Lupi![]()
Lupi![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
lupi![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Meinerl, bei euch in Regensburg liegen inzwischen schon zwei, die das haben - bleib bloß weit weg von eurer Uniklinik!
Rundumguck:s an alle, die ich heut noch nicht gesehen hab - Z. B. Schiko und Charisma!
Wenn ich gleich mal kurz weg bin: ich muss noch- treffenderweise zum Thema Spargel, neue Kartoffeln und Schinken!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schiko deine Duftprobe ist auch unterwegs![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
frangyzurück
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Frangy hast dein Duft bekommen?
LG Lupi
ui lupidu bist aber schnell
LG Schiko
Frangy, bei uns sagt man "an Guadn"
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bin wieder da, hab mein krümeliges Brötchen doch lieber nicht am Läppi gegessen, nicht dass sich in meiner Tasta noch ein Biotop bildet.
Nochmal rundum grüße an alle![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
bütteschöööön
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen....na, satt
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Eulchen bist du satt?
Ich ess grad ein Eis
LG Lupi
nochmal huhu eulchen![]()
LG Schiko
Tschüssi Meinereiner, schönen Abend und dann gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lass dirs schmecken Frangy![]()
LG Lupi
Viel Vergnügen beim Fernsehen, und hinterher eine gute Nacht.![]()
Liebe Grüße
Silberstern
meinereiner Schlaf gutbis morgen
![]()
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .