Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 165 ErsteErste ... 60110140150158159160161162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Andrea Biedermann

Ich bin mit Vyara auch farblos. Andererseits ist mein Hautbild dann aber auch ebenmäßig und ruhig. Und dafür braucht es nur einen Hauch MF. Farbe muss dann eben Bronzer oder Blush reinbringen. Vermutlich ist auch die perfekte MF eben nicht die eierlegende Wollmilchsau. Für mich ist die Priorität ganz glatt: ruhiges, ausgeglichenes Hautbild. Das kann meine MF. Das, was sie nicht kann, muss ich eben anders hinkriegen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von Monalisa3005

.... kennt jemand die Jojoba Base Foundation von Everyday Minerals? Die sieht so aus als wenn sie mehr Licht auf die Haut (blöder Ausdruck - ich hoffe ihr wisst was ich meine ) bringt - aber wohl auf Kosten der Deckkraft (?) - sieht ja fast so aus wie das Radiance von BE
    Geändert von Monalisa3005 (24.07.2013 um 15:45 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von cessna

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    .... kennt jemand die Jojoba Base Foundation von Everyday Minerals? Die sieht so aus als wenn sie mehr Licht auf die Haut (blöder Ausdruck - ich hoffe ihr wisst was ich meine ) bringt - aber wohl auf Kosten der Deckkraft (?) - sieht ja fast so aus wie das Radiance von BE
    Die Jojoba-Base von EDM ist spitze Ich benutze sie fast täglich über meine getönte Tagescreme von 100%Pure.
    Die Haut sieht völlig ebenmässig aus und die Poren verschwinden

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    @gabi... ich hoffe, dir passt was von der Farben, ich bin ja auch der Herbst, aber die von dir angegebenen passen bei mir leider nicht.....aber das heisst zum Glück gar nix....

Alles Gute.

LG
    Meryl
    Meryl. Capao habe ich gestern getestet.....einmal in meine Creme vermischt und dann nochmal pur.....es geht so einigermaßen, aber der Ton stimmt noch nicht ganz. Ich habe allerdings große Probleme, mit dem Öffnen der kleinen Proben - und ja, ich habe die Anleitung dazu gelesen........von den 5 Proben bekomme ich bisher nur eine auf (Capao)........auch Göga hat es nicht geschafft........naja, vielleicht bekomme ich die anderen Töpfchen doch noch irgendwann mal auf......ich probiere täglich
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

....tolle Seite! Aber die Farbenauswahl ist enorm........puh, da den richtigen Ton zu finden, stelle ich mir schwierig vor......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

gabi2631, die Proben waren für mich am Anfang auch eine Herausforderung. Als ich den Dreh raus hatte, ging es dann fast von selbst.

Ich nutze fast täglich eine andere Probe, da ich mir mit der Farbe nicht mehr sicher bin. Meine Probe Jacaranda hat gut gepasst, ist nun leer und bevor ich da eine FS bestelle, wollte ich noch die anderen Proben durchgehen, um zu sehen, o noch eine andere Farbe passt. Bisher war nichts dabei oder ich bin einfach nur zu kritisch. Mein Umfeld merkt nämlich nichts von den diversen Farbtönen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten

Liebe Beauties,
    Ich verzweifle daran, diese kleinen Probendöschen aufzubekommen - gibt es da irgendeinen Trick?
    Hochziehen und drehen hab ich schon versucht, das hat nicht geholfen.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ob es einen Trick gibt, weiß ich nicht. Bei mir funktioniert ein leichtes Drehen nach oben, aber ohne großen Kraftaufwand. Sobald ich etwas mehr Kraft anwende, ist es bei mir auch unmöglich, die Proben zu öffnen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Aber generell muss ich sagen, dass ich ein ähnliches Problem wie du habe.
    Ich glaube, da sind wir nicht die einzigen, auch grünlich kann da ja ein Lied davon singen, und mit ihr zusammen hab ich auch per Bild schon so viel probiert, aber der Treffer war nicht dabei.....
    Mir wurde von Andrea Biedermann Amarelo empfohlen. Habe es lange Zeit getragen, aber irgendwann nochmal Fotoausschnitte hier eingestellt. Dann meinte grünlich, sie sähe eher Oliv an mir. Also bestellte ich Vyara und trug das lange Zeit. Irgendwann häuften sich die Aussagen "Du siehst so blass und kränklich aus", (war erst letzten Winter), dass ich wieder zum farbigeren Amarelo zurück bin. Allerdings hab ich die Aussage da auch gehört. Dunkler kann ich allerdings keinesfalls gehen.
    Ich sollte lt. Frau Biedermann auch Amarelo sein, das fand ich dann irgendwie komisch gelb, dann Vyara, das fand ich zu grün. Eher blasser und farblos seh ich auch mit Vyara aus, bei Amarelo eher nicht. Das wirkt zwar farbiger, da hast du recht,aber meist zu gelb, ist mir pur auch etwas zu dunkel. Mittlerweile glaube ich, dass es a) wie schon oft geschrieben wurde, es eh keinem auffällt, b) vlt. die anderen gar nicht ihre perfekte Farbe gefunden haben, sondern nur nicht so kritsich schauen, c) auch die Jahreszeit und die damit verbundenen Lichtverhältnisse eine Rolle spielen, d) man meist, trotz Vorsichtsmassnahmen einen getönten teint bekommt und in ein paar Monaten alles irgendwie wieder anders aussieht und e) man auch schauen muss, wie Gesicht und Hals ungeschminkt zusammenpassen und was man will......Gesicht und Hals aus einem Guss???? oder eben einen Unterschied. Ich seh mit Amarelo wie aus einem Guss aus und das mag ich gar nicht, da ich ungeschminkt im gesicht auch total anders aussehe als am Hals. Das erinnert mich immer an die stark gebräunten Damen, wo man gar nicht sieht, wo Augen und Mund sind , aber das ist ja Geschmackssache. Mit Vyara bin ich heller und andersfarbiger, lapis hat das ja auch beschrieben, aber dafür hat das irgendwie mehr Ausdruck

Eine Probe Ariah habe ich auch noch da. Das hat mir auch gut gefallen.
    Aktuell habe ich noch eine halbe Fullsize Vyara da, will die Tage eine Fullsize Amarelo bestellen und frag mich, ob ich nicht noch eine Fullsize Ariah dazu bestellen soll.
    Bin da auch recht unsicher.

Schade, dass es nicht auch halbe Größen gibt.
    Ja, das stimmt, so wäre man nicht auf lange Zeit so festgelegt....aber wenn ich 2 Farben gemischt habe, hab ich eh nur die 2.Farbe als Concealer dazubestellt

Wenn ich in den Spiegel schau, seh ich am Übergang zum Hals definitiv einen leicht schmutzigen Unterton, was ja zu Vyara passen würde. Der ist mir erst aufgefallen, als hier jemand schrieb, dass es ihr im Urlaub an ihr aufgefallen sei und sie somit eine Olive wäre.
    Aber andererseits finde ich mich mit Vyara so farblos...

Wir scheinen uns wohl mit demselben Problem herumzuschlagen.

LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Fine

@Elya....ich hatte ehrlich gesagt noch nie Probleme mit dem Öffnen.

Bei geschlossenem Deckel ohne Kraft wie den Deckel von einem Schraubglas drehen , hat bei mir immer funktioniert.....

LG
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Fortgeschritten

Danke Ihr Lieben - ich bin anscheinend echt zu blöd dafür. Dosen sind immer noch zu.
    Ich reiche sie morgen mal weiter, vielleicht bekommt sie jemand aus meinem Freundeskreis auf.

Ponybabe Avatar von Jammin

Ihr seid nicht allein mit dem Farbproblem

Ich bin auch nicht wirklich fündig geworden bei den Farben von AB und ich hing irgendwie immer, wie auch ihr, zwischen Vyara und Amarelo. Amarelo war mir zu Orange, Vyara war mir aber irgendwie zu grau/farblos und ich habe nie eine Mischung gefunden, die mich zufriedenstellte (ist aber auch nur mir aufgefallen, andere sahen keinen Unterschied). Irgendwann gab ich es dann auf mit der MF von AB.

Ich bin jetzt mit Hiro farblich ganz glücklich geworden, obwohl da Mica drin ist, aber da habe ich gar keine Probleme mit (habe vorher ausgiebig mit Proben getestet).

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    gabi2631, die Proben waren für mich am Anfang auch eine Herausforderung. Als ich den Dreh raus hatte, ging es dann fast von selbst.

Ich nutze fast täglich eine andere Probe, da ich mir mit der Farbe nicht mehr sicher bin. Meine Probe Jacaranda hat gut gepasst, ist nun leer und bevor ich da eine FS bestelle, wollte ich noch die anderen Proben durchgehen, um zu sehen, o noch eine andere Farbe passt. Bisher war nichts dabei oder ich bin einfach nur zu kritisch. Mein Umfeld merkt nämlich nichts von den diversen Farbtönen.
    Ich glaube, ich hab' jetzt endlich den Dreh' mit den Pröbchen raus.......nicht drehen, wie in der Anleitung steht (das habe ich zigmal probiert - ohne Erfolg) sondern mit den Fingernägeln unter den Deckel gehen und rundum den Deckel ein bißchen anheben........wenn frau ganz rum ist, dann löst sich der Deckel - zumindest bei mir. Aber die Proben sind wirklich eine Herausforderung - ich habe deshalb sämtliche Inhalte in andere kleine Döschen, die ich hatte (ich weiß schon, warum ich kleine Behältnisse, wenn ich sie geleert habe, auswasche und aufhebe ) umgefüllt. Will ja nicht bei jedem Versuch das gleiche Drama erleben.......von dem Zeitaufwand mal ganz abgesehen.......

Aber nun zur 2. Foundation-Probe Ariah........die passt besser........finde sie fast perfekt. Aber da ich mit leicht roten Wangen zu kämpfen habe, wünsche ich mir eine Foundation, die da etwas ausgleichender wirkt. Ich habe hier gelesen, dass es Foundation mit Grünanteilen gibt.......kann mir da jemand einen Tipp geben für meine helle Haut? Das wäre super........

Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Danke Ihr Lieben - ich bin anscheinend echt zu blöd dafür. Dosen sind immer noch zu.
    Ich reiche sie morgen mal weiter, vielleicht bekommt sie jemand aus meinem Freundeskreis auf.
    Nein, Du bist nicht zu blöd......ich hatte da auch so meine Probleme......lies mal meinen vorherigen Post, vielleicht klappt's bei Dir auch so.......

Experte Avatar von grünlich

Grünanteil? - mein Name ist Programm

Amarello und Vyara - unbedingt 'Antired Concealer hell'!

Probendöschen erst fest draufdrücken/zudrücken (macht leise klick)
    dann drehen - und dann drehend leicht nach oben ziehen
    Grün ist gelber als Blau

Mit einer Stecknadel mit buntem Kopf hab ich die Proben aufgekriegt - mit Fingernagel ging auch nicht

Und ich glaube sie mischt auch auf Bestellung zwei Farben ....
    Liebe Grüße Moni

Ich bekomme die Döschen auf mit gleichzeitigem Drehen und Hochziehen. Bei einer Stecknadel hätte ich Angst. Sowas bricht gerne mal ab und fliegt mir ins Auge oder so.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Mittlerweile glaube ich, dass es a) wie schon oft geschrieben wurde, es eh keinem auffällt, b) vlt. die anderen gar nicht ihre perfekte Farbe gefunden haben, sondern nur nicht so kritsich schauen, c) auch die Jahreszeit und die damit verbundenen Lichtverhältnisse eine Rolle spielen, d) man meist, trotz Vorsichtsmassnahmen einen getönten teint bekommt und in ein paar Monaten alles irgendwie wieder anders aussieht und e) man auch schauen muss, wie Gesicht und Hals ungeschminkt zusammenpassen und was man will......Gesicht und Hals aus einem Guss???? oder eben einen Unterschied. Ich seh mit Amarelo wie aus einem Guss aus und das mag ich gar nicht, da ich ungeschminkt im gesicht auch total anders aussehe als am Hals. Das erinnert mich immer an die stark gebräunten Damen, wo man gar nicht sieht, wo Augen und Mund sind , aber das ist ja Geschmackssache. Mit Vyara bin ich heller und andersfarbiger, lapis hat das ja auch beschrieben, aber dafür hat das irgendwie mehr Ausdruck
    Ich frag mich auch immer, ob wir einfach zu perfektionistisch sind oder andere (nicht nur BJ, sondern generell AB-Nutzterinnen) mit einer Farbe, die einfach gut zu passsen scheint, zufrieden sind ohne immer ein Manko zu entdecken.
    Mein Suchen und Probieren und Hadern geht ja jetzt schon die ganze Zeit und im Prinzip bin ich der Meinung, dass mein aktueller Farbton gut passt und ich nicht geschminkt aussehe. Von demher...

Kann sein, dass man je nach Jahreszeit mal die, mal jene Nuance braucht. Das hatte ich mir auch schon überlegt. Gerade Lichtverhältnisse spielen eine große Rolle.

Ich möchte gerne den Effekt erzielen, geschminkt wie aus einem Guss auszusehen. Damit meine ich einfach ohne Übergang. Generell ist mir das gut gelungen. Wenn man wirklich nach meinem Hald geht, müsste ich sogar "sehr hell" tragen, aber das wäre mir im Gesicht zu hell. Von demher bin ich jetzt dei "hell" angesiedelt und empfinde die Nuance leicht dunkler, aber gesünder. Es sieht trotzdem übergangslos aus.
    Finde es selbst so dumm, dass mein Gesicht ungeschminkt durch Rötungen dunkler ist als der Rest meines Körpers. Mich nervt das immer. ^^

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

wenn sich die Probendöschen durch 'dran rumruckeln' verkantet haben muß man sie erst einmal wieder fest zudrücken!

… dann drehen wie Schraubverschluß
    Grün ist gelber als Blau

Fortgeschritten

Es hat funktioniert. Die Dosen sind offen

Lieben Dank Euch allen für die vielen Tips!

Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Es hat funktioniert. Die Dosen sind offen

Lieben Dank Euch allen für die vielen Tips!

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    Grünanteil? - mein Name ist Programm

Amarello und Vyara - unbedingt 'Antired Concealer hell'!
    Habe mir mal die Reihe der hellen Töne (gelblicher Unterton) bei Andrea Biedermann angeschaut......der 3. in der Reihe Ariah passt ja schon ganz gut......der erste ist dann Vyara......der scheint mehr Grünanteile zu haben........evt. rufe ich am Montag mal dort an und frage nach......will nicht nochmal Proben kaufen - mal sehen, was sie sagt, dann kaufe ich evt. die normale Größe.....

kann ich dir schon sagen : den Plan kannste knicken
    auch wenn du eine eindeutige Olive bist kann es sein daß da irgendwas nicht hinhaut
    und du besser mit Amarelo klarkommst (oder vielleicht doch lieber Ariah?…)

wenn du ins 'Blaue' ne Fullsize bestellst und die passt dann doch nicht so ganz,
    dann könnte das in die Hose gehen und dann ärgerst du dich schwarz
    Grün ist gelber als Blau

Das habe ich auch gedacht ....
    Wilhelm Busch

Grün ist gelber als Blau

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Habe mir mal die Reihe der hellen Töne (gelblicher Unterton) bei Andrea Biedermann angeschaut......der 3. in der Reihe Ariah passt ja schon ganz gut......der erste ist dann Vyara......der scheint mehr Grünanteile zu haben........evt. rufe ich am Montag mal dort an und frage nach......will nicht nochmal Proben kaufen - mal sehen, was sie sagt, dann kaufe ich evt. die normale Größe.....
    Hast du denn zufällig den Anti-Red Hell als Probe oder FS? Damit könntest du mal eine Mini-Menge von Ariah *pimpen* um zu gucken, ob etwas mehr gelbgrün überhaupt stimmig aussieht.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Nach wie vor liebe ich die MF von AB, ich habe auch endlich zu Capao die passende bzw. ergänzende Farbe gefunden zum mischen... es ist tatsächlich Sanjaini

Nun ist es jenseits der 28Grad leider so, dass die MF ziemlich schnell alles unschöne wieder freilegt, d.h die Foundi verschwindet

Mit welchem Produkt könnte ich denn Farbe unkompliziert nachlegen? Kennt sich da wer mit aus? Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar Achso: online habe ich das Bobbi Brown Sheer Select Pressed Powder sowie von Mac das Blot Powder gefunden... wobei das Blot Powder keine Farbe abgibt
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    kann ich dir schon sagen : den Plan kannste knicken
    auch wenn du eine eindeutige Olive bist kann es sein daß da irgendwas nicht hinhaut
    und du besser mit Amarelo klarkommst (oder vielleicht doch lieber Ariah?…)

wenn du ins 'Blaue' ne Fullsize bestellst und die passt dann doch nicht so ganz,
    dann könnte das in die Hose gehen und dann ärgerst du dich schwarz
    ......mh, dann werde ich evt. nochmal Pröbchen odern........und nein, eine Olive bin ich nicht. Nach Auskunft meiner Lieblings-Arbeitskollegin, die neben dem Beruf noch eine Visagistenausbildung gemacht hat, habe ich einen gelblichen Hautton.......da mir Ariah besser gepasst hat als Amarelo ist Vyara vielleicht auch nichts für mich........aber probieren möchte ich es.......vielleicht lasse ich morgen mal meine Kollegin einen Blick auf die Biedermann-Seite werfen......

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hast du denn zufällig den Anti-Red Hell als Probe oder FS? Damit könntest du mal eine Mini-Menge von Ariah *pimpen* um zu gucken, ob etwas mehr gelbgrün überhaupt stimmig aussieht.
    Nein, das habe ich leider nicht......aber bei der nächsten Probenbestellung werde ich den mal mitbestellen......

Und für eure Tipps......das ist sehr lieb!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Nun ist es jenseits der 28Grad leider so, dass die MF ziemlich schnell alles unschöne wieder freilegt, d.h die Foundi verschwindet

Mit welchem Produkt könnte ich denn Farbe unkompliziert nachlegen? Kennt sich da wer mit aus? Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar
    Ich mache es bei der momentanen Hitze so:
    1. mit dem Finger die "verschwommene" MF wieder mit leichten Tupf- und Streichbewegungen an Ort und Stelle bringen
    2. ich führe einen Dreh-Puderpinsel mit mir, den ich morgens in Seidenpuder (ich nehm den von Hauschka) stippe - damit tupfe ich dann vorsichtig drauf, dass es wieder matt ist
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Ich hab' mich nochmals für Pröbchen entschieden......

Forenkönigin Avatar von sarahkay

chili sister, ich seh keine MF mehr, die ich schieben und schubsen könnte aber Seidenpuder wäre ja auch ne Idee
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich frag mich auch immer, ob wir einfach zu perfektionistisch sind oder andere (nicht nur BJ, sondern generell AB-Nutzterinnen) mit einer Farbe, die einfach gut zu passsen scheint, zufrieden sind ohne immer ein Manko zu entdecken.
    Mein Suchen und Probieren und Hadern geht ja jetzt schon die ganze Zeit und im Prinzip bin ich der Meinung, dass mein aktueller Farbton gut passt und ich nicht geschminkt aussehe. Von demher...
    Ich denke, es kommt darauf an, wenn es passt und dich niemand komisch anguckt........Ich habe mich jetzt auch entscheiden und mir Vyara MF und Alabaster als Concealer geholt. Allerdings nehm ich den nicht als Concealer, sondern mische etwas zu Vyara dazu. Das nimmt das farblose etwas und macht es etwas strahlender und gelber. Göga und Kiddies fanden einstimmig Amarelo als zu gelb bei mir und das Vyara Gemisch besser. Hab es erstmals nicht nur ohne Mica sondern auch ohne Silica genommen, da muss ich dann aufpassen, das ich nicht zuviel nehme....

Kann sein, dass man je nach Jahreszeit mal die, mal jene Nuance braucht. Das hatte ich mir auch schon überlegt. Gerade Lichtverhältnisse spielen eine große Rolle.

Ist doch mein Reden Und wenn es im Winter was anderes braucht, dann ruht sich die Sommernuance eben bis zum nächsten Sommer aus
    LG

Meryl
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Ich hab' mich nochmals für Pröbchen entschieden......
    ....müssten heute kommen

Päckchen lag vor der Tür.........hab' ich schon erwähnt, dass diese Probenpaket(chen) sehr schön verpackt sind? Heute habe ich keine Lust mehr zum Probieren......aber morgen früh.....

......habe meine "Mischung" jetzt wohl gefunden.......Foundation Ariah, vermischt mit ein wenig Anti-Red-hell und wenigen Bröseln vom Bronzer Crisja........heute morgen auf dem Weg nach draußen eine Nachbarin getroffen und die meinte prompt "Ach, was haben Sie für eine schöne Haut......" ausgerechnet heute mit dieser Mischung .....sie hat mir sogar an die Wange gefasst (hat aber vorher gefragt.....).........."so weich"........der Tag hat gut begonnen

Chili - vielen Dank für den Tipp mit dem Anti-Red!

So, meine Bestellung ist raus. Ariah und Anti-red-hell in großer Größe und Bronzer und Rouge nochmals ein paar Pröbchen......da brauche ich immer nur Brösel......da wäre ich mit einer vollen Größe wahrscheinlich bis in's Rentenalter versorgt

Also.. zwei Farben für Foundation mischt sie auf jeden Fall Gabi - ob sie dann Deine Spezialmischung auch machen würde?
    Liebe Grüße Moni

Also.. zwei Farben für Foundation mischt sie auf jeden Fall Gabi - ob sie dann Deine Spezialmischung auch machen würde?
    Braucht sie ja nicht.......den Anti-Red-Concealer brauche ich nicht immer in gleicher Dosis.......so kann ich selber mischen - denke, das macht mehr Sinn in meinem Fall . Aber ich finde es toll, dass sie das auf Wunsch macht.....

Conny44
    Besucher

Gaaabiiiii.... du auch hier