Ich dachte mir ja erst ich hab die richtige Farbe gefunden- Amarelo- und gleich mal eine -Fullsize gekauft...in letzter zeit hab ich aber mehr und mehr das Gefühl, dass es mir doch zu hell ist? Man sieht eigentlich keinen Übergang zwischen geschminkter und ungeschminkter Gesichtshälfte oder zum Hals, aber im Gesamtbild sieht es echt sehr hell/ blass aus...so im Spiegel find ich sieht es nicht schlecht aus, aber auf Fotos (ohne Blitz) doch viel heller, als ich eigentlich bin (Edit: hab jz nochmals Fotos geschaut...teilweise sieht es dann doch ganz normal nach meiner Hautfarbe aus...hm...ist sowieso schwer zu sagen wegen Überbelichtung etc). Letztens hab ich für einen Tanzauftritt außerdem etwas mehr verwendet (für mehr Deckkraft)- und es sah einfach katastrophal aus- kalkweiß

(das Schlimme daran ist ja, dass ich es zuerst gar nicht so wahrnahm...meine Familie sprach mich dann aber sogar darauf an und auf Fotos (ohne Blitz!) sieht es echt geistermäßig aus). Vermutlich hab ich einfach etwas zu viel verwendet, aber trotzdem sollte es dann doch nicht SO hell aussehen, wenn die Farbe stimmen würde, oder?
Das ist auch mein zweites Problem- Blitzlicht

auf den Fotos mit Blitz sieht es echt leuchtend weiß aus. Schrecklich. Hab mal ein bisschen nachgelesen- anscheinend reflektiert MF das Blitzlicht ja extrem. Habt ihr dieses Problem auch? Wenn ja- irgendwelche Lösungen gefunden? Oder liegt es daran, dass mir die Farbe doch zu hell ist?
Ich will eigentlich nicht eine Alltagsfoundation und dann noch eine für den Abend/ zum Ausgehen/ (Auftritte) bzw. wenn halt Blitzlichtfotos gemacht werden könnten
Wegen dem Farbenproblem hab ich letztens mal Jacarnada mit Amarelo gemischt (ca. J-A 80-20)- sah aber irgendwie dreckig aus bzw total geschminkt (weiß nicht ob es an der Farbe lag, oder daran das meine Haut ziemlich "schuppig" war). Dann 50-50, sah passabel aus, aber irgendwie wieder total hell- wenn ich zwischendurch in den spiegel schaute fiel es mir jedes Mal auf...
Jetzt weiß ich echt nicht weiter...
Momentan sieht das Ergebnis (aus der Nähe) sowieso eher bescheiden aus- auffällige Hautschüppchen- aber das sollte sich ja wieder legen. Ach Gott, ich will ja gar nichts anderes

wenn das Ganze nicht so teuer wäre, würde ich mir ja einfach mehrere Farben bestellen, aber momentan kann ich mir eigentlich nicht noch eine Fullsize mit gutem Gewissen leisten- außer es wäre dann perfekt...