Frangy, so ganz dunkel kann ich mich noch erinnern
![]()
![]()
Frangy, so ganz dunkel kann ich mich noch erinnern
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frangy das freut mich, wenn es geklappt hat!! ja, gell, die ist schön.. die braune gefällt mir auch!
Jetzt hab ich echt gezweifelt, ob du und Eulchen ob ihr euch kennt..![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
genau Frangy, wir vergessen dich nicht!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Sagt mal, weiß denn einer von euch was von Nera??? Die hab ich ja ewig nicht mehr gelesen
hoffentlich ist ihr nichts passiert..
[QUOTE=Frangy;5898629]Macht das mal - schöne- wie weit ist von euch
ich mein: erst mal zueinander und dann weiter - und im übrigen
-
ich krieg keine lila Stola
[/QUOTE]
wie konnte ich das bloß vergessen
ich Dummi aber auch
![]()
LG, blue
Guten Abend, Eulchen, Charisma, Blue, Frangy, Mary, hoffe ich hab keinen vergessen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
HalliHallo Inka![]()
LG, blue
Hab grad auf der Hasenseite gesehen, dass ja heute schön Bärbelchen da ist. Ochmein armer Geldbeutel. Hab schon bei FH nix bestellt. Aber Spirus und Bluster C brauch ich unbedingt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Inka
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Inka
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Übrigens vllt. fahren Charisma und ich auch nicht nach Baar... vllt. müssen wir da auch...ach Du lieber Gott, was hab ich da wieder angestellt
![]()
LG, blue
Ja Eulchendiese Geschichten gehen ja immer ins Geld
..hätte da auch wieder viiiiiele Wünsche
![]()
LG, blue
Inka
Stoß mit mir an, auf meinen erneuten Einstand![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Was ist heute AdT? Habs wieder vergessen![]()
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen auf dich und das du GsD wieder da bist![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Meinsch in Baar müssen wir ruhig sein? Das glaub ich nicht, die dürften mich inzwischen kennen...
Oder meinsch wir dürfen hier nicht über Baar sprechen??
Wegen der Spione????
Ich hab heute Mittag meine Liste geschrieben
Ja, das ist grausam, gell?
weiß ich auch ned.. gibt doch nur AdS..
Hüter der Schwelle gibts glaub erst gegen Ende der Woche
Guuuuuten Abend
gleich kommt bääääääärbel