Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Lupi - du kannst auch unter "Extras"/Einstellungen/Datenschutz einstellen, wie lange die Chronik gespeichert bleiben soll - Anzahl der tage einstellen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy schon alles gelöscht
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
So ihr Lieben, Männeken schleicht schon die Treppe rauf. Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
da fällt mir gerade ein, ich bin auch mal sauer auf meine grundstückstiere. hatte mal wochenlang ne dicke fette spinne auf der terrasse. sie hat mich in ruhe gelassen und ich sie. (ich taufte sie erna)
dann hat sich ein schmetterling in ihrem netz verfangen und sie machte sich schon langsam auf den weg, den auszusaugen.
da bin ich eingeschritten, habe den schmetterling von spinnweben befreit und der spinne ihr zu hause zerstört. sie ist dann wahrscheinlich umgezogen...............
Liebe Grüße, Susann
So hab mal 5 Tage eingestellt
Die Maus hab ich gefunden unterm Bett
Alles ausgeräumt
Hab schon mehrere getötet,bin ich jetzt schlecht![]()
LG Lupi
Xsani und weinst du jetzt um die Jungen des Greifvogels die dadurch verhungert sind?
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Schiko mein Nichtraucherbuch brauch ich net habs schon zigmal gelesen![]()
LG Lupi
Knöpfchen schlaf gutvergiss dein Krönchen net
![]()
LG Lupi
ich weiß was du meinst deli, aber der hätte den im unterholz eh verspeist und eine elster saß schon daneben, um die reste zu genießen. falken und elstern gehen gern zusammen auf jagd. außerdem war es ja winter, ich weiß nicht, ob falken da brüten, kanns schon sein.............keine ahnung
Liebe Grüße, Susann
Knöpfchen, schlaf gut und träum was Schönes.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Knöpfchen, dann wünsch ich euch eine gute Nacht, und lass Dich schön verwöhnen!!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
na hör mal,du bist doch noch jung und dafür sicher nicht zu alt
meine schwiegertochter ist drei jahre älter und hat's bis vor kurzem auch noch mal versucht...hat leider nicht geklappt...einmal eileiterschwangerschaft und das nächste mal fehlgeburt...zu meinem bedauern,wäre mein erstes "leibliches" enkelchen gewesen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Bericht aus Berlin: Es regnet!
Liebe Grüße
Delice
knöpfchen...wüsche dir eine gute nacht mit viel verwöhn programm![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Finde wenn der Mensch in die Natur eingreift dann wird es immer ein Chaos, für beide Seiten.
Liebe Grüße
Delice
Inka, mit Lebensmittel wirft man doch nicht. lach![]()
Liebe Grüße
Delice
inkalein, neee, ich weiss doch, das das in den tieren so drinn ist und das es zum instinkt gehört, das ist doch klar.
tiere holen sich das, was sie verspeisen möchten und vorauf sie hunger haben. kein thema
nur bitte nicht vor meinen augen, ich kann es nicht sehen und ich kann es nicht ertragen, wenn ich die tiere dann schreien höre. das geschrei des buntspechtes war schlimm für mich und wenn ich wählen könnte zwischen greifvögeln und spechten, sind mir die spechte eindeutig lieber.
erst in der letzen woche wurde eine von meinem einzigsten taubenpärchen hier im garten, zerrissen und ich mußte sämtliche federn entsorgen, (habe es zum glück nicht mitbekommen), das ist schlimm für mich
Liebe Grüße, Susann
Knöpfchen ich wünsche dir auch noch eine gute Nacht ;)
Liebe Grüße Fischlein
gute nacht knöpfchen und schlaf schön
Liebe Grüße, Susann
nee, deli, das war ich.............
Liebe Grüße, Susann