Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    Unterwäsche-Problem! - Wo trägerlose Bandeau-Tops kaufen?

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe wenig Oberweite und bin wirklich froh, keine BHs tragen zu müssen. Aaaaaber bei weißen Shirts oder Blusen, die ja oft leicht durchsichtig sind, droht ohne Unterwäsche leider immer N*pp*l-Alarm... Da die Erregung öffentlichen Ärgernisses in Deutschland eine Straftat ist und ich auch nicht wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz meinen Job verlieren möchte, ziehe ich unter meine weißen Sachen meist weiße Spagettiträgerhemdchen. Im Sommer ist mir das aber zu warm, und darum suche ich nun nach einer möglichst luftigen Art mich züchtig zu bedecken... Was mir ganz gut gefällt und was auch noch sehr bequem aussieht, sind trägerlose Bandeau-Tops. Wißt Ihr vielleicht wo man die in der Farbe Weiß günstig erwerben kann?

    Ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen und wirklich für jeden Tipp dankbar!

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)


  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Unterwäsche-Problem! - Wo trägerlose Bandeau-Tops kaufen?

    Am einfachsten wäre es wohl, wenn du bei durchscheinenden Oberteilen doch BHs anziehen würdest. Es gibt ganz schlichte, bügellose BHs, die noch dazu sehr günstig sind. Sowas:
    http://www.bonprix.de/bp/BH-3er-Pack...090-0-4866693d
    Ansonsten könntest du statt normaler Trägertops, kurze bauchfreie Bustiers anziehen:
    http://www.grundstoff.net/bandeau-br...iss-p-603.html
    http://www.bonprix.de/bp/Bustierbr-2...=bustier&sch=4
    http://www.tictex.com/_py_Artikel/a-...ReferrerIDQQ7/
    http://www.amazon.com/3-pack-FRUIT-S...ref=pd_sim_a_5

    Bei diesen Bandeaus hätte ich Angst, dass man ständig das Gefühl hat, es rutscht und die ganze Zeit am hochziehen ist.
    http://search.ebay.com/search/search...eau&category0=
    http://www.amazon.com/Maidenform-Wom.../dp/B0007VS6AS
    Geändert von sen81 (28.06.2008 um 19:21 Uhr)

  3. #3
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Unterwäsche-Problem! - Wo trägerlose Bandeau-Tops kaufen?

    Ich würde auch wie sen81 zu Bustiers oder BHs raten. Ich habe auch wenig Oberweite (75 A bzw. B, je nach Hersteller) und selbst da rutschen Bandeau-BHs und sehen dann noch doof aus, weil sie die Brust einquetschen. Das nervt ziemlich.

    Einfache BHs ohne Bügel sind auch eine gute Möglichkeit, da kneift auch nichts. Die Marke Skiny kann ich empfehlen.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  4. #4
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Unterwäsche-Problem! - Wo trägerlose Bandeau-Tops kaufen?

    ich würde auch zu bustiers raten. letzte woche gab es bei c & a bustiers (und hemdchen) aus microfaser für 4 €. in schwarz und weiß. kostens dort sonst 9 €.
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  5. #5
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Unterwäsche-Problem! - Wo trägerlose Bandeau-Tops kaufen?

    Vielen Dank für Eure Tipps & Meinungen, Mädels, und besonderen Dank an sen81 für die vielen Links, die Du mir rausgesucht hast

    Diese BH/Top-Sache ist echt bescheuert... Ist ja nicht so, dass ich nicht schon alle möglichen BH-Formen ausprobiert hätte, im Gegenteil, ich hab hier so einiges im Schrank rumliegen: Weiche Bustiers und zarte Triangel-BHs, Bügel-BHs mit und ohne Träger sowie mit und ohne Push-Up-Effekt, und ich hab auch schon ein Bandeau-Top ohne Träger, das allerdings dunkelblau und aus einem nicht ganz so weichen, unauffälligen Material ist wie ich es mir wünsche. Aber leider finde ich all meine BHs und Tops schrecklich unbequem - irgendwo zwickt's mich einfach immer, entweder unter der Brust oder hinten am Verschluß, oder mich stören die Träger, oder das Material trägt auf oder kratzt irgendwo... Und ich fühl mich auch immer so eingeengt von diesen Oberteilen... Am ehesten geht tatsächlich noch mein Bandeau-Top, das auch ziemlich gut hält bzw. kaum verrutscht, aber aufgrund der Farbe trage ich es halt auch nie, weil unter dunklen Farben, zu denen es passen würde, brauche ich es ja gar nicht, weil bei dunklen Stoffen normalerweise nix durchscheint.

    Meine Mutter meinte früher immer, dass man sich an dieses BH-Gefühl im Laufe des Tages gewöhnt, aber wenn ich nen BH anhab, und zwar egal welchen, dann spür ich den auch wirklich den ganzen Tag. Oft halt ich's dann irgendwann einfach nicht mehr aus und zieh das Ding aus, und dann sitz/steh/geh ich für den Rest meines öffentlichen Auftritts eben mit verschränkten Armen rum... Ich weiß, ich bin da überempfindlich, und ich kann für's Schönsein auch wirklich nicht leiden (deswegen trag ich übrigens auch fast nur bequeme Sneakers)... Aber ich geb die Hoffnung (noch) nicht auf, dass ich mein Traumtop aus ganz leichtem, anschmiegsamen Material (viell. Microfaser), das weder einschnürt noch aufträgt, irgendwann irgendwo finde.

    Von den Oberteilen, die sen81 rausgesucht hat, gefallen mir übrigens dieses und auch dieses ganz gut, wobei ersteres anschmiegsamer zu sein scheint. Leider finde ich dabei aber die Farbkombis der 2er-Packs doof, sonst würde ich mir das vielleicht sogar direkt bestellen... Nun, demnächst werd ich einfach noch mal die Kaufhäuser abklappern, und wenn ich schon keine Bandeaus finden sollte, dann vielleicht doch möglichst leichte/kaum spürbare Bustiers. Zu C&A und nach Skiny werde ich dann auf jeden Fall auch schauen.

    Und vielleicht hat ja noch jemand einen heißen Tipp für mich?

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)


  6. #6
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Unterwäsche-Problem! - Wo trägerlose Bandeau-Tops kaufen?

    gerade gefunden

    http://cgi.ebay.de/Bustier-Bandeau-T...QQcmdZViewItem

    in weiß ist es anscheinend schwer zu finden
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  7. #7
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: Unterwäsche-Problem! - Wo trägerlose Bandeau-Tops kaufen?

    Bei Mango gibts immer Sommer immer günstige Bandeau-Tops!
    .

  8. #8
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Unterwäsche-Problem! - Wo trägerlose Bandeau-Tops kaufen?

    Nimm doch einfach einen Bustier, der Dir etwas zu groß ist. Halten muss er ja nichts. Dann hast Du einfach ein sehr kurzes Spaghettiträger-T-Shirt.

  9. #9
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Unterwäsche-Problem! - Wo trägerlose Bandeau-Tops kaufen?

    Triumph hat auch solche BHs

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Unterwäsche-Problem! - Wo trägerlose Bandeau-Tops kaufen?

    Bei EMP gibts günstig diese Bandeau Tops!

    http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=...ildrub=search#

  11. #11
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Unterwäsche-Problem! - Wo trägerlose Bandeau-Tops kaufen?

    Vielen Dank für Eure weiteren Tipps und für den Link, Ivy! Aber sag(t), täuscht mich mein Monitor, oder sieht die Dame auf dem Foto mit diesem Top und den Panties leicht presswurstmäßig aus?

    Mango wird auf jeden Fall besucht, und Triumph ist auch notiert. Die Tops bei EMP sind schön, aber leider ganz normal lange Oberteile, nur eben ohne Träger, aber ich suche ja nicht nach einem Nierenwärmer für Drunter sondern nach einer luftigen und möglichst nicht einengenden Art, mich im Sommer züchtig zu bedecken...

    Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Nimm doch einfach einen Bustier, der Dir etwas zu groß ist. Halten muss er ja nichts. Dann hast Du einfach ein sehr kurzes Spaghettiträger-T-Shirt.
    Das Problem dabei ist nur, dass das unter körpernahen Oberteilen Falten werfen und auftragen würde...

    Nun, eigentlich mag ich Shopping nicht besonders, aber mittlerweile bin ich schon total gespannt darauf, was der Unterwäsche-Markt derzeit so zu bieten hat. Werde auf jeden Fall berichten!
    Geändert von Zimtschnecke (01.07.2008 um 16:45 Uhr)
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)


  12. #12
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Unterwäsche-Problem! - Wo trägerlose Bandeau-Tops kaufen?

    Zitat Zitat von Zimtschnecke Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure weiteren Tipps und für den Link, Ivy! Aber sag(t), täuscht mich mein Monitor, oder sieht die Dame auf dem Foto mit diesem Top und den Panties leicht presswurstmäßig aus?
    Die dünne schwarzhaarige !?!
    Oder welche meinst du wenn du auch panties sagst?
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  13. #13
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Unterwäsche-Problem! - Wo trägerlose Bandeau-Tops kaufen?

    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Die dünne schwarzhaarige !?!
    Nee, die Blonde mit den Piercings (übrigens auch in der Brust) von Ivy's Ebay-Link. Findest Du nicht, dass die Bündchen der U-Wäsche bei ihr ein wenig einschneiden? Also ich meine damit natürlich nicht, dass sie ein Figurproblem hätte, sondern finde nur, dass die Wäsche etwas zu klein gewählt aussieht... Und im Schritt scheint's bei ihr auch zu zwicken...
    Geändert von Zimtschnecke (02.07.2008 um 16:47 Uhr)
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)


  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Sandralette
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15

    AW: Unterwäsche-Problem! - Wo trägerlose Bandeau-Tops kaufen?

    Ich schwöre auf diese BHs:

    http://store.americanapparel.eu/rsa8341.html

    Bequem und günstig.

  15. #15
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Unterwäsche-Problem! - Wo trägerlose Bandeau-Tops kaufen?

    Ui, das d'blaue Top, das ich schon habe, ist genau so geschnitten, das hat auch diese Raffung vorne.

    @ Sandralette, wie sind denn bei AA die Größen? Meinst Du, die Größe M paßt bei 75 A-B ?
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)


  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Sandralette
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15

    AW: Unterwäsche-Problem! - Wo trägerlose Bandeau-Tops kaufen?

    Ich habe 75-80 B, und mir passt M perfekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.