Trienchen, glaubst du wirklich, das sich eine von uns trauen würde , dich auszulachen, bei deinem AVA ?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Husten tu ich nicht, doch am 3. Stock bringst mich nur noch mit Lift:lol.
![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
booooaaahhhhhhhhhhh wat neTür
Eulelia![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Genau, wir hatten damals über Raucherhusten gequatscht und so kam das dann und ich habs gekauft. Bärbels hab ich noch in der Schublade und von NV Acerola hat nix gebracht.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Freut mich Candy, das es dir hilft, ich nehms schon jahrelang und huste kein bißchen mehr. Werde ganz nervös, wenn ich nicht mind. eine Packung Nachschub im Schrank habe.
LG Inkafraule
Eulchen stell halt das Foto von der Tür hier auch rein, damit es alle sehen können![]()
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
So apropobin mal schnell eine schnabbulieren
![]()
Inka, aber Du nimmst die normalen, also nicht mit Zink oder sonstwas? Wieviel rauchst Du am Tag? Ich suche das Fässchen und finde es nicht.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ich muss mir jetzt unbedingt einen Schoki genehmigen, hab richtig Heißhunger drauf.
LG Inkafraule
Eulchen
Eine richtige Tür?
Inka, machs nicht! Ich hab zugenommen und seh aus wie ne Presswurst.
Candy hier ist das http://smiles.26l.de/smile.68554.html
LG Inkafraule
Mit LaBlanche Eulchen?
Candy, ich hol nächstes Mal die mit Zink, hab aber bisher die normalen, ich rauche ungefähr 20 .
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Nein Fischlein, am Vormittag![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
TrieneDu bist so fürsorglich
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Na aber immer doch![]()