[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Hunger Meinereiner![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
wünsche euch dann guten appetit unsereiner...bis danni![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Lass es Dir schmecken, Meinereiner.
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ich geh auch aber nur in nen anderen Fred
Bis später![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
bis später lupi![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Bis dann, Lupi. Viel Spaß beim Stöbern![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Ich sag mal schnell "Tschüß", habe Besuch bekommen. Schönen Abend, bis dann![]()
Liebe Grüße Mary
bis dann marywünsche dir einen schönen abend
LG Schiko
Schade, aber viel Vergnügen mit dem Besuch.
Tschüß Mary![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Schiko, mußt Du denn bald in der Küche verschwinden um wieder ein Mahl für die Familie zu machen?
Oder hast Du noch Zeit?
Herrlich, was hab ich gerade wieder gelacht!!
Liebe Grüße
Silberstern
na 5 minütchen hab ich noch,dann gehts los
LG Schiko
Hallo Mädels
ich hab auch noch 5 Minuten vor dem Kochen...
Wie gehts euch?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
mensch sternchen,ich seh grad ,du knackst ja in kürze die 4000
LG Schiko
Gut zu wissen. Dann werde ich mich nämlich hier auch ausklinken.
Sieht besser aus, wenn ich nicht vorm PC hänge, wenn die beiden wiederkommen.
Liebe Grüße
Silberstern
charisma![]()
gut geht's ...haben uns lange nicht gelesen...
wie geht es dir?
LG Schiko
ja, wir haben uns lange nicht gesehen und gelesen, da habt ihr recht.
Deshalb hab ich mich auch grad mal eingeloggt, weil ich euch beide hier gesehen habe.
Mein Mann ist schon die 8. Woche zu Hause, da muss ich den mehr unterhalten
Danke, es geht mir gut!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
doch genau schiko... er hat Arthrose im Knie.... erst war er 6 Wochen krank geschrieben, jetzt sind Betriebsferien.. aber er kann noch immer nicht richtig laufen
ach je charisma...das kann sich noch länger hinziehen..glaube nicht das man(n) das so schnell los wird,wenn überhaupt
LG Schiko
so mädels,ich muß mich schleichen,sonst wird das nix mehr mit essen
man liest sich...bis danni![]()
LG Schiko
Tschüß Schiko. Gutes Gelingen beim Kochen.
Bis dann
Danke nochmal für die Mail!
Liebe Grüße
Silberstern
Charisma, hast Du denn inzwischen ein Bild für das Schlafzimmer gefunden?
Liebe Grüße
Silberstern