Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Mädels, da jetzt mal die Expertinnen versammelt sind....was ist am 1.6. ein 'haben Muß'? Hab ja schon soviel über so viele verschiedenen Parfums gelesen, dass mir der Kopf schwirrt.....
Liebe Grüße Fischlein
Bei mir ist´s Relax und Tonic!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So Ladies ich geh ins...wünsche euch noch einen schönen Restabend und ein Gut´s Nächtle
schön...bis morgen
![]()
LG, blue
Ich mag bis jetzt 'Paris' am liebsten![]()
Liebe Grüße Fischlein
Blue, schlaf gut und träum was schönes....was sprühst du auf dein Kopfkissen????
Liebe Grüße Fischlein
gute nacht bluestar![]()
Ich sprüh mir jetzt 'Paris' aufs Kopfkissen und werde von der großen Liebe träumenPremium, Frangy, Mijoux.....schlaft auch gut.....und eine schönen Feiertag....
Mijoux, am freitag fahre ich fürs WE nach Tirol......
Liebe Grüße Fischlein
Mädels, ich begeb mich auch in die Federn, hab schon eckige Augen... macht`s gut, war nett wieder einmal mit Euch zu Plaudern... Schlaft gut und bis bald!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
gute nacht chremchen
schaf gut
ich verabschied mich auch für heute
schaft alle gut![]()
Oh, allgemeiner Aufbruch??? Dann werd ich jetzt auchgehen!
Mijoux - schön, dass du wieder da warst!
gut
Blue - werd morgen mal das Prai testen!
gut
Fischlein - falls wir uns nicht mehr lesen, schönes WE -
gut
Creamy - net ärgern, das ist´s nicht wert - irgendwie find ich´s gut, dass er informiert ist
gut
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Geändert von meinereiner (21.05.2009 um 07:08 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich werd jetzt erstmal die wäsche raushängen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
rose...guten morgen
meine güte mir is das ja sowas von wurscht....lach....hier auf dem dorf is das eh net so wild, die bauern fahren ja heut auch raus...also...lach....soll ruhig einer kommen und was sagen...dann fang ich ja ne theologische diskussion an das dem hören und sehen vergeht......lol
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mädels wer immer mein bild von baar noch drin hat...bitte löschen...knicks mach und danke....so, geh mal betten beziehen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Morgen zusammen
ich wünsche allen einen wunderschönFeiertag!!!
Unsereiner war irgendwas mit Deinem Bild???
LG, blue
Einen schönen guten Morgen.
Nach dem nächtlichen Gewitter, kommt so langsam die Sonne raus. Hoffe es wird schön- wir wollen heut Abend zu Freunden- ne Wurst auf den Grill legen.![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ihr habt Gewitter gehabt..bei uns ist es herrlich warm..kein Wind, kein Regen
![]()
LG, blue
schööön Knöpfchen, die Linke ist toll
![]()
LG, blue
Ja blue, hat doll gewittert,aber warm ist es bei uns auch schon. Ist schon fast etwas drückend warm-da kommt heut sicher noch ein Gewitter.
Ja die Linke ist schon komplett erblüht, hängt aber an dem Strauch der RechtenDas werden alles so ne Wummer mit einem tollen Duft.
Blue hast du denn heute etwas vor?
Ich werd mal meine Betten frisch beziehen. Hab letzte Nacht in der Fleece Bw geschwitzt wie nen Eisbär in Afrika.![]()
morgen zusammen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
neee, blue mit dem bild is nix, wills nur wieder raus haben, wer weiß wers anschaut....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen