Manu, wie geht es dir. Habe dich länger nicht gelesen?
Manu, wie geht es dir. Habe dich länger nicht gelesen?
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Danke,eigentlich ganz gut! Ich muß noch ein paar Sachen erledigen und dann geht's wieder ins KH.Es ist ja nix Schlimmes!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wann musst du denn wieder ins KH?
Na Schlimmes, das kommt wohl auf die Sicht an, jedenfalls ist es langwierig.
Liebe Grüße
Delice
Sodele, Brot und Kaffee stehen neben mir, jetzt lassen wir es uns gut gehn.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Manudass alles bald wieder in Ordnung kommt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Na ,ich wollte schon sagen...essen und trinken hann man auch gut am PC!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hast du dir heute was besonders Gutes aufs Brot gelegt, so das auch dein Magen weiß, heute ist ein besonderer Tag?![]()
Liebe Grüße
Delice
Guten Morgen Deli , Manu und Eulchen.........die Sonne scheint juhu....Eulchen hat ein Frühstük rein gestellt juhu.....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Manu einiges kann man auch am PC an Arbeit erledigen.Was ich mir da schon alles hergeräumt habe
![]()
Liebe Grüße
Delice
Fischlein![]()
![]()
Frühstück gibbet und die Sonne hat sich auch geputzt
Muss aber gleich mal den Brunnen umstellen, auf die Edelstahlkugel scheint die Sonne, und die blendet mich hier im Wohnzimmer total.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Fischlein, ein guten Morgen auch für dich.
Eulchen verwöhnt uns heute an ihrem Tag. An dem Frühstück ist wohl für jeden Gusto etwas dabei.![]()
Liebe Grüße
Delice
Deli, ein Schinkenbrot und eins mit Honig, das schmeckt mirund den Sekt lass ich heute besser real aus dem Körper, nach der Migräneattacke gestern.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, war gestern in WÜ mal in ein em Bärbel Shop, und hab da mal Edelsteinbrunnen in live gesehen......wirklich wunderschön.....hab die Dame da gefragt, ob die nicht verkalken würden, da hat sie mir gesagt, man nimmt destilliertes Wasser und zum putzen sollte man sie dann so alle 1-2-Monate den Brunnen durchspülen....Machst du das auch so?
Liebe Grüße Fischlein
Eulchen das ist doch der Sinn, schmecken soll es, das ist ganz wichtig.
Wieso hat dein Kopf gestern Gewitter gemacht? Einfach so oder hatte er einen Grund? Vielleicht am Abend ein Gläschen, wenn nicht ist es auch gut. Verdunstet nicht, kannst doch auch nachholen.
Liebe Grüße
Delice
Fischlein, wir sind hier GsD mit weichem Wasser gesegnet, ich schütte normales Leitungswasser rein, da setzt sich wenig ab. Das Durchspülen ist fast wichtiger wegen der Algen, die sich in de Glasschalen bilden können, passiert aber auch eher bei den Brunnen, die sehr hell stehen. Spül die aber nur zweimal im Jahr durch.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Deli, weiß nicht warumim Kopf, letzten Freitag das gleiche blöde Spiel.
Kollegin meint schondass ich am WE das Büro vermissen würde und Entzugserscheinungen hätte. Soweit sind wir glaub ich noch net
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Eulchen, ich glaub, das nennt man Entspannungsmigräne...hatte ich auch mal eine Zeitlang......immer am Wochenende...und dann auch oft, wenn ich das Gefühl hatte, dass ich nicht soviel Stress habe....ist halt der empfindlichste Teil und da setzt der Körper dann an, wenn er was zu sagen hat....
Liebe Grüße Fischlein
Manu guten Morgen, hab dich nicht gesehen
![]()
LG Inkafraule
Guten Morgen Inka...........
ich muss mal für ein Weilchen weg und einkaufen.....schaue später noch mal rein......![]()
Liebe Grüße Fischlein
Guten Morgen Inka![]()
Ganz lieben Dank für deine guten Wünsche![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tschö Fischlein, guten Einkauf und gib net zu viel Geld aus![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Fischleinmuß auch noch was einkaufen, hatte gestern mein Hirn nicht dabei und die Hälfte vergessen.
LG Inkafraule
Guten Morgen, Ihr Lieben
Alles Gute zum Geburtstag Eulchen
Ich hoffe, es geht dir gut und du machst dir einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Morgen Inkalein![]()
Liebe Grüße
Delice
Guten Morgen Mary
Vielen Dank für deine lieben Wünsche![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mary, wie schön das du da bist. Einen schönen Samstag Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Mary guten Morgen![]()
LG Inkafraule
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Fischlein komm gut wieder und halte die Börse fest![]()
Liebe Grüße
Delice
Guten Morgen liebe Marry!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mary, die Unterzeile unter deinem Nick find ich klasse
In Ruhe gereift![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Manu, was muß ich lesen, du mußt schon wieder in KH ?
LG Inkafraule
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich glaub fast das ich jählich dort hin muß![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mary, wer schüttelt dich ?![]()
LG Inkafraule