So jetzt geselle ich mich noch nen bissel zu euch,aber nur bis 19.00Uhr- dann möcht ich bei Hase reinschauen.
Charisma, Inka, Euli und Mary, wen hab ich übersehen?
So jetzt geselle ich mich noch nen bissel zu euch,aber nur bis 19.00Uhr- dann möcht ich bei Hase reinschauen.
Charisma, Inka, Euli und Mary, wen hab ich übersehen?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ah schiko, du bist auch da![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
KnöpfchenWas gibt es denn Aufregendes um 19Uhr beim
n?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Huhu Knöpfchenwir sind gerade mitten im Gewitter.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
huhu knöpfchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße Mary
Mary, das hält er mir heute noch vor![]()
LG Inkafraule
Wir hatten heute Vormittag ein kurzes aber kräftiges Gewitter, seit dem nur noch saunaartige Temperaturen und starken Wind. Mußte auf dem Weg von der Arbeit sogar bergab ordentlich in die Pedale treten, ansonsten hätte mich der Sturm wahrscheinlich rückwärts den Berg wieder hoch gewedelt![]()
Liebe Grüße Mary
Ich glaub es ist alles schon wieder vorbei, es hat merklich abgekühlt, aber keinen Tropfen geregnet. Nur der Wind weht noch ganz schön heftig.
LG Inkafraule
Hoffe Xsani hat alles wetterfest gemacht, für S/A haben sie auch eine Unwetterwarnung rausgegeben.Wir haben schon alles was nicht niet und nagelfest ist, reingeschafft. Hoffe meine Röschen überleben es.
ja ich auch...es gab aber nichts schlechtes von den geschwistern sondern von muttern
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
LG Inkafraule
Liebe Grüße Mary
Mary ich bin zwar das Nesthäkchen aber Vorteile hatte ich deshalb nicht. Ich hatte genau wie die Anderen meine Pflichten und wenn ich Mist gebaut hab, mußte ich auch mit den Konsequenzen leben.Meine Eltern haben uns gleich behandelt. Aber ich hab auch am eigenen Leib erfahren, dass es leider nicht überall so ist- selbst wenn die Kinder erwachsen sind- werden da noch Unterschiede gemacht. Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf- grausig sowas.
Hab![]()
Liebe Grüße Mary
So ihr Lieben, ich setz mich jetzt in meinen Schaukelstuhl und laß mich von Hase berieseln.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis morgen![]()
Knöpfchen machs gut und kauf nicht zu viel.
LG Inkafraule
hallöchen.....
nachdem ich heute paarmal aus em netz geflogen bin, hab ich aufgegeben..,...mal schaun wielange es jetzt geht
hier zieht sich bissel was zam, sieht nach gewitter mit mächtig viel wind aus.......gott sei dann nur draussen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Jetzt regnets, werd mir gleich wieder meine alte Fleecejacke anziehen, weils richtig abgekühlt hat und ich eine Frostbeule bin .
LG Inkafraule
es stürmt.....gewitter is noch etwas entfernt....regen noch nicht in sicht
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
juhu eulchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben
Heute Morgen kam man sich vor wie in den Tropen.
Zur Zeit haben wir heftigen Wind mit ruhigen Phasen im Wechsel, und es hat enorm abgekühlt. Die Luft ist auch nicht mehr so feucht. Man kann wieder durchatmen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
[QUOTE=meinereiner;5331002]hallöchen.....
nachdem ich heute paarmal aus em netz geflogen bin, hab ich aufgegeben..,...mal schaun wielange es jetzt geht
hier zieht sich bissel was zam, sieht nach gewitter mit mächtig viel wind aus.......gott sei dann nur draussen....[/QUOTE]
und einen Gruß an deinen Männe
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Eulchen![]()
Heizöl gut verstaut?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Wenns kühler ist, schmeckt die WF auch wieder
Bei großer Wärme trink ich keinen Alkohol, sonst werd ich zum Wasserfall.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
chrisma.....ganzliebdrück......huch....da habsch mich verschreibt.....gott sei dank nur draussen.....lach....männe läßt zurückgrüßen.......
sag mal habsch dir schon geschreibt, das ich wasserkefir gemacht hab...6 große flaschen voll....das reicht mir für 6 tage....hihi....schmeckt echt legger
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Charisma
Heizöl ist gebunkert, Rechnung wird auch nett![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .