Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 39 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Plötzlich fettiger Ansatz nach Neobio!?

    stimmt, das geht auch. kommt aber auch aufs shampoo an, finde ich. und die speziell-fettige-stelle bedenke ich dann dennoch mit extra viel schaum. ich finde: fett muss weg. dem muss man schon ein bisschen bemühung zukommen lassen

  2. #162
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Plötzlich fettiger Ansatz nach Neobio!?

    Zitat Zitat von Huschpuscheli
    stimmt, das geht auch. kommt aber auch aufs shampoo an, finde ich. und die speziell-fettige-stelle bedenke ich dann dennoch mit extra viel schaum. ich finde: fett muss weg. dem muss man schon ein bisschen bemühung zukommen lassen
    Das hast du natürlich vollkommen recht! Das Fett muss weg!
    Aber ich denke, wenn das Shampoo verdünnt ist, kann es nicht so in den
    Haaren liegen? Empfinde ich zumindest bei mir so, auch wenn ich gut auswasche.
    Liebe Grüße, Katzi

  3. #163
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Plötzlich fettiger Ansatz nach Neobio!?

    tja, also mit dieser minimalistischen waschweise bin ich noch nie richtig gut klargekommen. ich wasche jeden tag und finde sie trotzdem am nächsten tag schon fettig...habe heute mal wieder die schaum-schüttel-methode gemacht...und dann nochmal normal nachgewaschen, weil ich geglaubt hab, dass es nix bringt.
    was meinstn mit "in den haaren liegen"?

  4. #164
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Plötzlich fettiger Ansatz nach Neobio!?

    Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll... hab nur festgestellt, dass wenn ich zuviel Shampoo verwende, ich auch Schuppen bekomme. Ich habe das Gefühl, das Shampoo liegt bei mir dann auf der Kopfhaut und der Ansatz wird viel schneller fettig... eigentlich kommt das aber nur von zuwenig ausspülen, oder?
    Vielleicht sollte ich noch länger ausspülen.
    Liebe Grüße, Katzi

  5. #165
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Plötzlich fettiger Ansatz nach Neobio!?

    ..man weiss es nicht, man weiss es nicht...ich glaub ja immer, dass das fett von nicht ausreichend reinigendem shampoo ist...

  6. #166
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Plötzlich fettiger Ansatz nach Neobio!?

    Also nach Alverde hab ich NIE fettige Haare gehabt und die waren schön fluffig. Ich habe die komische Stelle ja auch zwei mal shampooniert, mach ich immer.....ich werde es dann immer so Ende der Woche aufbrauchen....riechen tut es ja ssehr lecker und alles.....vielleicht reguliert sich das ja nach paar mal Anwendung.

  7. #167
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Plötzlich fettiger Ansatz nach Neobio!?

    Zitat Zitat von Huschpuscheli
    ..man weiss es nicht, man weiss es nicht...ich glaub ja immer, dass das fett von nicht ausreichend reinigendem shampoo ist...
    mmmhhhh....
    Kannst du denn ein shampoo empfehlen, dass sehr gut reinigt und trotzdem mild ist? Wenn möglich NK.
    Liebe Grüße, Katzi

  8. #168
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Plötzlich fettiger Ansatz nach Neobio!?

    ich persönlich liebe: neobio apfel, logona bambus bier-honig haselnuss, sante henna volume ist auch ganz gut. aber am allerbesten ist und bleibt für mich neobio apfel. aber das ist ja wohl nicht 100ig nk.

  9. #169
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Plötzlich fettiger Ansatz nach Neobio!?

    Neobio gibts bei mir ganz in der Nähe... im Reformhaus...ich glaub da schau ich heute mal hin...
    Aber bitte nichts der Spargruppe sagen!
    Danke dir für die Tipps!!!
    Geändert von Katzi (07.12.2006 um 14:38 Uhr)
    Liebe Grüße, Katzi

  10. #170
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    25

    An alle Neobio-Benutzer!

    Hallo, ihr Lieben!
    Ich möchte euch sehr danken...ihr habt mir mit euern Tipps zu Neobio aus meiner Haarkrise geholfen! Besonders von Neobio HennaBalsamPlus bin ich mehr als begeistert!
    Vielen Dank an euch!!!

  11. #171
    BJ-Einsteiger Avatar von elfe1972
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    29

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    Hallo Mila!
    Schön, wenn Du wieder zufrieden bist.

    Welche Probleme hattest Du denn mit Deinen Haaren und warum bzw. woher?
    Herzliche Grüße!
    Elfe
    Haartyp: 1CMi

  12. #172
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    25

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    Habe keine Naturkosmetikbenutzt *schäm*
    Und hatte wirklich extrem mit Spliss zu kämpfen!
    Warum weisen einen die Friseure eigentlich nicht auf so was hin?!
    Zum Glück gibts diese fabelhafte Seite!

  13. #173
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    Ich habe jetzt auch endlich in meinem Reformhaus die Neobio Honig Spülung holen können und bin nach dem ersten benutzen schon total begeistert...die Henna Spülung fand ich auch klasse..vor allem auch als Leave In..

  14. #174
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    Zitat Zitat von mila** Beitrag anzeigen
    Habe keine Naturkosmetikbenutzt *schäm*
    Und hatte wirklich extrem mit Spliss zu kämpfen!
    Warum weisen einen die Friseure eigentlich nicht auf so was hin?!
    Zum Glück gibts diese fabelhafte Seite!
    weil sie davon leben?
    die kunden sind unzufrieden/merken, dass sie spliss haben -> rennen zum friseur. genauso wie die "frechen kurzhaarschnitte" sicher von friseuren erfunden wurden um mehr kohle zu machen (müssen immerhin öfters in form geschnitten werden, damit sie weiterhin "gut" aussehen).
    und ganz ehrlich (ohne irgend nem friseur zu nahe treten zu wollen): vielen friseuren trau ichs schlichtweg nicht zu, dass sie über sowas wie silikone und andere incis bescheid wissen. klar gibts auch positive ausnahmen, aber nach denen muss man leider suchen - genauso wie nach denen, die auch wirklich wissen, was 1cm ist :leiderja:
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  15. #175
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    Schön zu hören. Mich hat das Forum auch auf Neobio gebracht, hab es nicht bereut bisher. Der Henna Balsam ist bei mir schon ein Klassiker geworden

  16. #176
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    25

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    Was sind eure liebsten Shampoos von Neobio? Habt ihr Erfahrungen mit Logona gemacht?
    Und welches Shampoo empfiehlt ihr bei trockenen, splissanfälligen Haaren, die aber auch eine gut reinigendes Shampoo brauchen, da sie ansonsten zu schnell fetten. Das ist schwer, denn ein Shampoo mit mehr Tensiden, trocknet die Haare auch mehr aus...
    Vielleicht wisst ihr mehr?
    Ich danke euch...

  17. #177
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    ich mag das Fruchtshampoo und das Roiboosshampoo. Machen die Haare schön locker. In Deinem Fall: versuche es mal mit dem Fruchtshampoo.

  18. #178
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    Und welches Shampoo empfiehlt ihr bei trockenen, splissanfälligen Haaren, die aber auch eine gut reinigendes Shampoo brauchen, da sie ansonsten zu schnell fetten.
    @Mila, kleiner Denkanstoß: Fetten Deine Haare zu schnell nach, wegen den zu aggressiven Tensiden!?

    *Aggressive Tenside lassen die Kopfhaut schneller nachfetten – macht nichts, da muß man halt öfters waschen, am besten täglich = süpi für die Shampoo-Industrie.

    *Trockne Haare dadurch - macht nichts, da muß man Conditioner/Spülung/Kur/Spitzen-Fluid benutzen = süpi für die Pflegemittel-Industrie.

    *Pflegemittel haben Silikone, die machen die Haare nicht nur trocken und stohig, denn durch das "Build-up" (vielen Silikonschichten übereinander) wird jegliche Versorgung des Haares mit Pflegestoffen verhindern, sogar Dein eigenes, gutes Kopfhautfett und die normale Luftfeuchtigkeit können nicht bis zum Haar gelangen. Die Haarstruktur wird zunehmend porös, die natürliche Härte & Widerstandsfähigkeit der Schuppenschicht der Haare läßt nach, Splissbildung und Haarbruch sind die Folge - macht nichts, "freche Kurzhaarschnitte" und Stufen = süpi für Dein Friseur, er sieht Dich alle vier Wochen...

    *Vom Build-up, hängen die Haare megaschlaff, platt und kraftlos herunter und lassen sich kaum frisieren - macht nichts Dein Friseur empfiehlt Dir bestimmt ein tolles Stylingmittel. Und weil Deine Haare nicht mehr glänzen und stumpf sind, Glätteisen und Glanz-Serum noch dazu = süpi für Friseur, Geräte- und Pflegemittel-Industrie.

    *Das mit dem Glätteisen vertragen aber Haare nicht so wirklich gut - macht nichts es gibt ja die dazugehörige Bügelhilfe/Hitzeschutzlotion = noch viel süpiger!

    Und so machen wir viele glücklich ... nur unseren Haaren und Kopfhaut geht es immer schlechter.

    Ich hatte ein massives Schuppenproblem und Haarausfall durch... keine Ahnung was genau! Es ging soweit, dass meine Hausärztin mein Blut untersuchte und in ihrer Verzweiflung mir Eisenpräparate verschrieb. Um mir nach Erhalt der Labor-Ergebnisse mitzuteilen, daß ich kein Eisenmangel habe... Der Hautarzt verschrieb mir fast zwei Jahre lang Terzolin - das Zeug tötet zuverlässig ALLES, aber den Haaren bekommt es nicht so gut .

    Ich kenne, so glaube ich, alle Antischuppenshampoos dieser Welt – aber 1 x Neobio Apfel Shampoo und der Haarausfall hörte auf und ich hab' immer noch keine Schuppen, obwohl ich zur Zeit die zweite Flasche in Benutzung habe. Ab und zu mache ich eine saure Rinse mit Apfelessig und glaub' inzwischen mir hat nur etwas Säure auf dem Kopp gefehlt.

    SchÖÖÖÖn, dass es dieses Forum gibt. Danke!

    Am liebsten würde ich Keralogie/Kérastase, SP, Lifetex - überhaupt diese ganze überteuerte, friseurexklusive Kacke + Head & Shoulders, John Frieda, Tigi, Dove, Pantene, L'Oréal, usw. auf Schadensersatz verklagen!
    Geändert von Dasha (02.06.2007 um 04:37 Uhr)
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  19. #179
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    Hallo,
    möchte vielleicht jemand das HennaBalsamPlus ? 2x mini Menge benutzt. Ist leider zuviel für meine dünnen Flusen.
    Aber das Apfel-Shampoo ist


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  20. #180
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    Also ich finde Neobio super!! Das Hennabalsam habe ich auch und bin Mega-zufrieden!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  21. #181
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    @januschka: Selbst, wenn Du ihn nur ganz kurz drinlässt und sofort wieder ausspülst? So verwende ich ihn nämlich für meine sehr feinen Haare. Und sie lieben es (und das, obwohl sie wahnsinnig flott überpflegt sind! :zustimm).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  22. #182
    Experte Avatar von artlover
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Rhein-Main-Region
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    Auch von meiner Seite: Großes Lob für HBP von Neobio. Es hat meine von Alverde-Shampoo (mein Einstieg nach Jahren des Silikonmissbrauchs) zerstörten Haare gerettet!!! Ich will es nicht mehr missen!
    Viele Grüße::
    artlover

  23. #183
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    hallo distel,
    ich brauche eigentlich gar keine pflege mehr.
    wasche sie täglich und färbe alle 3 wochen mit phf und das ist ok.
    ich habe die spülung in meinem beautyjunkie-wahn gekauft
    selbst schaumfestiger und co ist bei mir zuviel.


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  24. #184
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    @artlover: Echt?? Alverde hat deine haare kaputt gemacht??? Oder kamen nur deine "richtigen Haare" dadurch zum Vorschein??

    Ja, den Henna-Balsam kann ich auch wärmstens empfehlen. Ob als Leave-In oder Spülung oder gemischt mit Alverde GW ist der echt toll. Ich hab ausserdem noch das Henna-Shampoo und die "grüne-Kaffee-Spülung für dünnes, coloriertes Haar" und bin auch mit Beiden sehr zufrieden

  25. #185
    Ansi
    Besucher

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    Ich bin auch sehr zufriedener Neobio Honigspülung-Verwender. Die finde ich extraklasse. Die "Grüne-Kaffee-Spülung" und das dazugehörige Shampoo finde ich nicht so gut. Beim Shampoo hatte ich oft so fettige Flecken und die Spülung finde ich nicht reichhaltig genug. Aber die Honigspülung

  26. #186
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    Die Honigspülung nehme ich auch schon 2 Jahre!Obwohl ich dickes schweres Haar habe...und ja bestimmt eher eine andere Neobio Spülung nehmen sollte...Zu welchem Neobio-Shampoo könnt Ihr mir für dickes,trockenes Haar raten?Das Apfelshampoo trocknet bei mir sehr aus...

  27. #187
    Miez1983
    Besucher

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    @januschka: wieviel magst du denn dafür haben - ich schleich schon als drumrum im reformhaus, aber ich bin mir so unsicher. die meinungen gehen doch sehr arg auseinander

  28. #188
    Experte Avatar von artlover
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Rhein-Main-Region
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    [QUOTE=Abendsternchen;1485581]@artlover: Echt?? Alverde hat deine haare kaputt gemacht??? Oder kamen nur deine "richtigen Haare" dadurch zum Vorschein??

    Ja, leider, viel Haarbruch, der jetzt langsam rauswächst. Das habe ich aber schon in anderen Treads kundgetan, dass ich mit Alverde nicht klarkomme. Es hat meine Haare trocken und gleichzeitig weich gemacht. Schwer zu beschreiben. Dann sind sie dort gebrochen, wo die Haarspange saß (kein Metall, mit abgerundeter Oberfläche, also perfekt fürs Haar)
    Aber ich habe auch sehr dünne, feine, glatte Haare mit schnell fettender Kopfhaut. Mit Shampoowechsel (Logona, jetzt silikonfrei KK) + HBP wurden die Haare wieder glatter und glänzender.
    Viele Grüße::
    artlover

  29. #189
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    Zitat Zitat von mila** Beitrag anzeigen
    Was sind eure liebsten Shampoos von Neobio? Habt ihr Erfahrungen mit Logona gemacht?
    Und welches Shampoo empfiehlt ihr bei trockenen, splissanfälligen Haaren, die aber auch eine gut reinigendes Shampoo brauchen, da sie ansonsten zu schnell fetten. Das ist schwer, denn ein Shampoo mit mehr Tensiden, trocknet die Haare auch mehr aus...
    Vielleicht wisst ihr mehr?
    Ich danke euch...
    Ich liebe Neobio Produkte. Für die Haarpflege benutze ich die Honigspülung den Henna Balsam Plus und die Kräuterhaarkur. Als Schampoo kann ich dir das Apfelschampoo empfehlen. Es reinigt sehr gut (Haare werden "quietschig"sauber) und lässt die Haare schön glänzen. Pflegen tut es nicht ganz so sehr wie z.B. Urtekram Schampoos (dafür reinigt es besser), aber wenn du hinterher eine Spülung nimmst reicht das als Pflege aus. Ich habe auch sehr trockenes u. splissanfälliges Haar.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  30. #190
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    kolibri: henna-shampoo!! funzt bei meinen dicken haaren super! kein anderes shampoo bekomme ich so gut verteilt und ausgespült. und haare sind sauber und griffig danach.

  31. #191
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    honigspülung! die ist so super!!
    kennt jemand die styling-sachen? da gibts ja so eine föhnlotion...?

  32. #192
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    bin schon wieder angefixt
    menno

  33. #193
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: An alle Neobio-Benutzer!


    (das henna-shampoo kann ich mir bei dir auch gut vorstellen, erdbeertiger!)

  34. #194
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    Echt !Wäre da nicht eher das mit Weizen&Ceramid was für mich?
    Ich traue mich schon gar nichts mehr zu kaufen,hab zwar mit Lavera ein NK Shampoo gefunden wo ich so einigermaßen mit klar komme aber man ist ja immer auf der Suche nach was besserem !

  35. #195
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    ich möchte ja noch das vitamin-kräuter ausprobieren, und das ceramid-weizen. (das lavera klingt auch super)

  36. #196
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    Ich brauche auf keinen Fall mehr Volumen...meine Haare sind ja schon so drahtig und dick.Eher was die Haare glättet...Aber welches Shampoo???

  37. #197
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    also ich bin auch begeisterte neobio - anhängerin. ich bin ganz begeistert vom apfelshampoo und von der honigspülung. derzeit verwende ich das brennessel - oliven shampoo, da ich etwas mit schuppen zu kämpfen hatte und ich bin echt begeistert! gestern hab ich dann noch zum ersten mal die grüner kaffee+ weizen ceramid spülung ausprobiert und auch die hat mir sehr gut gefallen. o.k., da fehlt noch der langzeittest, aber ich glaub, dass sie mich nicht enttäuschen wird...

  38. #198
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Ich brauche auf keinen Fall mehr Volumen...meine Haare sind ja schon so drahtig und dick.Eher was die Haare glättet...Aber welches Shampoo???
    Das würde mich auch interessieren,denn Volumen brauche ich auch absolut nicht,bräuchte auch eins das glättet!Ich glaube Kolibri wir haben den gleichen Haartyp bei mir sind sie auch drahtig und dick !

  39. #199
    Miez1983
    Besucher

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    also apfel macht richtig volumen

  40. #200
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: An alle Neobio-Benutzer!

    Dann kann ich das schon Mal vergessen und aus meiner Liste streichen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.