Hallo Inka, Lupiund wer ist noch gekommen...ach ja unsereiner
Unsereiner Dein Pächcken ist heute auch angekommenaber warum hast Du die Goodies mitgeschickt
Hättest Du doch behalten können..hast Dir sooo viel Mühe gemacht
![]()
Hallo Inka, Lupiund wer ist noch gekommen...ach ja unsereiner
Unsereiner Dein Pächcken ist heute auch angekommenaber warum hast Du die Goodies mitgeschickt
Hättest Du doch behalten können..hast Dir sooo viel Mühe gemacht
![]()
LG, blue
So langsam rast ich hier aus: die Kids hatten um 16.15 Uhr ´nen Termin beim Kieferortho und sind noch nicht fertig - hab vor einer halben Stunde angerufen - da waren sie noch im Behandlungsraum -seit 18 Uhr läuft´s Training! Der ist grad erst umgezogen - die finden in ihren neuen Praxisräumen wohl ihre Zangen etc. nicht wieder!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Frangy...
![]()
LG, blue
Lupi, ich nehm bei Bedarf aber 20 Tropfen und mehr, das ist auch kein Problem.
Was ist denn ein Netbook und was kostet so was![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Lupi will dich die ganze Zeit schon fragen aber das geht hier sooo schnell...wie kommts dass Du plötzlich ein Netbook hast?
LG, blue
inkawars schön im Garten?
LG Lupi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, ich hab aber Werder ganz doll die Daumen gedrückt letztes Mal - hat doch gut geklappt, oder?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Mich hat meine Telefonrechnung immer geärgert da kein DSL hier kostet ne Flat 79,95 und übers Net book 39,95 da spar ich ja jeden Monat,und kann überall ins i net,hab gelesen bei manchen Firmen gibts das Web and walk auch schon ab 29,95 und das Netbook gibts manchmal für 0 Euro
Ich hab aber ein etwas grösseres hat 69,95 gekostet
LG Lupi
Liebe Grüße Nera![]()
Frangy ichden ganzen Abend
Lupi, danke, ich werde mich mal umschauen. Allerdings haben wir eine Flat und DSL, muss das mal vorsichtig mit Göga besprechen.
Liebe Grüße Nera![]()
.....und bekommt dein ok dafür nur, wenn für dich dann (evt. als zweiter Schritt) auch eins drin ist - ihr müsst ja keine 19 Zöller nehmen! Oder er kriegt dein ok, wenn er sich seinen Läppi mit euren Kids teiltNera, lass dich nicht unterbuttern! Bei Gögas muss man manchmal sehr resolut sein!!!! Ist anstrengend, aber muss einfach sein - sonst gehst du unter!
Inka, ein Schläfchen im Garten bei schönem Wetter ist auch was Feines
O.K. Frangy, ich werde resolut sein
Liebe Grüße Nera![]()
huu zusammen..:gruppe.
hab keine ahnung wer alles da ist ...mache maleinn :kuddel:n
hab grad nachrichten gesehen und gehört das Patrik Swaytze gestorben istab ihn sehr gemocht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich glaub 14,-weiß nicht mehr so genau, es waren noch ein oder zwei andere Sachen im Körbchen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
oh man...schreib ich einen sch....!!!!!
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko
Hab ihn auch gemocht ich liebe Dirty Dancing
LG Lupi
Huhu Schiko![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !