Xsani, Lupi, Deli, Striwi -![]()
für die lieben Worte - ich
euch alle!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
sojetzt bin morgen früh wieder hier Deli
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
gerne striwi...schlaf schön![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Lupi und Xsani - schlaft auch ihr gut - bis morgen![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich noch malich hab mir heut dieses Buch bestellt vielleich wäre das auch für den ein oder anderen mit Beziehungsprob.................................... ...............................................http://www.derclub.de/is-bin/INTERSH...uctSKU=1654133
nun aber![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Allgemeiner Aufbruch, wartet ich komme mit.
Gute Nacht xsani, Lupi, Frangy, Striwi.
Schlaft ganz gut und träumt schön.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
gute nacht xsani und lupi..schlaft schönbis morgen
xsani hoffe du überstehst die nacht gut ohne allzugroße schmerzen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Bin zur Stelle Lupi.![]()
Liebe Grüße
Delice
Schiko, gute Nacht auch für dich.![]()
![]()
Liebe Grüße
Delice
striwi,ich glaub das kommt etwas zu spät![]()
LG Schiko
deligut und
schön - und
was ich noch sagen wollte: schön, dass du uns gefunden hast und bei uns bist
![]()
iche auch ..wünsche dir auch eine gute nacht delice
und auch für dich frangy schlaf und träum schön...bis morgen![]()
LG Schiko
ich sag euch allenauch noch schnell gute nacht
![]()
ich werd berichten
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Du auch, Liebes - bis morgen![]()
gute nacht mijouxund weg
LG Schiko
Uih, je später der Abend - Mijoux,du kommst auch immer erst, wenn hier alle
gehen - hast soviel mit deinen anderen Abos zu tun???
![]()
Bin auch noch kurz da.....hab zur Zeit Besuch und daher nicht so viel Zeit....
Frangy, wie war die Prüfung (hab nichts nachgelesen....)
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Mijoux, warst du so lange deine Gäste unterhalten?
Liebe Grüße
Delice
Habe auch nicht nachgelesen, wie war die Prüfung.![]()
Liebe Grüße
Delice
Hallo Deli, Mijoux, Frangy.....hab mir gar nicht die Zeit für die egrüßung genommen, weil ich dachte, dann sind wieder alle weg....
Frangy, ist doch toll......jetzt hast du auch noch was dazu gelernt....und wenn die Atmosphäre locker war, bleibt es auch bei allen in guter Erinnerung
Liebe Grüße Fischlein
Guten Abend Fischlein,so ist es mir heute mit Inka gegangen.
Ich gehe auch schon seit einer halben Stunde ins Bett.
Liebe Grüße
Delice
Delice, Mijoux, Frangy.....ich mach mich jetzt auch vom Acker....schlaft gut undwas schönes...
Liebe Grüße Fischlein
gute nacht fischlein![]()
So, Mijoux -schon wieder Geisterstunde - und für mich höchste Zeit, um ins
zu gehen - und wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume - bis nachher! Und denk dran: mein Angebot steht - im "Bedarfsfall" einfach nur melden
Und net vergessen: Licht ausmachen - wo der Schalter ist, weisst du aus Erfahrung ja inzwischen schon im Halbschlaf![]()
Baba, Liebes!
danke frangy
dann mach ich mal das licht hier aus.
Moin Mädels![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel