Hallo Knöpfchen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Gute Nacht Meinereiner, erholsamen Schlaf ohne Wecken von Ramses![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lupi und Knöpfchen, auch euch vielen Dank für die Glückwünsche!!
Liebe Grüße
Silberstern
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Meinereiner, gute Besserung für Ramses, und hoffentlich eine ruhige Nacht!!
Liebe Grüße
Silberstern
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Eulchen, schon wieder Zahndoc.... herzliches Beileid!!!
Der verdient ja ordentlich an Dir.... ist er dafür wenigstens nett??
Liebe Grüße
Silberstern
Eulchen du musst schon wieder zum ZA![]()
Dieses Jahr werden ganz viele Fünfzig scheint ein fruchtbarer Jahrgang gewesen zu sein![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ich drück mal mit eulchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
mit 50 fängt das leben erst richtig an![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ja Schiko dann gib mal schnell einen aus![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Eulchen :ich drück alle meine 10![]()
eh ich es vergesse, ich habe Tominamburknollen, wer interesse hat, den schick ich welche
warum?
LG Schiko