Aus aktuelle Anlass mache ich diesen doofen Fred auf.
Ich hatte ja gestern "Omnia Amethyste" von Bvlgari drauf. Mein Freund hat daraufhin die Nase gerümpft und gefragt, was das sei.
Ich hab mich schon gefreut, dass ihm der Duft überhaupt auffällt und hoffte auf ein: Der riecht gut.
Nee, statt dessen meinte er, das sei jetzt nicht so der tollste Duft.
Schade!
Ging es euch auch mal so mit einem Duft und irgendwelchen Kommentaren?

grüßlies von coco

Ich hatte mich wohl auch wirklich etwas zu viel damit eingenebelt.

), das total toll finden würde, da es weder süß, noch zu aufdringlich ist...

Ich hatte aber schon selbst den Eindruck, dass Fragile nach ca. drei Tagen Anwednung irgendwie bei mir kippt. Meine Kollegin selbst ist fern ab von jeglichen Düften, sie benutzt nur ein pflanzliches Deo aus der Schweiz.

gestern meine schwester, nachdem ich sie gefragt habe, wie sie denn den the one von d&g an mir findet: "eigentlich riechst du immer irgendwie gleich - so süßlich." na toll...
in Sex and the city gehen und dann hab ich 4 Tussen gehört, wie die sich darüber unterhalten, welchen Duft ich wohl draufhätte und dass der wirklich ne Wucht wäre. Irgendwie klang das gar nicht nach Kompliment
aber wenigstens hab ich einen Duft getragen, den diese SchnickSchnack Douglas-Tussen gar nicht kannten
)
Flashback“
***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

finde ich gut, Rosenresli! Im Übrigen finde ich Düfte wie Casmir, HP und Konsorten ganz toll und super!!