Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
guten abend ihr lieben
gute nacht an alle die schon zugegangen sind
![]()
Wetter war ja heute auch furchtbar, hatte Außendienst, Es stürmte und Platzregen. Hoffe am WE wird es mal besser im garten tummeln sich Schnecken und das Unkraut wächst in den Himmel.
Nicht ärgern nur wundern.
Ihr Lieben, ichmich mal und gehe ins
Habt noch einen schönen Abend, bis bald
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
gute nacht mary![]()
Hab heut kurz bei Bärbel geschaut, da mußte ich gleich mal was anderes ansehen um nicht Gefahr zu laufen...
Liebe Grüße, Susann
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
gute nacht mary und schlaf schön....
Liebe Grüße, Susann
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Tschüß mary, hinterherruf... da warst Du zu schnell![]()
Liebe Grüße
Silberstern
ach wo, hier kann jeder alles sagen.............mode mag ich auch nicht, ist alles nicht für mich geschaffen und mir auch viel zu teuer. die qualität ist überhaupt nicht gut und vieles ist total kitschig. ich mag ihre düfte (teilweise) die dekorative und ein paar wellnessprodukte.
ihr schmuck ist manchmal ähnlich dem aus einem kaugummiautomaten und den bestell ich auch nur, wenn er mindestens um die hälfte reduziert ist und er mir wirklich gefällt.
Liebe Grüße, Susann
Hallo Mijoux![]()
Liebe Grüße
Silberstern
hallo sternchen![]()
tschaui mary...war auch mal wieder zu spät...schlaf schön hintererruf![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo mijoux![]()
LG Schiko
nee ich helfe nur den weinbergschnecken
ach herje, da fällt mir ein, den einen tag hat so eine arme nacktschnecke sich so halbhoch auf dem pflasterstein bewegt. ich dachte noch, guck mal, die läuft auf 2 beinen( quatsch, schon klar). als ich nochmal nachsehen wollte, war sie in der position eingetrocknet, war wohl zu warm und ich sollte ihr sicher helfen, anstatt sie blöde anzugucken.![]()
Liebe Grüße, Susann
Wieso auch??? Kennst du das auch?? Hab die Kosmetik ca ein halbes Jahr vertragen und hab dann innerhalb weniger Tage juckenden, rote, nässende Ekzeme bekommen - und zwar nur dort, wo ich mit Cleanser/ Cremes gearbeitet hab! Ich hab mich nicht mehr aus dem Haus getraut und mich zum Dermatologen fahren lassen: 3 Tage Cortison schlucken und eine gute Woche Cortisonsalbe - das Zeug von Ricci fass ich nie mehr an!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mädels ich geh jetzt Körperpflege machen und dann noch was TV schauen, bis morgen. Freu mich schon auf den Friseur.
denke auch sternchen, klingt vielleicht albern, aber irgendwie tat sie mir leid.
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Bin wieder da musste ne Systemzurücksetzung machengeht immer noch net einwandfrei aber besser als vorher
seid ihr noch alle da oder ist schon jemand ins
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
PS buckel mich morgen wiedermal mit RICCI Parfüm ab für meine Kolleginnen zum schnuppern, FH ist auch noch dran. Und zum Teilen habe ich auch jemand gefunden, sie überlegt noch.
gute nacht viola![]()
beim hasen war ricci noch wer und da hatte sie noch sets, da kannst nur von träumen. hattest du vielleicht auch mal diesen schwarzen kosmetikkoffer (den gab es mal in der weihnachtszeit), mit ganz viel schönen sachen drin? Nagelpflege, wellness, creme, dekorative und schmuck? da würde qvc 100derte von € verlangen, beim hasen waren es nicht einmal 100
Liebe Grüße, Susann
schönen abend noch vio...schlaf dann schön bis bald![]()
LG Schiko
Viogute Nacht
Hallo Mijoux![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.