ich finde anneblöd hat ganz schon aufgeholt was das singen betrifft..
ich finde anneblöd hat ganz schon aufgeholt was das singen betrifft..
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Bis später Blue![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
bis später blue![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Der Dieter mag die aber trotzdem net leiden![]()
LG Lupi
So, Mädels, bin wieder da
Hallo Lupi, Schiko, Eulchen und Bluealle anderen hab ich schon gesehen, oder?
Eulchen, ich mag auch Miss Marpledie alten Filme hab ich auch alle schon paarmal gesehen.
Wo läuft denn heute einer
Lupi, dein Päckchen ist unterwegs. Jetzt bekommst du es hoffentlich bald.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ach Lupi, hab dich schon vermisst: warst sprachlos??????
Oh nee Diedä: wer singt denn hier nicht nach???? Wir sind doch nicht noch in der letzten Staffel, als es noch einen Thomas gab!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
und wenn daniel gewinnt, kann er seinem Papa eine Zahnbehandlung der Lücke im Oberkiefer bezahlen![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
jetzt schreib ich auch schon nimmer...is das ansteckend![]()
LG Schiko
Mädels, gut aufpassen - muss eben "Essenfassen" - bin aber fix wieder da!
nera![]()
LG Schiko
daniel singt eins von meinen lieblings liedern...aber das original kann keiner nachsingen...das geht gar nicht![]()
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
na lupi,dann können wir ja bald auf pfälzisch babbeln![]()
LG Schiko
Daniel ist Dieters Liebling,er wird immer gelobt egal wie er singt![]()
LG Lupi
könnt mir auch vorstellen wenn daniel und anneblöd ins endfinale kommen,dann schreibt dieter doch immer nen song für die kandidaten.....der schreibt für anneblöd bestimmt nen sch....titel...dann muß daniel gewinnen
LG Schiko
Hilfe mein I net spinnt schon wieder![]()
LG Lupi
Eulchen bei dir wirken die P22 doch auch?
LG Lupi
Daniel Spitze Deutschland Schläft![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
:hilfe. meine Ohren - wer hat hier Oropax für mich???
warum muß die frau nur so schreien...die macht den ganzen song kaputt
LG Schiko
Hab schon mal gefragt wisst ihr wo heut meinereiner ist?
LG Lupi
Also Mädels wenn jetzt einer sagt, daß das nicht gut war!!!!!!
LG, blue
Frangy hast du im Schnellverfahren gegessen?
LG Lupi