Eulchen
Super Idee mit den Getränken.
Muß mir gleich selbst was holen - hab Durst (aber nur Limo, kein Alkohol - muß ja morgen wieder arbeiten)
Eulchen
Super Idee mit den Getränken.
Muß mir gleich selbst was holen - hab Durst (aber nur Limo, kein Alkohol - muß ja morgen wieder arbeiten)
Mein richtiger Name wäre ja: (Achtung-jetzt werde ich arrogant)
Xsani-Gipsy von Waldesruh
So heißt Wauzi richtig..............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
So, zum Paris und Soleil kommt jetzt noch die No2 dazu - Xsani, du hast doch alles - kannst mal beschreiben, wie hier jetzt duftet - mir fehlt dafür noch das Soleil!
Kristallchen
Lore
---- alle anderen hatte ich glaub ich heute schon mal begrüßt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Glückwunsch, Lupine![]()
![]()
Lore[
ja ich hab heute einen wunderschönen Tag gehabt. Schloß besichtigt, wunderschöne Landschaft, supergutes Spargelessen, tolles Wetter. War ein wirklich schöner Tag.. Sowas könnte öfter sein.
Brauchst dich nicht entschuldigen, freu mich immer über PN, auch wenns ein bißchen dauert - kein problem.
Wie war dein Wochende, hoffentlich auch schön.
Wie gehts deinem Rücken? Wieder alles OK?[/QUOTE]
Es freut mich Frohni, dass Du so einen schönen und interessanten Tag hattest. Hoffentlich musst Du morgen nicht wieder so lange arbeiten; dann ist die ganze Erholung wieder dahin.
Meinem Rücken geht's bombig gut. Das haben meine Patenkinder auch gleich ausgenutzt. Ich war heute vormittag, als es noch trocken war, das Pferd von Old Shatterhand. Meine Hose hat jetzt grüne Knie vom Gras. War doch nicht so schlecht, dass es gegen 14.00 h anfing zu regnen, da war ich dann erlöst. Der Nachmittag war dann leider nicht mehr angenehm. Da mehr per PN morgen.
Lupi auf dich und deine Nullen - Prost
Hilfe, ich glaub-wir bekommen ein Unwetter, meine Fernsehschüssel streikt-muss mal gucken gehen.............
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Hallo ihr Lieben und Guten Abend...hab noch gar nicht nachschauen können, wer alles da ist.....also eine allgemeinesin die Runde...
Soll ich erst nachlesen, oder gleich hier bleiben???
Liebe Grüße Fischlein
Lupine
die 10.000 rückt sehr nah
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lupi, ein Hoch auf Dich!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
und bei mir steht die Hunsrück Quelle![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.