Schätzekieken,wie soll es sein?Ich habe auch von meiner Kollegin aus dem Amt ein ähnliches Kompliment eingeheimst.Du riechst so gut nach Patchouli,ganz ganz lecker.Tja,hab ich gesagt,das ist auch Patchouli,aber vom Feinsten.
Ich liebe diesen Duft.Und wenn ich am nächsten Morgen an meinen Sachen schnuppere,bin ich immer wieder begeistert,wie schön sich dieser Duft entwickelt.Der wird sicher immer einen Platz in meinem "Giftschrank" haben...
Ich sag nur Eins:Shary,Shary Lady...![]()

Liste hat sich en neuer Kandidat aufgeschrieben: Patchouli von Micallef.
black magic, heute habe ich am Jalaine "Patchouli" geschnuppert und auch ein bißchen auf die Haut gegeben (war leider schon ziemlich intensiv beduftet). Mich erinnert er deutlich an Pantelleria "Jailia", der ja auch eine ordentliche Portion Patchouli enthält. In beiden Düften ist auch Vanille und Amber, und beide entwickeln bei mir eine Honig-Note.
)
komme ich nicht erst in Versuchung.

war so mit der Auswahl beschäftigt, dass ich Eau de Polder von L'Essence de Mastenbroek total vergessen habe, der gehört zwar in den Heu-Thread, aber ich könnte mich ärgern
da gebe ich Dir recht,black magic,dieses dunkel-erdige ist wohl auch genau die Komponente,die sich an mir ganz lecker entwickelt.Also jetzt nicht supermuffig,sondern mehr geheimnisvoll
Und ich wollte ihn mir NICHT kaufen, da ich ja Jailia habe und die beiden sich sehr ähneln. Ach ist das schwer.

Das habe ich gestern gemerkt, als ich aus gegebenem Anlass mal meine Pröbchen durchstöbert habe - da muss unbedingt mehr Ordnung rein 
Bitte lasst uns am Testergebnis teilhaben.
ein Problem: Jailia mag ich gaaaa nich
aber ein toller
Der ist ein Knaller !!!!!!!!!!!!!!!
Aber immer Süsse

Na hör mal - ein schlechter Ruf verpflichtet auch!
@ winternight`s tale