Quatsch, war bei mir ja auch Spaß. Wußte doch, daß es nicht ernst ist.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Dachte, daß wäre dann sowas Ähnliches wie ne heiße Zitrone.
Liebe Grüße
von Charursi
Schaaaaaaaaaaaaaade. Denn dann hätte es mir geschmeckt.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich guck grad nebenbei "Weibertausch"- man sind die dofffffff![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich gucke Sonntag wieder Schwiegertochter gesucht. Da sind auch Typen bei![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Huhu Mila, Ursi
Mila, schmeckt krautig-grauslig, ich lutsch es aber auch brav.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ja, Ursi, lutschen, dann ist es am wirkungsvollsten. Nehm ne Mischung aus 1 Zistrose, 2 Waldholler und 2 Vit. C.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Eulchen![]()
wie geht´s Dir denn- du warst/bist krank- hab ich das richtig gelesen![]()
Was ist denn Waldholler?
Liebe Grüße
von Charursi
Sowas Ähnliches wie Wachholder?
Liebe Grüße
von Charursi
Ja, Mila, bin krank geschrieben, die Erkältung ist heftig und hartnäckig.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
muss mal in den Keller- hab sooo nen Durst![]()
Ursi
Mila, bring ein lecker Tröpfchen mit.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo ihr
Kennt ihr mich noch? Darf ich nach soooo langer Pause noch mitschreiben?![]()
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo Laureenchen![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Wie war denn Deine Kur auf Rügen, Laureenchen.
Liebe Grüße
von Charursi
Huhu Lauri![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bin wieder da
aber ausgerechnet heut geht Läppi wieder lahm
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Juhu Lupine
War das Treffen schön *neugierigfrag*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich sage erstmal Tschüss. GG kommt jeden Moment von Der Arbeit. Da will ich mich ihm noch widmen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Plauderabend und später eine gute Nacht. Falls wir uns nicht mehr lesen sollten auch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo Lupi noch schnell begrüße![]()
Liebe Grüße
von Charursi
So, ihr Lieben...ich melde mich mal aus dem Saarland....wo ich z.Zt. aus gegebenem Anlass bin.....
Also: meiner Schwester geht es ganz gut...hat natürlich noch Schmerzen.....
Dann hab ich mich mit Lupi getroffen.....wir waren gut essen und habengequatscht...gequatscht..gequatscht......Irgendwie kommt es einem doch so vor, als ob man sich schon lange kennt, auch wenn man sich noch nie gesehen hat......es war wirklich sehr, sehr schön....
Liebe Grüße Fischlein
Ursi, schönen Abend und schönes Wochenende, schlaf nachher gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .