Ich find beim Z/A beides toll, sowohl das Shampoo als auch die Spülung. Von der Wirkung her ist die Spülung ja wie die alte Z/M, aber sie riecht einnen Tick besser, finde ich.
Mit den Alverde A/H-Sachen bin ich nie klargekommen, meine Haare wurden davon klätschig und stumpf, nix Galnz oder so... und das obwohl ich zu den Superlang-Ausspülern gehöre..

Kanns aber nur ab und zu verwenden, da meine Haare sonst überpflegen

... habe sie dann jedoch trotzdem so wie gewohnt lufttrocknen lassen und konnte sie dann recht gut durchbürsten. Sie waren etwas mehr verfilzt, als bei anderen Produkten, jedoch immer noch gut durchzubürsten. Das Ergebnis sah dann sehr schön aus, die Haare waren angenehm gepflegt.
Hach...

Meine Haare fetten auch langsamer nach. Die Spülung finde ich nur so lala, macht nichts besonderes, ich nehme sie mal ab und zu zwischendurch, aber wahrscheinlich kaufe ich sie nicht nach.
Jetzt sind meine Haare irgendwie "schmierig", strähnig. Na, ich werd einfach mal abwarten und weiter testen
. Meine Haare sind ein Alptraum nach 3 Wochen waschen damit. Ohne die Spülung sind die Haare total trocken und mit der Spülung ganz strähnig, ich habe auch das Gefühl die Spülung lässt sich gar nicht richtig auswaschen, weil danach alles klebt. 
. Auch wenns nicht so toll sein soll, ging gar nicht mehr.