Boah mein Make Up sah heute mal so richtig zum Abgewöhnen aus. Benutze ja momentan Concealer statt Foundation als Grundierung, aber irgendwie wollte sich das Zeug heute so gar nicht mit meiner Haut verbinden und sah einfach sch... aus. Vielleicht liegt's wirklich daran, dass es MC statt MF ist? Zum Glück hat ne Freundin noch ne Probe der Amarelo MF, dann kann ich das Ergebnis mal vergleichen ehe ich ne neue Fullsize MF bestelle.

Du bist ja noch nicht ganz so lange dabei.
oder mein komischer Drang alle Nude-Lippies haben zu müssen... Naja... Wenigstens habe ich es geschafft meine Teintprodukte auf ein Minimum zu beschränken und da bin ich auch gar nicht anfällig auf was Neues.
Und das bei mir, die als 20jährige Europaweit sämtliche Shampooinovationen kannte
- und was hab ich gemacht - ich hab mir die Haare mit einer handgemachten Seife gewaschen, die ich drei Tage vorher auf einer Messe erworben hatte. Die Herstellerin meinte noch "Versuchen Sie die auch mal für Ihr langes Haar."
und es ist auch mal ein entspannendes Gefühl, so gar nix im Haus zu haben & 'n bißchen zu improvisieren 

schenken :) 

wobei ich nciht weiß ob das uassagekräftig ist:
... dafür bin ich mit allem anderen sparsam. 
!