Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 165 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Andrea Biedermann

    Ok, lieben Dank, dann probiere ich das so mal aus

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich mache das immer am Kinn (also nicht untendrunter, sondern an der "Vorderseite", unter der Unterlippe ): Auf eine Hälfte die MF auftragen und dann bei hellem Tageslicht mit einem Handspiegel ans Fenster stellen und schauen, ob man es sieht. Dann eine Weile einziehen lassen (MF passt sich ja an den Hautton an) und schauen, ob man es immer noch sieht. Falls ja, merken bzw. notieren: In welche Richtung geht die Falschfarbigkeit? Zu rosa, gelb, orange, rot, braun, dunkel, hell ...? Und das dann halt weiter einkreisen, bis es passt.
    So habe ich das auch gemacht laureley, alles dahinter geschrieben, ob zu gelb, rosa usw. Den Zettel habe ich sogar noch

    Was mich jetzt schon wieder anmacht ist der Flat Top, den Frau Biedermann anbietet. Bisher war ich zwar mit dem Kabuki auch zufrieden, aber es soll ja damit deckender werden. Das kann ich mir zwar nicht so richtig vorstellen, aber trotzdem..........
    So ein Zweitpinselchen wäre doch nicht übel
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  3. #163
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    So habe ich das auch gemacht laureley, alles dahinter geschrieben, ob zu gelb, rosa usw. Den Zettel habe ich sogar noch

    Was mich jetzt schon wieder anmacht ist der Flat Top, den Frau Biedermann anbietet. Bisher war ich zwar mit dem Kabuki auch zufrieden, aber es soll ja damit deckender werden. Das kann ich mir zwar nicht so richtig vorstellen, aber trotzdem..........
    So ein Zweitpinselchen wäre doch nicht übel
    Der Flat ist fein,Scheherazade. Und ich plädiere ganz entschieden für einen Zweitpinsel , man erspart sich die punktgenaue Planung beim Waschen und Trocknenlassen - steht ja immer ein sauberer Pinsel auf Abruf bereit. (Wenn das kein Grund ist ...)

    Liebe Grüße

  4. #164
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Andrea Biedermann

    Noch eine dusselige Frage meinerseits:

    Wieviel MF sollte ich nehmen und einen ersten Auftrag allover zu starten? Habe von der Dosierung null Schimmer, daher: Sorry, für die blöde Frage

  5. #165
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Noch eine dusselige Frage meinerseits:

    Wieviel MF sollte ich nehmen und einen ersten Auftrag allover zu starten? Habe von der Dosierung null Schimmer, daher: Sorry, für die blöde Frage
    Hi!

    a) Testen im Tageslicht (Wochenende - Sonntag Vormittage sind für sowas schön! )
    Ich habe damals nur auf eine Gesichtshälfte aufgetragen (damit ich den Unterschied dann sehe), Pflanzenwasser aufgestäubt und mind. 2 Minuten gewartet.
    Danach immer an der selben Stelle im Bad ein pic mit der Handycam gemacht.
    Dann kannst später vergleichen.

    b) Nimm bloß wenig! Sowenig dass du denkst, das geht im Kabuki unter und man kann gar nichts sehen! Dann ist es genug! Denn wenn du zuviel nimmst dann siehst du aus wie zugespachtelt - das geht bei Biedermann MF so schnell!

    Ich nehme soviel (siehe pic) und das reicht -> und bei mir ist schon was abzudecken!
    Geändert von Chilli-Sister (23.04.2010 um 20:09 Uhr)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  6. #166
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Andrea Biedermann

    Oh, das ist wirklich erstaunlich, mengenmäßig meine ich,ich verbrauche immer sehr viel mehr von der MF,deckt das tatsächlich, auch wenn man geplatzte Äderchen in verschiedenen Gesichtsbereichen hat?
    LG
    rasasayang

  7. #167
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Oh, das ist wirklich erstaunlich, mengenmäßig meine ich,ich verbrauche immer sehr viel mehr von der MF,deckt das tatsächlich, auch wenn man geplatzte Äderchen in verschiedenen Gesichtsbereichen hat?
    LG
    rasasayang

    Von welcher MF benutzt du wesentlich mehr? Auch von Biedermann?
    Also - ich bin sehr sehr hellhäutig und habe (leider) meistens irgendwo Rötungen, Pickelchen und um die Nasenflügel auch geplatze Äderchen... Die sieht man natürlich EXTREM auf heller Haut...
    Und mir reicht die angezeigte Menge an FOUNDATION!
    Achtung - ich nehme aber noch das Anti Red Hell und/oder Concealer!

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  8. #168
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Der Flat ist fein,Scheherazade. Und ich plädiere ganz entschieden für einen Zweitpinsel , man erspart sich die punktgenaue Planung beim Waschen und Trocknenlassen - steht ja immer ein sauberer Pinsel auf Abruf bereit. (Wenn das kein Grund ist ...)

    Liebe Grüße
    damit hast Du es ganu auf den Punkt gebracht lapis. Das mit dem punktgenauen Trockenwerden ist ja so eine Sache und ich kann ja nicht "nackt" zur Arbeit gehen.

    Chilli, es ist echt erstaunlich, dass so wenig reicht, aber das tut es einfach und die MF reicht damit ewig. Concealer nehme ich übrigens auch. Da bin ich gerade am Überlegen, mal eine Nuance dunkler zu testen. Denn wenn ich meine Sommer-MF nehme, ist er mir irgendwie etwas zu hell, könnte dann einfach einen Tick dunkler sein. Ach, ich finde aber auch immer ein "Testenmuss"
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  9. #169
    Gesperrt Avatar von Sintica
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    334

    AW: Andrea Biedermann

    @ Chilli-Sister: erzählst Du mir noch etwas über das Anti-Red? Ich habe sehr rote Nasenflügel, die abzudecken ist nicht so einfach - eignet sich das dazu? Und kommt das unter oder über die MF?

    lg
    Sintica

  10. #170
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Andrea Biedermann

    Also, ich habe so einen Sifter (FS-Größe), da klopfe ich drei-bis viermal mf rein und dann wird das mit dem Flattop erstmal über das ganze Gesicht verteilt. Dann dreimal klopfen für die rechte Gesichtshälfte, und dann nochmal 4mal für die linke Gesichtshälfte, wo die meisten geplatzten Äderchen sind. Mir kommts schon relativ viel vor, ich verbrauche gerade meine Pröbchen aus den USA (edm), und mein sifter ist, wie ich heute morgen gesehen habe, nach drei Wochen schon fast halbleer. Es sieht trotzdem nicht mehlig aus, weil ich immer Thermalwasser zum Schluss drübergebe, aber der Verbrauch ist schon recht üppig.Ich war ja bei meiner ersten Bestellung von Pröbchen bei Biedermann erstmal sehr enttäuscht wegen der Farbtöne, aber ich glaube, jetzt probiere ich es doch nochmal, der Sparsamkeitseffekt ist ja doch recht verlockend, und vor allem die Vorstellung, dass es noch weniger geschminkt aussieht.
    LG
    rasasayang

  11. #171
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Andrea Biedermann

    Hat es bei wem von euch schon mal ausgetrocknet?

  12. #172
    Gesperrt Avatar von Sintica
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    334

    AW: Andrea Biedermann

    Die Biedermann- Foundation trocknet bei mir überhaupt nicht aus im Gegensatz zu Monave und Geografx.
    Ich hab echt meinen HG gefunden....
    lg
    Sintica

  13. #173
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Andrea Biedermann

    Bei trocknet sie auch überhaupt nicht aus, und ich habe eine sehr trockene Haut
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  14. #174
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Also, ich habe so einen Sifter (FS-Größe), da klopfe ich drei-bis viermal mf rein und dann wird das mit dem Flattop erstmal über das ganze Gesicht verteilt. Dann dreimal klopfen für die rechte Gesichtshälfte, und dann nochmal 4mal für die linke Gesichtshälfte, wo die meisten geplatzten Äderchen sind. Mir kommts schon relativ viel vor, ich verbrauche gerade meine Pröbchen aus den USA (edm), und mein sifter ist, wie ich heute morgen gesehen habe, nach drei Wochen schon fast halbleer. Es sieht trotzdem nicht mehlig aus, weil ich immer Thermalwasser zum Schluss drübergebe, aber der Verbrauch ist schon recht üppig.Ich war ja bei meiner ersten Bestellung von Pröbchen bei Biedermann erstmal sehr enttäuscht wegen der Farbtöne, aber ich glaube, jetzt probiere ich es doch nochmal, der Sparsamkeitseffekt ist ja doch recht verlockend, und vor allem die Vorstellung, dass es noch weniger geschminkt aussieht.
    LG
    rasasayang
    Ich entdecke gerade eine Bildungslücke: Was ist ein Sifter?

    Liebe Grüße

  15. #175
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Andrea Biedermann

    Das ist so eine Puderdose mit einem Plastikdeckel mit Löchern, aus denen man den Puder herausschütteln kann. Sehr praktisch für mf, da man damit sanft dosieren kann (einer von meinen ist übrigens von Biedermann, sie hatte damals die mini-Pröbchen-Döschen darin verpackt).Heute habe ich vorab meine Bestellung bezahlt, bin wirklich mal gespannt, ob es diesmal mit meiner Farbauswahl besser klappt als das erste Mal, da waren mir fast alle Farbtöne viel zu dunkel.
    LG rasasayang

  16. #176
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann

    Vielen Dank für die Info, rasasayang. Jetzt kann ich es mir vorstellen. Viel Erfolg bei der Farbtonsuche, ich glaube, da erlebt fast jede die eine oder andere Überraschung - zu hell, zu dunkel, zu rosa, zu gelb ...

    Liebe Grüße

  17. #177
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von Sintica Beitrag anzeigen
    @ Chilli-Sister: erzählst Du mir noch etwas über das Anti-Red? Ich habe sehr rote Nasenflügel, die abzudecken ist nicht so einfach - eignet sich das dazu? Und kommt das unter oder über die MF?

    lg
    Sintica
    Ich würde mal sagen, dafür ist es perfekt. Das ganze kommt unter (!) die MF und darf auch nur aufgestäubt (!) werden - keinesfalls deckend drauf, sonst scheint es honiggelb durch.
    Ich dachte erst auch - das geht doch SO nicht!
    Aber dann muss man einfach testen und seine Dosierung finden - und dann gleicht das die Rötungen wirklich sehr gut aus!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  18. #178
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, dafür ist es perfekt. Das ganze kommt unter (!) die MF und darf auch nur aufgestäubt (!) werden - keinesfalls deckend drauf, sonst scheint es honiggelb durch.
    Ich dachte erst auch - das geht doch SO nicht!
    Aber dann muss man einfach testen und seine Dosierung finden - und dann gleicht das die Rötungen wirklich sehr gut aus!
    Hallo Chilli ,
    hast du einen besonderen Trick beim Aufstäuben? Oder benutzt du einen speziellen Pinsel? Ich kriegs nicht hin, bei mir bleibt einfach nix hängen ...

    Liebe Grüße

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Andrea Biedermann

    Das Anti-Red hört sich ja nicht schlecht an. Ich denke da so an meine Couperose........... Das gibt es doch bestimmt auch als Probiergröße.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  20. #180
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann

    Jawohl, gibt es!

    Liebe Grüße

  21. #181
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Andrea Biedermann

    Na dann werde ich mich da auch mal ranwagen und meine Zweitpinselbestellung ist nicht so alleine.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  22. #182
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann


    Macht auch mehr Spaß, wenn man mehrere Sachen im Karton hat (und erst recht, wenn man nicht mehr genau weiß, welche ... das ist wie Weihnachten ). Ich habe gerade auf der Biedermann-Seite gestöbert: Es gibt fast alles in Probegrößen, auch Lidschatten und Eyeliner - letztere führen mich gerade in Versuchung. Ob ich mir noch mal ein Päckchen packe?

    Liebe Grüße

  23. #183
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von Sintica Beitrag anzeigen
    Die Biedermann- Foundation trocknet bei mir überhaupt nicht aus im Gegensatz zu Monave und Geografx.
    Ich hab echt meinen HG gefunden....
    lg
    Sintica
    @scheherazade und Sintica: Vielen Dank! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine Haut trockener wird...aber evtl. kann das auch an der Creme liegen. Welche Creme nehmt ihr denn als Unterlage?

  24. #184
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hallo Chilli ,
    hast du einen besonderen Trick beim Aufstäuben? Oder benutzt du einen speziellen Pinsel? Ich kriegs nicht hin, bei mir bleibt einfach nix hängen ...

    Liebe Grüße
    Alsoooooo:

    a)
    wenn ich gerötete Wangen habe dann stäube ich das mit meinem Puderpinsel auf (normaler puschliger Puderpinsel) - Menge wie Foundation (also der typische Biedermann-Krümel) - genauso mach ich's bei meinen geröteten Nasenflügeln - danach warten (30 sec) - dann MF drüber

    b)
    auf einzelne Pickel wirds schwierig - mit dem Concealer Pinsel wirds bei mir zu deckend und scheint durch - drum hab ich einfach folgendes gemacht: (Achtung - Tipp Marke Eigenbau ) ich stippe einen Q-Tipp in das Anti Red und tupfe auf die Rötung - danach tupfe ich mit einem weichen Lidschattenpinsel drauf rum (Fachleute nennen das sicher "blenden") - bis man fast (!) das rote wieder durchscheinen sieht. Dann kurz warten - dann MF drüber... Voilá!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  25. #185
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann

    Merci, Chilli-Sister . Ich versuch es noch mal mit deiner Methode. Ich habe ein paar Couperose-Äderchen zu verstecken, werde mal deinen Plan b) anwenden.

    Liebe Grüße

  26. #186
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Merci, Chilli-Sister . Ich versuch es noch mal mit deiner Methode. Ich habe ein paar Couperose-Äderchen zu verstecken, werde mal deinen Plan b) anwenden.

    Liebe Grüße
    Ich hoffe ehrlich, daß es bei dir auch so funzt! Muss aber wirklich sagen, so 2-3 x probieren, da kommt frau nicht drumrum... Bei mir war's auf's erste Mal wirklich KEIN perfektes Ergebnis!

    Ich denke, du wirst berichten !!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  27. #187
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ehrlich, daß es bei dir auch so funzt! Muss aber wirklich sagen, so 2-3 x probieren, da kommt frau nicht drumrum... Bei mir war's auf's erste Mal wirklich KEIN perfektes Ergebnis!

    Ich denke, du wirst berichten !!!!!!
    Na, gut, dass du mich vorwarnst - muss ich wohl ein bisschen üben, bevor ich meine Mitmenschen mit dem perfekten Teint beeindrucken kann . Hast du eigentlich außer "Hautsachen" schon mal was von ab probiert? Die "Augensachen" z.B.?

    Liebe Grüße

  28. #188
    Gesperrt Avatar von Sintica
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    334

    AW: Andrea Biedermann

    Okay, das mit dem Anti-Rot klingt sehr gut. Und da der Trend zum Zweitpinsel geht und ich den Kabuki zwar angenehm aber nicht deckend genug finde...

  29. #189
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann

    Schönes Shoppen, Sintica!

    Liebe Grüße

  30. #190
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Andrea Biedermann

    Danke für die Beschreibung Chilli-Sister. So ein bisserl probieren gehört ja dazu und ich gebe sowieso keine Ruhe bevor ich es nicht getestet habe

    lapis, die LS und Eyeliner machen mich auch dermaßen an, richtig schlimm ist das
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  31. #191
    Hornisse
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann

    Ich kann die Lidschatten nur empfehlen!
    Die sind wunderschön, tolle Farben, lange Haltbarkeit.
    Inzwischen habe ich mir schon einige Fullsizes gegönnt.
    Die Eyeliner habe ich noch nicht ausprobiert, aber den schwarzen e/l werde ich bei der nächsten Bestellung sicher mit bestellen.
    Gruß
    Hornisse

  32. #192
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Andrea Biedermann

    Der Eyeliner interessiert mich auch besonders. Ob der wohl auf der Wasserlinie hält Bei den Lidschatten werde ich erstmal Vernunft walten lassen "aufmeinebeständeguck".
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  33. #193
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    lapis, die LS und Eyeliner machen mich auch dermaßen an, richtig schlimm ist das
    Schön, dann gehen uns hier die Themen nicht aus .

    @ Chilli: So, ich habe deinen Plan b) ausprobiert. Soo schlecht war das Ergebnis nicht, ist aber sicher noch zu optimieren. Ich besitze keinen Pinsel zum Blenden (vielleicht noch ein Kandidat für mein hypothetisches Päckchen ) und hab deshalb mit dem Q-Tipp das Anti-Red "festgerollt" und an den Rändern verwischt. An dieser Technik muss ich noch ein bisschen arbeiten ...

    @ Hornisse: Sind die Farben so wie auf der Homepage beschrieben? Ich kann die einzelnen Farben kaum unterscheiden - vor allem bei den Eyelinern finde ich das schwierig.

    Liebe Grüße

  34. #194
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von Hornisse Beitrag anzeigen
    Die Eyeliner habe ich noch nicht ausprobiert, aber den schwarzen e/l werde ich bei der nächsten Bestellung sicher mit bestellen.
    Gruß
    Hornisse
    Ups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

    Liebe Grüße

  35. #195
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Schön, dann gehen uns hier die Themen nicht aus .

    @ Chilli: So, ich habe deinen Plan b) ausprobiert. Soo schlecht war das Ergebnis nicht, ist aber sicher noch zu optimieren. Ich besitze keinen Pinsel zum Blenden (vielleicht noch ein Kandidat für mein hypothetisches Päckchen ) und hab deshalb mit dem Q-Tipp das Anti-Red "festgerollt" und an den Rändern verwischt. An dieser Technik muss ich noch ein bisschen arbeiten ...

    @ Hornisse: Sind die Farben so wie auf der Homepage beschrieben? Ich kann die einzelnen Farben kaum unterscheiden - vor allem bei den Eyelinern finde ich das schwierig.

    Liebe Grüße
    Ey cool - das hört sich für den ersten Versuch (ohne Pinseltupfen) schon richtig gut an!

    Mit den "Augensachen" hab ich noch nichts vor... Bei AMU bin ich eher untalentiert...

    Ich würde mich eher freuen, wenn es endlich Blush gäbe !!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #196
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann

    Hallo Chilli-Sister,
    schön,dass du da bist - heute ist es hier ein bisschen müde .
    Blush würde mir auch gut gefallen. Ich habe eine Testgröße von alienor, die finde ich richtig schwierig zu händeln. Dagegen ist das Anti-Red noch verhältnismäßig einfach aufzutragen (und auch da muß ich noch ein bisschen üben). Lipgloss würde mir übrigens auch gefallen.

    Liebe Grüße

  37. #197
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hallo Chilli-Sister,
    schön,dass du da bist - heute ist es hier ein bisschen müde .
    Blush würde mir auch gut gefallen. Ich habe eine Testgröße von alienor, die finde ich richtig schwierig zu händeln. Dagegen ist das Anti-Red noch verhältnismäßig einfach aufzutragen (und auch da muß ich noch ein bisschen üben). Lipgloss würde mir übrigens auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Ich hatte noch nie Mineral-Blush, möchte es nur gern haben...
    Stimmt aber - leicht aufzutragen ist das bestimmt nicht, da ziemlich konzentriert, oder?
    Wie hast du die Testgrösse bisher aufgetragen?

    Lipgloss wäre wirklich schön!

    Auch so eine schöne Lippencreme mit Colour (so retro im kleinen Tiegel oder so ) könnte ich mir seeeehr gut vorstellen!

    Achso - und weil das vorhin auch schon wer gefragt hat: kann man die Biedermann Eyeliner auch auf die Wasserlinie auftragen ???
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #198
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann

    Deine letzte Frage kann ich dir nicht beantworten, ich hatte noch nie Mineral-Eyeliner.
    Für eine Lippencreme - eigentlich schon ein bisschen glossig, dafür aber im Tiegel - müsstest du jetzt fremdgehen , nämlich auf die alienor-Seite, die hat sowas Feines. Vielleicht ist es ja was für dich. Ein Hauch Farbe (mehr ist es nicht) und viel Pflege.

    Der Blush und ich - tja, , bislang habe ich den Auftrag mit einem Mini-Kabuki versucht, ich glaube, der ist auch ganz gut dafür geeignet. Das Problem besteht wirklich darin, dass der Puder sehr konzentriert ist. Der Blush, den ich teste, ist micafrei und damit evtl. noch deckender, da keine Füllstoffe. Das Ergebnis ist gruselig:rote Flecken auch bei ganz vorsichtigem Auftrag. Ich verwische meistens mit einem Wattepad, bis kaum noch was zu sehen ist. Wenn frau den Trick raushat, sieht es bestimmt schön aus. Bei mir dauert das noch ein Weilchen ...

    Liebe Grüße

  39. #199
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Deine letzte Frage kann ich dir nicht beantworten, ich hatte noch nie Mineral-Eyeliner.
    Für eine Lippencreme - eigentlich schon ein bisschen glossig, dafür aber im Tiegel - müsstest du jetzt fremdgehen , nämlich auf die alienor-Seite, die hat sowas Feines. Vielleicht ist es ja was für dich. Ein Hauch Farbe (mehr ist es nicht) und viel Pflege.

    Der Blush und ich - tja, , bislang habe ich den Auftrag mit einem Mini-Kabuki versucht, ich glaube, der ist auch ganz gut dafür geeignet. Das Problem besteht wirklich darin, dass der Puder sehr konzentriert ist. Der Blush, den ich teste, ist micafrei und damit evtl. noch deckender, da keine Füllstoffe. Das Ergebnis ist gruselig:rote Flecken auch bei ganz vorsichtigem Auftrag. Ich verwische meistens mit einem Wattepad, bis kaum noch was zu sehen ist. Wenn frau den Trick raushat, sieht es bestimmt schön aus. Bei mir dauert das noch ein Weilchen ...

    Liebe Grüße
    Bitte Bitte Bitte NICHT ANFIXEN !!!



    Die Blushes sehen gut aus! (gibt's dort ja auch)
    Die Lippencreme kann man teilweise nicht sehen mit Bild...

    Hmmmm.... Blushes erstmal als Probe - gibts das da? Oder bin ich bloß zu deppert, das zu finden ???
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  40. #200
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann

    Dass du die Minis nicht findest, liegt an der späten Stunde .
    Ich habe gerade ein paar Stichproben gemacht: Die Minis stehen ganz unauffällig unter den FS-Preisen, sie kosten 1,50. Die Lippenpflege - es ist wirklich keine Creme - findest du unter Mineral Lipgloss, die Farbe, die ich meine, nennt sich "Hibiskus". Sie sieht intensiv aus, gibt aber nur einen Hauch Farbe ab.

    So, Chilli, ich mache wahnsinnig viele Tippfehler (habe diesen Text in Summe bestimmt drei Mal geschrieben) und gehe darum jetzt ins Bett.

    Viel Spaß beim Stöbern!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.