Also, für alle: mein GöGa ist auf Ostseetour und hat im Koffer etwas gefunden, was er seiner Meinung nach nicht braucht: seinen feinen Anzug mit passendem Hemd und KravatteNatürlich braucht er das zum Käptensdinner und auch sonst hin und wieder..... GsD bin ich ich nicht vor Ort
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
![]()
inkalein
![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ach mary...was wären die männers ohne uns,gell?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße
Silberstern
Schiko...![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Inka, wo findest du diesen unglaublichen *istjemandda*-Smilie mit den Hasenzähnen? Du weiß schon welchen ich meine![]()
Liebe Grüße Mary
Inka![]()
Liebe Grüße Mary