Deli, der Wecker ist eigentlich mehr für mich, weil ich noch nicht ganz da bin, mein Fressmonster Inka hat gemeint, sie braucht schon ihr Frühstück.
Deli, der Wecker ist eigentlich mehr für mich, weil ich noch nicht ganz da bin, mein Fressmonster Inka hat gemeint, sie braucht schon ihr Frühstück.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Morgen Inka!!!
Danke fürs Drücken, kann ich gebrauchen. Aber es wird schon werden. Gott sei dank geht das alles auf Garantie, also kostet es nur meine Zeit.
Wie gehts dir?
Sicher die Firma ist gut, nur sollten sie doch kullanter sein. Wäre doch schön wenn sie sich das mit dem Händler ausmachen. Wie kommt der Kunde dazu?
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Hast lange gebraucht um aus dem Bett zu kommen, er läutet doch schon seit 7h
Ah, hast du gestern zu wenig Joghurt verabreicht. Jetzt fordert Inka Essen ein.
Liebe Grüße
Delice
LG Inkafraule
Stimmt Inka, ist leider immer noch so. Habe auch oft anrufen lassen von einem Mann wenn ich Druck brauchte.
Liebe Grüße
Delice
ja das stimmt. Mit Terassentür ist leider bei mir im 3. Stock nix.
Wie ist denn das Wetter bei euch? Bei uns scheint die Sonne. Ich freu mich.![]()
sorry...die wäsche.....lach
also frohni, fuß ist noch net okay...is ne zerrung und das dauert.....schiet
jaja, der tag gestern war toll aber dafür is hier ne menge arbeit liegengeblieben...schief.....mach ich heut nebenbei...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Melde gehorsamstkitschig blauer Himmel, kein Wölkchen zu sehen, aber erst 22°
LG Inkafraule
Blauer Himmel, kein Wölkchen zu sehen. Doch es kommt leichter Wind auf, bei 22°
Liebe Grüße
Delice
Deli, bist wieder eingeschlafen, muss ich den Wecker wieder holen?
LG Inkafraule
Frohni, gehst zum Kalavati?
LG Inkafraule
nö inka, deli ist grad wieder wach geworden
nein, um gottes willen, der steht mitten im wurschtelprater, da zuckt mir die cosy völlig aus bei dem wirbel.
nein rund um den gibts viel grün und bäume und wasser, da geh ich hin. Der Prater ist riesig.
Ja, Touristen (bin auch manchmal einer) gehen halt meistens in den Wurschtlprater.
LG Inkafraule
Hier sind ein paar bilder, wenns dich interessiert. Das ist aber nur die Hauptallee. Ich hoffe, der Link funktioniert.
http://www.prater.at/NewsDetail.php?...spezial=Umfeld
Frohni, würde mich jetzt mal interessieren, darf man da den Hund laufen lassen oder ist da Leinenzwang?
LG Inkafraule
frohni...es gibt eine dummen fragen, nur dumme antworten...also frag ruhig....
nee, gesten war vom bärbel club eine kräuterwanderung angesagt und dann als überraschung durften wir in einer papiermühle selber papierschöpfen...war klasse
der geburtstag von meiner mama...70 jahre...ist nächsten samstag.....da bin ich auch weg..hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wow meini, das klingt ja toll. Ging das denn mit deinem fuß, also die wanderung mein ich?
wußt ich doch, das deine mama bald geburtstag hat. nur nicht so genau wann.
Ganz genau meine, sage auch ich immer, es gibt nur dumme Antworten.
Liebe Grüße
Delice
frohni...ja es war ganz klasse....der fuß???...naja, muß ja, auf arbeit bin ich auch den ganzen tag am stehen und laufen also was solls......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Da hast du recht deli, meine mama hat das schon immer gesagt. Wenn du etwas nicht weißt kind, dann frag, es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten![]()
War Bärbel auch dabei?
nö..aber für alle, die es interessiert, am tag der offenen tür im september ist sie da....ist ja samstag und sonntag, bärbel wird wahrscheinlich am samstag da sein....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ihr Lieben ich gehe jetzt.
Stadtbummel mit anschließendem Cappuccino. War gestern wegen dem PC den ganzen Tag zu Hause.
Habe soviel Arbeit angefangen das ich dann zu tun hatte bis alles wieder weg war.
Bis später dann wieder.![]()
Liebe Grüße
Delice