Dicky, huhu![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich muß mich mit der Bestellerei etwas zurückhalten. Habe in der letzten Zeit scghon zuviel bestellt.
Liebe Grüße Dicky
Aurora bist du auch wieder am Fenster??![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Xsani, wie war das noch mit dem 1.7.? Du wolltest mich doch auch bekehren.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Wow
Jetzt bin ich angefixt
Bähhhhhhhhhh
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
kennt jemand von euch die bücher von susanne fröhlich? ich lese zur zeit das buch: treuepunkte, könnte quietschen vor lachen, ist so herrlich geschrieben und passt so genial. kann es nur wärmstens weiterempfehlen.........
Liebe Grüße, Susann
Djamila, hast Du eigentlich Dein Fruchtsäure Set schon?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ich marschiere jetzt mal Richtung Bettchen. Ich ahbe zur Zeit beim Schreiben Probleme. Ich ahbe ein Daumenathrose und die schmerzt zur Zeit mächtig. Will mich kurz nocheinmal mit Karde und Klostersalz einreiben.
Gute Nacht und ülaudert noch schön.
Liebe Grüße Dicky
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Dicky, schlaf schön.
So ich werd mal in mein Bettchen hüpfen,muss früh raus
Plaudert noch schön
Schlaft gut
Bis morgen wieder![]()
LG Lupi
meine lieben, ich werd mich für heute mal verabschieden und noch bissl lesen. wünsch euch schon mal ne gute nacht und träumt dann später was schönes. bis bald
vielleicht komm ich schon morgen wieder![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Die Rechtschreibefehler sind teilweise auch Ausdruck von der Athrose. Habe teilweise nicht die richtige Kraft die Tasten zu drücken.
Liebe Grüße Dicky
Gute Nacht Dicky undwas schönes
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Aurora bei der Kaiserin gibts auch ganz tolle Körperöle
Das musste noch sein
Gute Nacht![]()
LG Lupi
allgemeiner aufbruch? dann gute nacht an alle, die schlafen gehen, werde mich auch mal unter die dusche bewegen. bis dann, ihr lieben
Liebe Grüße, Susann
Dicky, gute Nacht, schlaf schön.
Gute Besserung für den Daumen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich geh auch
bevor ich noch anfang bei 5 Shops Seifen zu bestellen
Schlaft gut