Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 157 von 165 ErsteErste ... 57107137147155156157158159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280
    Roxy
    Besucher

AW: Andrea Biedermann

Ah ok. Nee das kann ich dann trotzdem nicht unterstützen. Rind isst man hier ja ständig, da habe ich ne niedrigere Hemmschwelle, aber son schöner Emu (gibt's von denen noch so viele). Das ist dann nichts für mich.

Wenn Mica oder nicht optisch keinen Unterschied macht, werd ich mir die Fullsize dann einfach mal ohne bestellen... habe meine beiden Töne (Winter und Sommer) jetzt direkt gefunden und bin ganz happy damit Seit Sonntag öle ich jetzt morgens vor dem Auftrag und hab keine Probleme mit Fettglanz

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ob die es wissen?
    Viel Erfolg.
    Ich hab es heute doch nicht mehr geschafft, es abzuholen, aber morgen.....

@misscroft.....ich werde berichten, wenn es denn losgeht....

PS: Meine Farbfrage ist immer noch nicht entschieden...Mittlerweile find ich alles zu grün und habe irgendwie den Knall, es müsste eher bräunlich-gelb sein....Gute Vorschläge bitte vortreten

LG
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Welche Farbe war das denn die zu grün war? Also wenn zu grün, dann würd ich mehr nach links gehen in der Farbpalette...und immer am Hals abgleichen, also so mache ich es. (Mir passt grün ganz gut hatte so vyara/poema)

Experte Avatar von grünlich

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen

PS: Meine Farbfrage ist immer noch nicht entschieden...Mittlerweile find ich alles zu grün und habe irgendwie den Knall, es müsste eher bräunlich-gelb sein....Gute Vorschläge bitte vortreten

LG
    bei mir hilft da meißt wenn ich irgendein zu rosa Make-up auftrage - und wieder abwasche.
    Dadurch wird wohl der Grünüberschuß neutralisiert und der nächste Aufrag wird wieder besser.
    Grün ist gelber als Blau

PS::ein hinzufügen von wenn auch geringem Rotanteil, gleich welcher Form, z.b. Ariah oder roter, funktioniert nicht - wird grau.

zur Erklärung für die anderen: es handelt sich hier um die Unglücklichen die zwischen der Amarelo/Viara - Reihe mischen müssen

meiner Meinung nach fehlt hier eine Farbreihe!
    Grün ist gelber als Blau

Roxy
    Besucher

Tag 4 meines ******* Die AB gefällt mir immer besser Habe gestern auch schon eine Freundin angefixt. Und mit den Farben hab ich richtig Glück gehabt, hab aus den Proben sofort meine Winter- und meine Sommerfarbe gefunden. Ob ich wohl noch die neutraleren Farben probieren sollte? Sie könnten ja noch besser passen Glaub ich aber nicht...
    Ich trage übrigens Luna.

Erdbeerqueen
    Besucher

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Oh, Danke für den Tipp! Das wusste ich ja gar nicht...
    Ich habe gersde noch das Alverde oder Alterra Gesichtsöl da und vorhin benutzt, bisher läuft es gut. Mal sehen ob ich nachher wieder glänze oder nicht.

EDIT:
    Das mit dem Öl hat ganz toll geklappt! Habe es gestern ausprobiert und habe dann abends nur leicht geglänzt, aber nicht mehr so stark wie davor. Dabei hatte ich nichtmal Puder drauf.
    Heute teste ich weiter - Danke Altweibersommer!

Ich habe früher mal längere Zeit Öl getestet, davon aber Unterlagerungen bekommen. Mal schauen wie es diesmal läuft. Eine reichhaltige Creme sollte doch sonst auch eine gute Wirkung haben, oder?
    Hallo Roxy,
    habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du statt des vorgschwärmten Emuöls ein Alverdeöl benutzt? Was hast du für einen Hauttyp? Mischhaut?

Roxy
    Besucher

Hallo Erdbeerqueen,
    ja genau, das hatte ich jetzt nämlich noch zuhause (die behawe-Vorräte sind aufgebraucht, außerdem hatte ich von einigen Ölen Unterlagerungen bekommen). Ich benutzte es seit Sonntag jeden Morgen und fahre damit bisher sehr gut. Einzelne trockene Stellen habe ich noch, ich werde heute Abend mal ein Peeling machen und Feuchtigkeitscreme drauf geben. Aber sonst bisher keine Probleme bei meiner Mischhaut.

Achso, sagte ich schon, dass meiner Freundin gestern auffiel, dass meine Haut so ebenmäßig aussieht? Ist das nicht klasse? Darum will sie jetzt auch mal AB testen.

Erdbeerqueen
    Besucher

Roxy
    Das Alverdeöl ist das Wildrosenöl für trockene Haut?
    Ich habe auch Mischhaut, aber zusätzlich ist sie noch sehr empfindlich und ich hatte lange Zeit Akne, also weiß ich nicht, ob das was für mich wäre
    Ich suche eigentlich eh noch ne Pflege, die auch nen LSF mit drin hat. Es gibt einfach zu viel Zeug auf dem Markt

Ich werde morgen nach Hause fahren und meiner Mutter endlich die bestellten AB-Pröbchen mitbringen, ich bin gespannt, ob der passende Ton für sie dabei ist^^
    Schön, dass es deiner Freundin positiv aufgefallen ist

Roxy
    Besucher

Hm, nee, das nicht. Ist wohl doch von Alterra. Ich google es mal eben:
    Also, es ist tatsächlich von Alterra, Granatapfel-Pflegeöl. :)

Allwissend Avatar von Sicca

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Hallo Erdbeerqueen,
    Achso, sagte ich schon, dass meiner Freundin gestern auffiel, dass meine Haut so ebenmäßig aussieht? Ist das nicht klasse? Darum will sie jetzt auch mal AB testen.
    Genau deshalb lieben wir Andrea! :)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    PS::ein hinzufügen von wenn auch geringem Rotanteil, gleich welcher Form, z.b. Ariah oder roter, funktioniert nicht - wird grau.

zur Erklärung für die anderen: es handelt sich hier um die Unglücklichen die zwischen der Amarelo/Viara - Reihe mischen müssen

meiner Meinung nach fehlt hier eine Farbreihe!
    Liebe grünlich,
    das kann ich alles so unterschreiben:leiderja:
    Ariah dazu funktioniert nicht, das hab ich auch schon probiert, macht eine ganz komische Farbe. Vlt. eine kleine Petition für eine zusätzliche Farbreihe?
    Erst ein rosa make up vorher?...ich muss doch auch mal schlafen meine Liebe, hab nicht so viel Zeit

@misscroft....zu grün, aber dafür schön hell ist vyara mit ein bisschen Alabaster, es deckt auch schön, aber wie gesagt, ich komm mir damit zu grün vor und ein bissel zu hell ist es auch.
    Amarelo mit etwas poema hatte ich bis jetzt , ist mir mit etwas mehr Amarelo zu dunkel und zu gelb, mit mehr poema zu grün.

Nach meinem Hals mag ich mich nicht so richten, denn im Urzustand sieht mein Gesicht auch anders aus, als mein Hals. Und ich will nicht aus einem "Guss" sein, und wenn du das alles verstanden hast, dann bist du sehr gut.

PS: Emuöl ist noch nicht da, kann es erst Freitag holen...
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

@ Meryl

da hast du mich falsch verstanden
    der Kniff mit der rosa Flüssigfoundation wendet man nur einmalig an und zwar wenn alle Mischergebnisse zu grün rauskommen

weil da hat sich zu viel grün schon in der Haut abgesetzt, was sich damit binden und neutralisieren läßt
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Goofy

ah jetzt hab ich das mit der rosa Foundation auch verstanden..

also mir war im Winter glaub ich Vyara auch nen Tick zu gelb und auch wenn ich es so swatche. Eingearbeitet ist es dann echt super. Aber bei mir neutralisiert es halt die Rötungen und dadurch ist sie auch nicht zu grau. Wie es ohne Rötungen eäre keine Ahnung. Denke nur dann bräcuhte ich noch was helleres, da ich dann nix abdecken müsste.

Roxy
    Besucher

Ich bin inzwischen bei "Capao", Luna war mir doch einen Tick zu dunkel und zu gelb. Anscheinend brauch ich aber echt mehrere Tage, um das wirklich zu sehen (es sah jetzt aber auch nicht unpassend aus). Sind ja wirklich Feinheiten, auf die man da achten muss...

Meine Laune...
    Fine

@ Meryl

da hast du mich falsch verstanden
    der Kniff mit der rosa Flüssigfoundation wendet man nur einmalig an und zwar wenn alle Mischergebnisse zu grün rauskommen

weil da hat sich zu viel grün schon in der Haut abgesetzt, was sich damit binden und neutralisieren läßt
    Ach so.......jetzt hab ich`s auch verstanden.....das werd ich mal machen.

Hatte schon mal jemand gute Ergebnisse mit Vyara und ein bisschen Amarelo drin? Ich hab leider nur noch ein mini Vyara und das würde ich dann dafür verbrauchen müssen und bin immer noch nicht schlauer.

Ansonsten tendiere ich dann doch eher zu Vyara mit Alabaster , ist zwar etwas zu hell, aber im laufe des Tages geht es. Mein Gesicht ist original eh heller und nicht so gelb wie mein Hals, deshalb fühl ich mich damit einigermaßen wohl.

Ich weiss sonst auch nicht weiter.

LG und morgen noch einen schönen freien Tag.
    Anaïs Nin

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich konnte in den letzten 4 Wochen tatsächlich einen Unterschied zwischen der normalen und der mica freien MF feststellen: mit der normales MF juckt mir abends ab und zu das Gesicht, mit der mica freien MF passiert das nicht und ich meine auch, dass ich mit ihr über den Tag so gut wie keinen Glanz bekomme.
    Geändert von Miss Bennet (19.05.2013 um 22:03 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Goofy

Ich hab auch super Erfahrung mit mica-frei gemacht. Hab aber die von Chrimaluxe da ist Zink drin was bei mir entzündunghemmend wirkt und gegen Glanz.

Mit Mica hats bei mir immer so leicht gekratzt und die haut wurde unten drunter rot trotz dem grünlichen Farbton.

Meryl,
    also wenn das Hals gelblich ist, passt dann gar vyara-poema?
    wenn ich weniger genommen hab hat sich das gelb auch gut mit meinem Hautton verbunden.

Allwissend Avatar von Sicca

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen

Ich konnte in den letzten 4 Wochen tatsächlich einen Unterschied zwischen der normalen und der mica freien MF feststellen: mit der normales MF juckt mir abends ab und zu das Gesicht, mit der mica freien MF passiert das nicht und ich meine auch, dass ich mit ihr über den Tag so gut wie keinen Glanz bekomme.
    Ahhh jetzt fix mich nicht an! Hab mir doch grad erst ne FS MF gekauft. *mir selbst auf die finger hau*

Roxy
    Besucher

MissBennet, Danke, ich denke ich bestelle einfach mal ohne Mica - kann ja nicht schaden

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    ich habe heute mein letztes Restchen Vyara verbraucht.
    Eine Gesichtshälfte Vyara mit Poema, etwas zu hell, aber es hat auch schön meine Rötungen rausgenommen und das gesicht wirkte gleichmäßiger.
    Andre Hälfte Vyara mit Amarelo, passend zum Hals, weniger gebraucht für den Auftrag. Das Gesicht leuchtet etwas mehr, aber es wirkt auch unruhiger und die Falten und Narben sind mehr betont.
    Bis jetzt war noch Vyara mit Alabaster am besten, wenn auch etwas hell....

Werde mir evtl. doch eine große Dose Vyara bestellen und mit dem vorhandenen Amarelo und poema durchprobieren. Ein Pröbchen Alabaster dazu und vlt. noch eine andere Farbe?
    Zur Zeit geh ich mir grad selber auf die Nerven.
    LG
    Anaïs Nin

wie wär's mit 'm Pröbchen Anti-Red?
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Fine

Danke liebe grünlich... Meinst du für hinterher oder zum reinmischen?

Heute noch ein Restchen Vyara mit Amarelo 1:1 gemischt, zu gelb, zu grün, zu dunkel , aber irgendwie auch nicht so unpassend....

Ich glaub, ich begrabe den Traum von der perfekten Farbe...

LG
    Anaïs Nin

Den Anti-Red für nach der Foundation.
    Dann kannst du die MF hauchdünn auftragen (was der Farbe zugute kommt) und punktuell die Rötungen verschwinden lassen.

Der Anti-Red ist nicht deckend, er neutralisiert das Rot.
    Ich finde ja immer er zaubert , weil man sieht auch von ganz nah einfach nur 'nichts' - kein Puder - keine Pigmente - keine Rötung - - - nichts.
    Grün ist gelber als Blau

Forengöttin Avatar von lapis

Den gibt es aber nur mit Mica.
    Ich bleibe beim Spotconcealing. Ich habe neulich Fotos gemacht und Vyara sieht zu gelb aus. In natura sehe ich das nicht so doll, eigentlich gar nicht. Weniger ist also definitiv mehr.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

* auchmalwiederreinschleich*

Ich habe ja im letzten Jahr dank eurer Hilfe den Farbton für mich gefunden . Fiorito!

Jetzt trage ich die Haare in NHF und länger und es passt aber auch so gar nicht mehr . Ich habe schon gelesen, dass sich das je nach Haarfarbe ändern kann, aber ich bin doch etwas verdutzt. Jetzt sieht es mit capao/ Platino 50:50 plötzlich gut aus ( ich hatte die Proben aufbewahrt)!

Kann das sein, das der Unterschied so krass ist, von Fiorito zu den anderen beiden von mir benannten? Auch meine Rougeproben sehen einfach nur sehr bescheiden aus, aber damals war ich hellblond und da sahen z. B. pinkige Töne besser aus.

Jetzt bin ich als Frühlingstyp diagnostiziert worden und muss mich komplett neu orientieren, damit es stimmig wird und mit warmen Farben sieht's komischerweise jetzt besser aus. Oder ich hatte damals ein völlig anderes Farbempfinden

Kennt ihr sowas auch, oder hab ich da jetzt den Knick in der Optik?
    Gruß

Bieni

Inventar Avatar von cessna

Hallo Bieni, der Hautton ändert sich nicht, nur weil wir uns die Haare färben, nur wirkt es bei krassen Haarfarbunterschieden anders. Mit hellen Haaren wirkt die Haut anders, als z.B. mit schwarzen Haaren. Doch der Hautton ist der gleiche! Wir werden höchstens durch die Sonne gebräunter. Liegt es vielleicht daran, dass du eine andere MF jetzt passender findest?

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo cessna,

Ich empfinde jetzt meinen Hautton etwas anders, i.wie ist das rötliche ganz weg

Habe jetzt nur mal Capao draufgepulvert, weil ich der Meinung bin, es müsste gelber sein, damit' s zum Hals passt.
    Leider hatte ich damals meine Probe Ariah an eine BJ verschickt, da ich es damals als nicht richtig empfunden habe und somit ja nicht mehr brauchte.

Grünlich hatte mir da auch schonmal Ariah empfohlen , aber damals passte es nicht. Und so hell wie jetzt, war ich auch noch nie,- na ja war ja auch bis jetzt noch kein Sommer.

Hm, bin grad etwas ratlos, weil ich nur wegen Ariah ja nun auch nicht bestellen möchte. Vyara und Amarelo habe ich noch da, vielleicht probiere ich die mal aus.

Und wieder geht es los mit der Testerei, ich werde berichten!

Bin auch der Meinung,( irgend jemand erwähnte sowas), dass mit zunehmendem alter weniger oft mehr ist. Und bei den hellen Haaren musste ich i.wie dicker auftragen, damit man was sah. Und jetzt mit 50 sieht manches auch eben schnell mal überladen aus.
    Vielleicht kommt auch daher mein Eindruck ....
    Geändert von Bieni (22.05.2013 um 17:25 Uhr)
    Gruß

Bieni

Inventar Avatar von cessna

Wie auch immer, hauptsache du findest den passenden Farbton und fühlst dich wohl damit.
    Ich trage zur Zeit, aufgrund der ersten Sonnenstrahlen, auch Capao. Im Winter, als ich etwas heller war, habe ich Ariah benutzt.

Meine Laune...
    Fine

Den Anti-Red für nach der Foundation.
    Dann kannst du die MF hauchdünn auftragen (was der Farbe zugute kommt) und punktuell die Rötungen verschwinden lassen.

Der Anti-Red ist nicht deckend, er neutralisiert das Rot.
    Ich finde ja immer er zaubert , weil man sieht auch von ganz nah einfach nur 'nichts' - kein Puder - keine Pigmente - keine Rötung - - - nichts.
    Hallo liebe grünlich,
    klingt gut, aber wenn er nur mit Mica ist, wie lapis geschrieben hat. Versteh gar nicht warum, den normalen Concealer kann ich doch auch micafrei bestellen.

@lapis....vyara sieht bei dir gelb aus?...ich wollte doch vyara grade deswegen bestellen, weil ich es nicht gelb finde

Irgendwie funzt auch das Spotconcealing bei mir nicht so, wohl auch, weil die Farbe eben nicht passt, und man immer die Unterschiede sieht, trotz hauchdünnem Auftragen.

Ich bin nun irgendwie überhaupt nicht mehr sicher, was ich mache......

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Auf den Fotos sieht Vyara zu gelb aus. Im echten Leben, hauchdünn aufgetragen, eher nicht. Ich schiebe es jetzt sowieso auf die Kamera, die sieht manches anders als ich ...
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Ok liebe lapis,
    dann werd ich mal mutig vyara bestellen.

LG
    Anaïs Nin

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Huhu :)

Ich liebe ja die AB Foundation, aber mir ist in Vyara und Caliza einfach noch zu viel Gelb drin... Ich brauch quasi einen oliv-beigen Ton^^ Naja und da ich gerade knapp bei Kasse bin hab ich nicht so das Geld und die Lust auf das Herumprobieren mit verschiedenen Mischungen, daher hab ich jetzt aus von Chrimaluxe verschiedene MFs zum Testen. Da gibt es eine nummerierte olivgrüne Serie wo der Gelbanteil sehr gering ist und eine mit Blumennamen wo dann noch etwas mehr Gelb dazukommt. Mal sehen wie ich damit zurechtkomme. Bekomme die Tage drei verschiedene Tiegel xD Hab sie super günstig bekommen und wenn ich sie gut vertrage dann kann ich daraus hundertprozentig meinen Ton mischen

Meine kleinen AB Kabuki benutze ich jetzt als Rougepinsel Der verteilt richtig schön gleichmäßig Farbe und ist trotz häufigem Waschen immer noch wunderbar weich und haart gar nicht! Wirklich suuper! Für die MF hab ich meinen Chrimaluxe Flattop, ich möchte aber noch einen großen Kabuki haben... Der Flattop schluckt doch ne Menge Farbe und manchmal möchte ich nur ein ganz bisserl Deckkraft haben, deshalb suche ich noch einen großen fluffigen Kabuki

BJ-Einsteiger Avatar von Hermine

Huhu
    Ich geselle mich hier mal dazu. Da ich so viel Positives über die MF gehört habe, habe ich mir ganz viele Proben von Andrea Biedermann zusenden lassen und auch schon ausprobiert. Und ich muss nun sagen, ich bin etwas enttäuscht.

Zuerst: Die Farbauswahl ist super! Dachte eigentlich immer, ich sei eher rosa, aber nun scheint der Farbton Alabaster am besten zu passen. Mein Problem ist aber das Ergebnis: Ich trage die MF wie vorgegeben mit dem kleinen Kabuki auf, der mitgeschickt wurde. Zunächst sieht das auch toll aus, der Farbton passt, die Deckung ist ausreichend und das Ergebnis sehr natürlich. Auch nach zehn bis 20 Minuten schaut es noch toll aus. Schaue ich aber nach einer Stunde wieder in den Spiegel, finde ich das Ergebnis gar nicht schön: Die Haut glänzt, allerdings nicht der übliche Fettglanz, sondern irgendwie ungesünder. Ich sehe irgendwie krank aus, als hätte ich fiebrigen Schweiß im Gesicht. Als wäre das noch nicht genug, kriecht die MF in wirklich jedes Fältchen und ich habe auf einmal Falten, von denen ich noch gar nichts wusste!

Liegt es vielleicht an meinem Hauttyp? Ich habe oft ölige Haut, aber auch trockene Stellen mit Hautschüppchen. Versuche gerade, herauszufinden, ob ich normale Mischhaut oder trockene Fetthaut habe. Oder muss ich die MF anders auftragen? Eine weniger reichhaltige Creme drunterpacken? Oder liegt es vielleicht daran, dass der Farbton nach einer gewissen Einwirkzeit doch nicht mehr passt und es deswegen so ungesund ausschaut?

Bisher habe ich, da ich mit Flüssigfoundations auch nicht klarkomme, das "Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up, Farbe 16 Beige" benutzt.
    Ich weiß, viele finden das ganz furchtbar, aber ich bekomme in Verbindung mit einem Concealer ein einigermaßen natürliches Ergebnis hin (allerdings nur, wenn ich es als Puder benutze, nicht feucht als Make Up) und fühle mich nicht so zugekleistert wie mit Flüssigfoundations.

Ich würde aber so gerne etwas mit besseren Inhaltsstoffen und mehr Farbauswahl verwenden!

Habt Ihr Tipps für mich, wie ich mit der MF ein besseres Ergebnis hinbekomme?

Es klingt so, als würdest du zuviel MF verwenden. Versuch es doch mal mit der Hälfte der bisherigen Menge. Dieser Fieberglanz entsteht bei mir, wenn mir der Pinsel verrutscht und ich zuviel Zeug im Gesicht habe. Auch das Betonen der Fältchen wäre bei mir ein Indiz für "Zuviel".
    Eine reichhaltige Unterlage hat sich bei vielen hier bewährt.
    Wilhelm Busch

Roxy
    Besucher

Ich habe anfangs auch sehr geglänzt, ich öle nun morgens das Gesicht und nehme weniger MF und komme damit sehr gut zurecht. Nicht aufgeben

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    ich hoffe, ihr lyncht mich nicht..ich muss noch mal (eine sicher schon beantwortete Frage ) stellen.
    Wenn mir Vyara pur zu grau-grün erschien und Amarelo pur zu gelb, heisst das jetzt, dass ich zu viel grün im Gesicht habe oder zu viel gelb oder wie...sorry, aber ich habe das Gefühl , ich steig da nie dahinter .

LG von Meryl ( die immer noch nicht bestellt hat....und das gelb-braun ihres Halses sucht...)
    Anaïs Nin

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Meryl,
    nur interessehalber: Hast du Amarelo/Alabaster auch schon probiert?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Relaxed

Hall ihr Lieben,
    Ich komme jetzt mit Amarelo pur ganz gut klar, bin mir aber nicht sicher ob Ariah vielleicht noch besser wäre, habe davon leider keine Probe mehr.
    Kann mir einer sagen inwiefern sich Ariah zu Amarelo unterscheidet? Möchte ungern nochmal Proben bestellen, aber ich denke immer bei Amarelo fehlt mir ein bisschen die Frische, die Helligkeit stimmt soweit.

Mit Rouge sieht es zwar gut aus und macht auch eine schönes Hautbild, aber bevor ich die FS bestelle, wollte ich erst nochmal nachfragen.
    Gruß

Bieni

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich finde, Ariah hat noch ein wenig mehr "Wärme" - so schön sandfarben meiner Meinung nach. Ich hatte in der Vergangenheit mal für jemand anderes die Unterschiede geswatcht - hier gern nochmal. (vielleicht hilft es dir ja) ------ anklicken macht größer
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)