Wo das wohl steckt? Habe ich doch schon wieder eine Lade mehr? Ob ich wieder nur gleich Ordnung haben wollte und es da gleich hineingelegt habe?????????? Scheint als ob ich zu viel hätte.![]()
Wo das wohl steckt? Habe ich doch schon wieder eine Lade mehr? Ob ich wieder nur gleich Ordnung haben wollte und es da gleich hineingelegt habe?????????? Scheint als ob ich zu viel hätte.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Deli ich glaub du könntest mit deinen Parfums eine ganze Badewanne füllen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
deli
bist jetzt suchen?göga meint grade,du wärst die richtige frau für ihn.er räumt auch immer alles weg und dann sucht er auch![]()
Liebe Grüße
euli
Hahahaha, ich habe es juhuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Steht vor mir am Schreibtisch. Und kugelt euch jetzt nicht zuviel sonst seit ihr danach arbeitsunfähig.
Aber nur 1 das 2te ruht doch in der Lade.![]()
Liebe Grüße
Delice
Euli ich sammle auch Berge an, nur die sind ordentlich geschlichtet in den Laden.
Sogar meine Tochter hat letztes mal gesagt, wie ordentlich mein Ladeninhalt ist.
Liebe Grüße
Delice
Möchte garnicht wissen, was ich in den Tiefen meines Einbauschrankes alles finden würde, was ich nicht mehr weiß, hab mir aber schon vorgenommen einmal zu schürfen, leider nur vorgenommen![]()
LG Inkafraule
Deli, ich sag jetzt nix, ich schau und schau und auf einmal seh ich, das ich nix seh.
LG Inkafraule
Wir haben doch auch keine Zeit. Erst müssen wir im Forum sein und danach die laufende Arbeit machen.
Wir könnten uns schon richtig leid tun.
Liebe Grüße
Delice
Auf die Idee komme ich nicht, ganz unschuldig bin und lieb.![]()
Liebe Grüße
Delice
Euli, garnicht niedlich, kurz und breit, bin aber dabei die Breite zu ändern.![]()
LG Inkafraule
Sprich, will es auch wissen.
Liebe Grüße
Delice
Hm, habe nichts reduziert, aaaaaaaaaaaaaaaaber ich habe im Urlaub bei 1 Woche Essorgien nichts zugenommen. Juhuuuuuuuuuuuuuuuu, habe doch mindestens 3 Kg befürchtet.
Liebe Grüße
Delice
Hallo Inka, Deli, Euli.........
Liebe Grüße Fischlein