Ich hab nämlich nen schönen Achataschenbecher und benutz ihn net
Ich hab nämlich nen schönen Achataschenbecher und benutz ihn net
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wenn Nera kommt muss ich mal fragen was mein P22 macht,wahrscheinlich ist sie immer noch net zum schicken gekommen
LG Lupi
Wenn ich die Fr....... von Sarah schon wieder seh - die muss raus, das ist ja unerträglich!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, hast PN
Liebe Grüße
Silberstern
eulchen,sprichst nicht mehr mit mir?![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Wo ist heut eigentlich meinereiner?
LG Lupi
an alle, die dazu gekommen sind
![]()
LG, blue
Blue
Wie hat dir das Eau Fraiche gefallen?
LG Lupi
blue![]()
für die lieben grüße aus Ägypten
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Auch von mirfür die liebe Karte
LG Lupi
Ihr Lieben, ich mach mich mal lang und schau DSDS (und rausfliegen tut heute Sarah)
Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
So, ich verabschiede mich jetzt von euch.
Bei uns gibts jetzt Essen.
Frangy, ich hab Dir noch ne PN geschickt, falls noch Fragen sind, meine Telefonnummer hast Du, oder schreib mir hier ne Pn oder private Mail.
Vielen lieben Dank... dann muß Lupi nicht nochmal ran.
Bin morgen wieder da, viel Spaß beim gemeinsamen lästern!!
Liebe Grüße
Silberstern
war ja klar das "diieeder" sie in den himmel hebt
LG Schiko
Hab wirklich "nuuur" Grüße geschrieben weil es sooo entsetzlich heiß war Leute...ich wollte nur das Minimum tun![]()
LG, blue
ich könnt den Dieterder ist doch echt
die Catterfeld oder field oder so hat das vieeeeeellllll besser gesungen,da ging mir das Lied unter die Haut!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gute Nacht Mary schlaf später gut![]()
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
tschau maryund sternchen
wünsch euch einen schönen abend ...bis morgen
![]()
LG Schiko
Ja, eben den Song fand ich auch nicht sooo toll, aber ansonsten find ich ihre Stimme klasse![]()
LG, blue
Gute Nacht Sternchen bis morgen![]()
LG Lupi
Mary und Sternchen -gut - bis bald!
Gut´s Nächtle Mary und Sternchengut
![]()
LG, blue
Tschö Sternchen, schönen Abend und später gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich mag die Frau und ihr Auftreten nicht - aber dafür werden wieder viele anrufen!!!! 100pro
So Ladies...ich verzieh mich auch mal auf die Couch..komm aber wieder![]()
LG, blue