältchen-betonenden effekt, irgendwer schrieb, dass das am silica gelegen haben könnte. kann ich einfach pröbchen ohne silica ordern? und macht das sonst noch einen unterschied?

edit: hab gerade geschaut, ich hatte an pröbchen ariah, vyara, amarelo und cristal. ich bin grad etwas verwundert, weil grünlich mir die als oliv empfohlen hat, aber eigentlich ist das die gesamte palette an gelb und sehr hell. das einzige was ich da noch probierne könnte wäre poema. hm...

lg flausch
    Geändert von killerflausch (20.03.2012 um 20:23 Uhr)

@killerflausch ... oder Poema mit Amarelo mischen - Amarelo ist schon ziemlich gelb finde ich.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Gerade hab ich zum ersten mal Nass aufgetragen . Das war eigentlich ein versehen, weil mein Pinsel vom Waschen noch feucht war :D aber es ist echt gut und ich habe das Gefühl. dass die Deckkraft fann noch besser ist

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen
    Nicht aufgeben Krümeltantchen! Du findest auch noch den richtigen Farbton für Dich! An meinem Sommerfarbton habe ich auch länger rumprobiert. Ist denn Dein Gesicht so viel gelber als Dein Oberkörper? Bei mir ist auch nicht alles 100% passend aber die Richtung stimmt schon. Das Gesicht ist nur etwas dunkler.

Vielleicht brauchst Du wirklich noch Jacaranda zum Amarelo um die Mischung schön gelb zu bekommen

Ich war mit meiner Winterfarbe Vyara pur nicht mehr so glücklich in letzter Zeit. Sie weißelte etwas und war auch nicht gelb genug. Mit 1/3 Caliza (seeehr gelb) gemischt passt es meiner Meinung nach jetzt ganz genau und ich seh nicht mehr so kränklich aus
    Du wirst es nicht glauben, heute Morgen habe ich doch tatsächlich zum puren Amarelo gegriffen und was soll ich sagen:
    Das sieht sehr gut aus, so gut hat keine vorherige Farbe gepasst.
    Wenn sie im Laufe des Tages jetzt nicht besonders stark aufhellt, dann wäre die FS Bestellung wohl gesichert.
    Dann wäre ich mit dem Bronzer Poala und der MF gut für den Sommer gerüstet.

Hach, wie das meine Laune steigert
    Geändert von Krümeltantchen (21.03.2012 um 11:42 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Das ist ja super Krümeltantchen! Es ist ein tolles Gefühl wenn man "seinen" Farbton dann endlich gefunden hat. Bin gespannt, ob die Farbe auch im Laufe des Tages bleibt wie sie ist.

Mit den Bronzern kämpfe ich zur Zeit noch, bzw. übe noch den richtigen Auftrag.

Ich habe früher nur eine getönte Tagescreme benutzt und weder Rouge noch Bronzer genommen. Erst mit der MF bin ich da mutiger geworden. Blush ist jetzt ein Muß, besonders in den Wintermonaten.

Meine Bronzerproben habe ich erst ein einziges Mal benutzt und sah anschließend aus, wie ein fleckiger Leopard im Gesicht. Ich werde es aber demnächst nochmal ausprobieren.

Das hier hat mir Andrea Biedermann auf mein Anti-Red/Concealer Problem hin geschrieben :

Liebe Susanne,

vielen Dank für Ihre E-Mail und bitte entschuldigen Sie, dass ich mich aufgrund von Krankheit erst heute bei Ihnen melden kann.

Damit die mineralischen Pigmente Ihre volle Farbe aber auch Ihre volle Deckkraft entfalten können, benötigen diese - weil sie fettlöslich sind - einen gewissen Anteil Öl auf der Haut. Das kann entweder das hauteigene Fett sein oder eben der ölige Bestandteil Ihrer Tagescreme. Mit einer gänzlich trockenen Hautoberfläche können die Pigmente keine Verbindung eingehen (weil ja das Öl fehlt, mit welchem Sie sich verbinden möchten), fallen wieder ab und es entsteht deshalb keine Deckkraft.

Zum besseren Verständnis können Sie ja mal eine kleine Stelle auf Ihrer Unterarm-Innenseite eincremen und dann dort einen Strich Foundation auftragen und daneben - auf den ungecremten Bereich - den gleichen Strich. Der Unterschied ist manchmal - je nach Hauttyp und Unterlage - enorm!

Vielleicht ist das die Lösung des bei Ihnen derzeit auftretenden Deckkraft-Problems, was ich mir sehr gut vorstellen kann. Denn der Concealer besteht ja eigentlich fast nur aus deckenden Pigmenten. Probieren Sie es mal aus, ob es besser wird, wenn Sie die abzudeckenden Stellen etwas mehr wie bisher mit Ihrer Tagespflege (oder auch mit einem puren Öl - aber nur sehr wenig!!!) versorgen. Sollte es nicht klappen, melden Sie sich gerne nochmal bei mir.

Ich finde das wirklich sehr nett - die kümmern sich dort wirklich, wenn man mit irgendwas ein Thema hat.

Aber das mit der etwas fettreicheren Unterlage hatte ja hier schon mal jemand erwähnt.

Ich habe das auch heute morgen probiert und das Ergebnis war in der Tat viel besser - ich habe halt etwas Shea Öl auf die entspr. Stellen aufgetragen.
    Viele Grüße, Susanne

Fortgeschritten Avatar von killerflausch

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    @killerflausch ... oder Poema mit Amarelo mischen - Amarelo ist schon ziemlich gelb finde ich.
    bei meow verschwindet der 4. ton hier http://meowcosmetics.com/FoundationAngora.htm komplett auf meiner haut, ich bin also wirklich wirklich gelb. neben meiner meow-foundi sieht amarelo überhaupt nicht gelb aus

von der beschreibung her könnten noch poema und alabaster etwas für mich sein, hm... aber ich werd mir amarelo am wochenende noch mal genauer ansehen :)

Rotkehlchen
    Besucher

Hallo Flauschi,

was würde bei ab denn in etwa einem nc10-15 in sehr gelb entsprechen?
    - das trifft genau auf mich zu, und ich hab Poema und Vyara gemischt.