Ich hab die Elfen im Blumenfenster, da gefallen sie mir sehr gut.
Wir haben weit und breit keinen BD Shop, sind eben Landeier.
Ich hab die Elfen im Blumenfenster, da gefallen sie mir sehr gut.
Wir haben weit und breit keinen BD Shop, sind eben Landeier.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Eulchendu noch wach, was ist passiert, Schlafstörungen?
LG Inkafraule
SIe war doch krank oder? Hat sie immer aus der Reha hier geschrieben? Weil da öfters auch was vom Therapeuten geschrieben wurde. Hoffentlich geht es ihr auch wieder gut. Ist immer so komisch, wenn sich jemand dann so plötzlich gar nicht mehr meldet.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo Eulchen![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo Eulchenauch so spät noch auf.
Ich denke auch oft an Aurora, hoffentlich geht es ihr gut.
Ja Inka, ich wohne schließlich auch in einer Großstadt, gell Eulchen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hab schon Runde Schlaf hinter mirbin passend zu Bärbelchen wach geworden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hörst jetzt auf Eulchen, sonst bestell ich sie auch noch. Wären ja schön im Schlafzimmer, bin schon wieder angefixt, aber nur leicht![]()
LG Inkafraule
Inka, Nera, Ursi![]()
Mach mir auch viele Gedanken um Aurora![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hat denn jemand von Euch auch so privaten Kontakt zu Aurora? Daß sie sie mal anrufen könnte?
Liebe Grüße
von Charursi
Oh, ich habe genullt und bin auch noch befördert worden. Muß noch ganz schnell einen ausgeben:l
Liebe Grüße
von Charursi
Ich denke, wenn Aurora die Möglichkeit hätte einen Computer zu nutzen, würde sie sich bestimmt melden. Hab auch in ihrem Tagebuch gebeten, dass sie sich doch bitte mal melden soll.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ursi gratuliere![]()
LG Inkafraule
Ursiund herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
In einer Großstadt wohne ich eigentlich auch nicht, aber wir haben hier einen BD Shop und mehrere DMs![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
UiUrsi ist zum Inventar geworden. Was bist denn für ein Möbelstück?
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, haben blue und frangy nicht Kontakt?
LG Inkafraule
Danke für die Glückwünsche. Hätte nie gedacht, daß ich es mal soweit schaffen würde. Wenn Lupi so weitermacht ist sie bald Legende. So viele Beiträge in noch nichtmal einem jahr.
Liebe Grüße
von Charursi
So Mädels, jetzt muss ich mal langsam ins Bett. War schön mit euch, schlaft auch alle schön
Bis bald![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Wir haben einen Rossmann und einen SchleckerGroßdorf
![]()
LG Inkafraule
Nera, gute Nacht, schlaf gut und komm bald wieder![]()
LG Inkafraule
Schlecker haben wir hier auch. Und noch einen Ihr Platz:
Liebe Grüße
von Charursi
Nera, gute Nacht, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
GG ist gerade in Bett gegangen. Werde ihm da Gesellschaft leisten.Gute Nacht und schlaft gut. Wenn wir uns nicht mehr lesen sollten, dann Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
von Charursi
Och, Delis Urlaub ist schon rum, so ne Woche ist doch einfach zu kurz.
Inka, Dir auch eine gute Nacht und süße Träume
Schleich mich jetzt auch in die Kiste und
Ursi, Dir auch ein guts Nächtle![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen , ihr Lieben.........bin gestern abend vor dem Fernseher eingeschlafen....
......in der Nacht aufgewacht und ihn ausgemacht, aaaaaber vergessen den Wecker abzuschalten.....jetzt hat er vor einer halben Stunde geklingelt....
.....aber es ist noch so dunkel draußen, dass ich vielleicht noch mal eine Runde schlafen kann.....wünsche euch einen schönen Tag.....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
guten morgen
bin wieder aus dem urlaub zurück![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen !
Kennt jemand das Bärbel Drexel Bio-Tee-Set ???
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...25886&Bargain=
Hab den heute Morgen entdeckt und interessiert mich doch sehr !!!
Preis ist völlig OK, wie im Teeladen !!!
Danke + LG
inkale
ja,war schöndie ersten 2 1/2 tage regen,aber ab sonntag mittag war´s ok.nur arschkalt,ohne mütze ging gar nix
Liebe Grüße
euli