Meine AMU-Pinsel sind angekommen und ich habe direkt und sofort die Lidschatten und vor allem die Eyeliner von Biedermann getestet. Ich bin total begeistert! Die Anwendung ist sogar für Grobmotoriker ganz einfach zu bewältigen und das Ergebnis ist eine Wucht. Jetzt mache ich mal den Haltbarkeitstest ...

. Jetzt mache ich mal den Haltbarkeitstest ...

oder kennt ihr auch die Qual der Wahl zwischen mehreren Farben, die alle WIRKLICH GUT passen?
, Du hast definitiv keinen Knick in der Optik, liebe lapis!
Meine Haut ist an sich gelblich mit einem Tick beige/neutral darin. Je nach gewählter Nuance kann ich den gelblichen oder den beigen Teil betonen.
Den Mischton meiner Haut perfekt treffen tut ein Mix aus Ariah und Capao plus einem Körnchen Luna - wobei die ersten beiden allein schon nahezu optimal passen. Ganz schön kompliziert...

Ich bin zur Zeit eine Amarelo pur! 
Heute war mein Gutschein fällig! Habe mich wieder mit Concealer, Anti-Red und Foundation eingedeckt - und dazu gab's den Flat-Top.
Ich warte sehnsüchtig auf Rouge von Biedermann !!!!
. Bei mir liegt der Eyeliner Levine unterm Weihnachtsbaum!
. Das wäre beinahe in die Hose gegangen! Ich wollte meine Weihnachts-FZ Cristal aufmachen, hab eine Ecke der Klebefolie abgezogen und plötzlich macht es "Pitsch", ich habe in der linken Hand Klebefolie mit Siebeinsatz (immer noch ordentlich festgeklebt), in der rechten Hand Dose mit MF und auf der Hose eine ordenliche Portion MF. Hätte gut für mehrere Tage gereicht und war leider nicht zu retten.
ich dachte zunächst auch, ariah würde total gut mit der Hautfarbe verschmelzen, allerdings habe ich die Pröbchen auch an der Innenseite des Unterarms getestet.. was mich so irritiert, ist, dass es dann im Gesicht doch wieder anders aussieht.Hat jemand einen Tipp, wie man die Farben gut testen kann (oder vielmehr: an welcher Stelle?) ohne dass man sich dann immer wieder abschminken muss?Der Vorteil mit der Unterarmmethode ist ja, das man sich nur die Hände waschen muss..
sorry, sorry - aber um's testen im Gesicht wirst du nicht drumrum kommen... 

. Ich hatte nicht den Eindruck, mit der Chrima MF besonders rosig zu sein - auch Caribe von AB hatte bei mir nicht den Miss Piggy-Effekt, von dem andere BJs hier berichtet haben. Ivory und Perlato aus der neutralen Gruppe sahen bei mir komischerweise gar nicht gut aus. Es war wie gesagt reine Neugier, dass ich die gelben Farben getestet habe. Und hier habe ich dann diesen Aha-Effekt gehabt und die ausgleichende Wirkung bemerkt. Vielleicht würde man im direkten Vergleich -die eine Gesichtshälfte mit "rosa" MF, die andere mit "gelber" MF geschminkt - am deutlichsten etwas sehen können.