also ohne Leci wäre mir auch lieber
Susann nein ich kenn dieses Gehirnfit noch nicht, ich nehme hin u. wieder Ginko
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
die kreuzanhänger waren aber hübsch
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
vom jdw habe ich tierische muskelschmerzen bekommen, mir tat alles weh, ich trau mich nicht mehr ran..........
Liebe Grüße, Susann
hab mal :lupe in Baar: das ist ein "Ding": die Presslinge kosten 29,90€/150St und dann gibt´s ein Angebot 1x Lecithin & 150 Presslinge für 19,90€
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
das ist das angebot aus dem monatsheft, habe ich hier liegen...........
Liebe Grüße, Susann
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
och Mönsch, schon vorbei und kene Elfen![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich glaube, die p22 brauch ich doch noch.............habe durch meinen niedrigen blutdruck und diesen ständigen eisenmangel das ganze jahr frühjahrsmüdigkeit............wäre das da richtig?
Liebe Grüße, Susann
Aber ich werd jetzt auch mal so ganz langsam![]()
-
Striwi, ich wünsche dir eine gute Nacht, vllt. kannst dich ja wenigsten morgen ein wenig erholen![]()
- und bald bist du wieder öfter bei uns,
![]()
Xsani - für morgen abend wünsch ich dir ganz viel Spaß (und dass mir keine Klagen kommen wegen N.Baden und so
) - aber vllt. lesen wir uns morgen nachmittag ja noch einmal! :kuss. - schlaf gut!
jawoll, werde mich benehmen, versprochen.
ich mach mcih jetzt auch in mein bettchen. schlaft beide schön, war schon mit euch zu plaudern, bis morgen irgendwann, dann.
(vielleicht vergißt mich mein sohn ja auch zu hause, bin ja nicht die größte, dann bin ich abends doch hier)
bis dann ihr lieben und süße träume
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Oh ja Frangyich hab hier daheim mit Haushalt auch zu tun u. in den Garten muss ich auch aber das ist für mich der Ausgleich u. werde es geniesen
jetzt kommt bei mir Klausi - Aufzeichnung
werd mir noch ein Schlummertrunk holen u. geh dann auch ins
Susannu. Frangy
schlaft auch ihr gut u. süße
![]()
Für die Auflistung brauch ich Zeit- sind nämlich 16 St. - ach übrigens: die Überraschung war das Tonic (neben den relax der einzig Duft, der mir net 100pro zusagt
) - das P22 ist schon im Briefumschlag - am Vormittag verpack ich´s weiter, ist ja net schwer, GsD sind ja Kapseln ohne Flüssigkeit - im Zweifelsfall darf sich der Briefträger sogar drausetzen
![]()
So, nun noch kurze PN an Striwi - und dann endgültig- bis später!
Striwi - schlaf schön und ein
WE!
@ Blue- auch dir ein "Gut´s Nächtle" und schöne Träume - schade, dass wir uns hier nicht mehr lesen
- aber es soll wohl so sein
![]()
So - und nun:
"KNIPS"
- Licht aus (kein Spot" an -) - und
![]()
guten morgen ihr lieben....ich wünsch euch ein wunderschöes wochenende...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen meini![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
morgen delice.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
deli,meini moin, moin![]()
Liebe Grüße
euli
Morgen meini und delice!!
Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende. Ich werd wieder streichen - diesmal mein Schlafzimmer. Aber dann hab ichs.
Ich befürchte, ich werd das Gehirn-Set bestellen.
Meini, mach dir keine Sorgen wegen dem Pleitegeier - der kann gar nicht mehr über dir schweben, der ist nämlich schon bei mir eingezogen.![]()
hallo eulchen - schönes Wochenende auch für dich!!!
moin moin frohni
ich glaub der pleitegeier hat kinder
bei mir sind die kinder und bei meini sicher auch![]()
Liebe Grüße
euli
jaja, der hat aber eine große Familie! Hier im Forum schreiben recht viele, die ein Junges bei sich aufgenommen haben
![]()
morgen ihr lieben......
euli...nickganzheftig...der hat bestimmt jede menge kinder......der pleitegeier
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
stimmt,frohni![]()
Liebe Grüße
euli
naja,die nisten sich einfach so ein![]()
Liebe Grüße
euli
aber ich muß schon zugeben, seit es homeshopping gibt, sind die kleinen ganz schön gewachsen - schäm...
deli
wo bist du?
wie hast du dir die haare machen lassen?
ich hab jetzt einen maschinenhaarschnitt,superkurz
heute kommt meine cousine zum färben
Liebe Grüße
euli
euli...wie kurz???
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich habe meine gestern, ne vorgestern von männe wieder schneiden lassen....12mm....gigantisch pflegeleicht......färben is da nicht mehr, aber alle grauen schnippelt die maschine einfach weg...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen