So - ich spamme hier auch noch .... ich habe eine Probe von Anat Fritz - Classic Edition gratis bei meiner Wuchsa Bestellung gehabt.
Am Sonntag und heute probiert ........
Auch kein KLASSISCHER Patch - aber haut mich wirklich um.
Lavendel (der bleibt auch bis zum Schluß präsent, wird aber immer dezenter), dann kommen die Hölzer (allen voran Sandelholz und ein wenig Vetiver, Zedernholz ist auch drin) und der Patchouli schleicht sich hinten rein und macht es so perfekt, dass ich meine Nase nicht mehr vom Handgelenk wegbekomm. Das flasht mich grade !!!!
Ich will nicht innerhalb von 4 Wochen zum 3. Mal bei Wuchsa bestellen ..... Aber er ist soooooooooooooo schön !!!!!![]()

Ich finds schade, dass es den nur in 100ml gibt ... eine 30er oder auch 50er hätte ich mir wahrscheinlich gekauft, trotz der Patchouli-Abneigung meines Schatzes.
Jetzt hab ich ein Problem... ich find den toll, bin diesen Monat ziemlich blank (Tierarzt), mein Mann hasst Patchouli... aber er ist DISCONTINUED

) Christian Lacroix Cèst la fete Patchouli testen dürfen, und das ist mein Patch Duft. In meiner augenblicklichen Euphorie möchte ich sogar behaupten, daß ist mein ultimativer Duft, der HG, mein Signaturduft, der Duft, den ich schon immer haben wollte. Ich bin verliebt.
.

Hört sich aber gut an ..........

um gaaaanz genau zu sein
*ggg*
Ich stöbere gerade wieder bei Wuchsa - da sind Patch-Düfte, die ich noch nicht kenne.

), alles noch im grünen Bereich
(Außer dass ich jetzt neugierig bin, was du da so alles hast ...
bald darf ich testen 
.... wirklich interessant diese Mischung - für mich hat es auch eine leichte Lakritznote ....