Sternchen bring was zu trinken du nullst
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ich hab auch ein Gutschein bekommen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Eulchen wirkt das P22 bei dir oder net?
LG Lupi
Gutschein hab ich auch![]()
LG Lupi
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, das Knöpfchen und Euli nicht mehr zu uns kommen?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
aber sicher doch...sternchen auf dich
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Sternchen![]()
LG Inkafraule
die meisten die hier waren sind im FH thread hängen geblieben...
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulchen du bist 7 Tage nach mir gekommen hast dich noch geputzt,
Inka 9 Monatewie die Zeit vergeht
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Sternchen....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Sternchen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Sternchen![]()
![]()
![]()
Ich vermiss nur Mausi die war schon lang nimmer da
LG Lupi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Habt ihr von Aurora in letzter Zeit mal was gehört????
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mausi kommt aber bestimmt wieder, die war auch nicht in anderen Threads. Knöpfchen und Euli sind jeden Tag on.
LG Inkafraule
LG Schiko
In den anderen Threads bin ich eigentlich nur Gast.
LG Inkafraule