Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, bis bald hoffentlich!
dreechen![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, bis bald hoffentlich!
dreechen![]()
Tschüß Dreechen, bis bald![]()
Liebe Grüße
Silberstern
hallo zusammen
hoffe es geht allen gut
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
oh,ein neuzugang..
dreechen auch von mirhier
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ach, Du hier Schiko??
Doch noch etwas Zeit gefunden?
Liebe Grüße
Silberstern
Machen wir zwei dann wieder eine Solo-Runde hier?
Liebe Grüße
Silberstern
hallo sternchen
ja,son stündchen hab ich wohl zeit...
wird wohl so sein!
LG Schiko
Komisch..wo all die Anderen nur bleiben?
Liebe Grüße
Silberstern
is ja auch noch früh
LG Schiko
Ich hatte Dir heute nochgeschickt.
Liebe Grüße
Silberstern
hab eben erst pc angeschmissen...
LG Schiko
Wie sieht es denn mit Deiner Nachtruhe aus?
Liebe Grüße
Silberstern
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hallo charisma
schön sich mal wieder zu trffen
LG Schiko
uiiii, das ging ja super schnell! Bestätigung ist angekommen!
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen, ja du weist doch ich bin den seifen verfallen u. im
n plauder bekommt man auch keine auf die Mütze, also wer mit uns
will muss nur nach uns Seifenfreaks suchen
u. wird fündig
Schikodich mal wieder zu sehen, geht es dir u. deiner Fam. gut
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Huhu alle zusammen
hier ist abends in letzter Zeit fast nix los- vielleicht wird´s wirklich besser, wenns draußen kühler und früher dunkel wird...
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
na ja,ein bißchen länger war die nacht schon ...aber noch lange nicht ausreichend
hab mir mal auf empfehlung was aus der apo geholt und arte jetzt auf wirkung
LG Schiko
Charisma, ich hoffe es liegt nur am Sommer!
Liebe Grüße
Silberstern
Charisma ich freu mich auch dich zu![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, hier gibt es doch keinen auf die Mütze? Wir sind doch im Plauder-Fred!
Liebe Grüße
Silberstern
Guten Abend Mila![]()
Liebe Grüße
Silberstern
striwija danke alles gut,nur schwiemu gehts nicht so gut,dadurch hab ich ein wenig stress...fahre fast täglich hin und greif ihr ein wenig unter die arme
hallo mila![]()
LG Schiko
Hallo Djamila
man muss auch oft so viel nachlesen, das hält mich auf oft ab hier zu sein..
Ich verliere dann total den Überblick und weiß nicht mehr wer da ist und wer nicht
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hab gestern Xsani und Lupi auch im Seifenplauder gesucht und gefunden...
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
ja sternchen,gelesen hab ich auch ....
LG Schiko
mädels mal ein kurzes hallo in die runde werf......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja das vielleicht nicht, aber es verziehen sich so einige wenn wir über![]()
kann ich ja auch verstehen, wer keine Seifen mag
das es nervt
verstehst was ich meine
Schiko das tut mir leid,................... bin richtig froh, daß meine Eltern noch so fit sind
meine arbeit findet auch nie ein endeso hat jeder sein Brot zu tragen
huhu unsereiner![]()
LG Schiko
Hallo meinereiner![]()
![]()
schiko...knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mila....knicks mach und wink
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
striwi,schwiema wird 89 und so langsam wird's doch schlechter....aber geistig GSD noch fit
LG Schiko
striwi meine liebe...nach demurlaub...versprochen...bin zu ko für irgendwelche entscheidungen.....knuddel dich mal für deine mühe...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Will mal kurzsagen solange mein Läppi noch funzt
wenn mich jemand sucht ich bin mal im Seifenplauder muss dort was nachlesen.
Vielleicht![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Meinereinerdieses Mal verschwindest Du aber nicht so sang- und klanglos!!
Liebe Grüße
Silberstern
hallo lupi
bis später dann
LG Schiko