Es ist irgendwie faszinierend, was für ein "Haufen" sich hier zu "gefunden" hat - so viele gleiche Interessen und leider auch Probs! Bei mir war das Kreuzband gerissen (hab ´ne sogenannte "Plastik"), das Innenband gerissen, das Aussenband angerissen und der Aussenmeniskus hatte einen Einriss - ist zwar alles "repariert" worden bzw. wieder geheilt - aber es bleibt halt doch immer irgendwo und irgendwie ein lebenslanger Rest, der zeitweise arge Probleme macht![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich möcht ja gerne noch bei euch bleiben, aber der Bügelberg ist zu erklimmen.
Bis bald![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Oweh, das hört sich ja garnicht gut an,da hatte ich mit meinem Knie richtig Glück. Der Unfall war im Februar,hin und wieder merk ich es noch aber lange nicht diese schlimmen Beschwerden wie ihr sie habt. Daund
ich euch mal ganz doll.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Tschüssi Eulchen![]()
LG, blue
Na, denn will ich den Club mal vervollständigen: linkes Knie Meniskus OP und OP zwecks Verkürzung der Bänder und Sehnen.
Guten Morgen, ihr Lieben
Blue, hast du meinen Post bezgl. der DVD evtl. gar nicht gelesen? (Weil ich jetzt gar nicht weiß, ob du sie möchtest oder nicht)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Die 1.Vorsitzende ist am Kuchenbacken...hallo Mary...hab grad nachgeschaut..hab keine PN von Dir gekriegt
![]()
LG, blue
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Oh Gott..hab ich mal wieder was überlesen...passiert mir sooo oft...dann weiß ich nie wovon ihr redet und muß wieder zurückgehen
![]()
LG, blue
blue......hihi...wollt nur zeigen das meine knie okay sind.....mitdiewimpernklimpern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Marylin
Ich verabschiede mich jetzt, werd euch aber sicherlich heute Abend wieder auf den Kranz gehen
Macht euch einen schönen Tag,![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Mach dir einen schönen Tag, Knöpfchen![]()
Liebe Grüße Mary
knöpfchen....winke bis heut abend...freu
ich geh mal was futtern...irgendwie knurrt mein magen....bis nachher
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So ihr Lieben, ich muß auch gehen...die Meute wartet auf Futter...tschüssi bis später
Knöpfchen Dir auch einen schönen Tag![]()
LG, blue
Ich sag auch mal "Tschüß" für heuteHabt noch einen schönen 1. Mai,
bis bald![]()
Liebe Grüße Mary
Mary - auch dir einen schönen Tag - bis hoffentlich bald mal wieder!
Blue - guten Appetit dir und deiner Meute - bis später!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Meinerl - auch dir einen guten Appetit - bis später!
Halloho
Hi Frangy
erst mal möchte ich euch einen schönen Tag wünschen.
Ich geh dann auch Essen vorbereiten, wir grillen heute.
Ich werd am Nachmittag ab und an mal reinschauen, ob was los ist.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
so, kaum schau ich wieder rein sind alle fort.....tztz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so.....lagen jetzt draussen und haben bissel höhrbuch angehört...is schön entspannend...nu mach ich mal futter.....der himmel bewölkt sich langsam....macht nix, wäsche für heute trocken....hihi...bis nachhher
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ist jemand zuhause?????????????
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Lupi,
sitze mit Läppi im Garten...das ist nicht so zuverlässig, also nicht wundern, wenn ich zwischendurch weg sein sollte....hast du einen schönen 1. Mai heute verbracht?
Liebe Grüße Fischlein