Hallo,
ich stehe kurz davor mir diese Fitflops zu leisten. Hat die jemand schon länger im Gebrauch und mag mir was darüber erzählen? Halten die, was sie versprechen? Wie läuft es sich damit?
Die Rock-Saison naht und ich möchte meine Beine gern ein wenig trimmen. Wenn man das in den Alltag einbauen könnte, wäre das natürlich ideal. Daher habe ich auch ein Auge auf die Fitflops geworfen.

Wobei, die blauen sind gar nicht so schlecht

an Jacadii, die mir den Tipp gab wo ich sie finde!

Sie sind dunkelrot mit einigen schwarzen Details, ich mochte eigentlich die schokobraune lieber, aber sie sind aus Nappa und das verträgt sich schlecht mit Regen... die roten sind aber allen Anschein nach wasserdicht. Es war schon eine sehr seltsame Erfahrung, dieses vor-und-rückschaukeln im Stehen, um den eigenen Schwerpunkt wieder zu finden (es ging schnell, da ich es vom Ballet schon kannte) - keineswegs unangenehm, nur etwas gewöhnungsbedürftig... man kommt sich ein bisschen vor wie auf einem dieser rotierenden, wippenden Tellern, auf die man in Jahrmärkten steigt
und erzählte, sie trage selbst nur mehr MBT, und zwar zehn Stunden täglich am Stück
weil sie ja stets stehen muss - sie sagt alle ihre ehemaligen Knie-und-Rückenbeschwerden vom langen Stehen sind allmählich verschwunden, seitdem sie MBT trägt.