ich gehe auf die 40 zu, da ist man nicht mehr so schnell...
ich gehe auf die 40 zu, da ist man nicht mehr so schnell...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Keine Ursache, Frank
Ist schon putzig: Da schreibt man Beitrag um Beitrag und läuft sich nieüber den Weg.. Das Forum ist eben groß und verschachtelt
Schönen Abend auch (ich werde gleich noch ein wenig radeln, glaube ich..) und liebe Grüße
Sowka![]()
Aller Kräfte größte ist die Wahrheit, aller Wahrheit beste ist die Weisheit, aller Weisheit höchste ist die Güte. (Peter Rosegger)
Wenn es denn weniger "göttlich" bzw. adverbial
![]()
sein soll, fallen mir noch Flora und Fauna ein
VergissmeinnichtGänseblümchen
Ranunkel
Klatschmohn
Rose
Ginster
Flieder
Ahorn
Tanne
Mammutbaum
oder analog ...
MückeFliege
Spinne
Maus
Ratte
Hase
Katze
Wolf
Bär
Jumbo
Wal
Auch doof, oderHat Spontanes schon mal so an sich
Aber so aus einer "Gattung" fände ich nicht schlecht (also nicht Einsteiger/Fortgeschritten/Allwissend/Inventar/Queen/Göttin durcheinander)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Paily
ich finde die Idee mit den Gattungen schön..Welche Auswahl man dann letzten Endes nähme, könnte man ja noch schauen. Was mir noch einfällt: Edelsteine.
Erst ist man ein Kieselchen, dann arbeitet man sich durch zum Rosenquarz, Aquamarin, Saphir.. was weiß ich
Das ist für mich auch wertneutraler als diese Herrschaftsstrukturenbezeichnungen
Liebe Grüße
Sowka![]()
Aller Kräfte größte ist die Wahrheit, aller Wahrheit beste ist die Weisheit, aller Weisheit höchste ist die Güte. (Peter Rosegger)
SowkaMan könnte sogar mit den Halbedelsteinen beginnen
Auch schöne
![]()
Lasst uns die brains stormen
VerkehrsschilderVon Spielstraße bis Autobahn
Oder IncisDu beginnst als Paraben/Dimethicone (Rechtschreibung
) und endest als
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ja, das war ein Spass!
Was?! Ihr kennt/kanntet Errol nicht?
Es lohnt sich, das TB von Sowka und Errol zu lesen!!!
Wie wäre es, wenn wir auf die Beautyschiene gehen und Newbies beginnen mit
"Blister""Sacchet"
"Tube"
"Tiegel"
![]()
"Flasche" wäre vermessen... äh, "Flakon"
"hl. Gral"...
![]()
oh oh, wenns da mal nicht KK-verfechterinnen-diskussionen geben wird.
Außerdem fragt dann JEDE neue Beauty, weswegen unter ihrem Namen so ein komisches Wort steht und was das heißt. Das verkraftet das Forum nicht.
Ich bin für die Edelsteine! Das ist immer hübsch. Außerdem kann man dann auch so schön viele Stufen machen. Ich finde es nett, immer wieder was anderes zu sein.
edit: Ich darf mich an der Debatte doch auch als schnödes Inventar beteiligen, oder? *liebguck*
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Da habe ich auch nicht dran gedacht, hast recht, Aromatisch - dann tauchen tausend Fragen auf!
Aber Edelsteine...? Die haben so gar keinen Bezug für mich, zum Forum.
Vielleicht:
MauerblümchenHübsche Schülerin
Schönheits-Praktikant
Kosmetik-Lehrling
Beauty-Student
...Dozent/Lehrer
...-Meister ?
...Glamour Girl...
...Diva...
![]()
Ja, Betty, das ist vielleicht wirklich besser.
Stufenvorschläge:
* Aphrodite
* Göttin der Schönheit
(für viele Beiträge natürlich)
* Beauty-Versessene
* Beauty-Sammlerin
(Hm, nicht so der Knaller...)
Diva gefällt mir gut.
Grundsätzlich sollte es nicht zuuu Kosmetik-lastig sein, weil ja auch sehr viele hautsächliche wegen der Haarzüchter und Haarpflege hier sind. Also mehr Beauty allgemein.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Gehe völlig d'accord mit keine Päpste und überhaupt ...
Finde Ivanas Vorschlag zwar auch sehr reizvoll, aber sehe schon Neff (als weiteres Feld) dann ständig Titel ändern, weil Mitglied x sich heute den Titel y aussucht aber nächste Woche (dann aus gutem Grund, weil letzte Woche war ja letzte Woche!) doch lieber den Titel z haben möchte. Könnte also kompliziert werden ...
Wäre auch für ein oder zwei weitere Abstufungen, wobei ich (als letzte Stufe ?) Forengöttin sehr schön finde. Das Wort passt zum Beauty-Bereich im ganzen sehr gut, IMHO.
Geändert von TonyHill (01.07.2008 um 15:47 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Und es kommt noch einer - der kam mir eben in den Sinn, als ich von der Arbeit nach Hause fuhr..
Märchengestalten.. Man beginnt vielleicht als Rotkäppchen, und dann kann man sich entwickeln zu Dornröschen, Rapunzel (speziell für die Haar-Beauties), Schneewittchen, Frau Holle, und zum Schluss möchte ich die Baba Yaga sein:geschichtlich und musikalisch.. Ja-haa, es WAR heute sehr warm im Büro
Liebe Grüße
Sowka
PS: Betty Blue's Vorschlag von Mauerblümchen bis Diva finde ich sehr schön! Und es guckt ja auch keiner![]()
![]()
Geändert von Sowka (01.07.2008 um 18:43 Uhr)
![]()
Neff, Forengöttin find ich viel schöner als ForenqueenAuch wenn ich noch nen langen Weg vor mir hab
Und warum nicht die Queen eindeutschen? Ich weiß auch nicht, was ich mir damals dabei gedacht habe, normalerweise habe ich schon versucht, relativ viel deutsche Wörter zu verwenden![]()
Die Idee von Betty Blu mit den Sachets und Tiegeln find ich ganz lustig und die Edelsteinidee find ich ganz bezaubernd.![]()
Bin ja blos so ne' hochspam Tante*Scherzken*
Aber für die ü. 10.000 Posts Beautys, fände ich sowas wie "La grande dame" schön..... so wirklich als oberstes Highlight.........
Bin auch bald im Status "Allwissend" wobei mit das eigentlich wurscht ist, im Gegenteil ich empfinde es schon fast vermessen mit "nur" 1000 Posts schon allwissend zu werden!
Bin doch blos "viel postend" u. nix wissend![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
ich fände es auch besser, wenn es mehrere Abstufungen geben würde. Also ,wie viele es hier auch schon gesagt haben, dass es nach Forenqueen/göttin nicht schon Schluss ist.
Für welche, die schon laaaange dabei sind "Forenfossil"![]()
Ja, oder irgendwo zwischendrin "Forenabo"
Meine Phantasie geht mit mir durch. Wahrscheinlich der Neid der Besitzlosen, denn es wird wohl noch ewig dauern bis ich in die Nähe von irgendwas wie Queen oder so kommen werde hier.
das geht u.U. schneller als man denkt ;)
Wie wär es mit "Erleuchtete" (aber das ist ja ne Göttin eigentlich) oder "the forum herself"![]()
Ich hätte da gern MAC Expertin stehen![]()
aber das gibts lieder nicht
forengöttin wird man irgendwie zu schnell, das sollte erst ab 10000 posts sein, weil eine göttin ist ja eigentlich schon das höchste was es so gibt
Praktikantin
Zauberlehrling (BA)
Zauberlehrling (MA)
Kräuterhexe
Chefhexe
Orakel
Forengöttin
Legende
Stern des Südens
ich lach mich weg... Aufbewahrungsgefäße und INCIs... Mädels - Ihr seid echt der Oberknaller!!! (und das meine ich wirklich lieb)
nä wat geil...
ps.: Ich fände es allerdings gut, wenn die Beiträge, die in den TB gepostet werden, nicht mitgezählt würden (wie eben bei den Spielen auch)
also ich muss sagen nach unverzichbar gefällt mir wohnt hier oder Anwohner mit Parkschein oder sowas in der art hört sich voll süß an
Ich finde Kontexts Vorschläge (ach nee, wer hätte das gedacht) ganz zauberhaft. An die Richtung "Druidin", etc. habe ich auch schon gedacht.