Jetzt hat mich Frederic doch wieder gekriegt - hab mir die Limited Edition Exotique bestellt. Den Duft kenn ich noch gar nicht, bin gespannt.
Jetzt hat mich Frederic doch wieder gekriegt - hab mir die Limited Edition Exotique bestellt. Den Duft kenn ich noch gar nicht, bin gespannt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen, wollte mich noch für den lieben Eintrag bedanken!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Bestellen tue ich auch net ich hab nämlich schon bestellt vorgestern![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich glaube auch nicht, daß ich was bestelle.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
so,schluss jetzt mit FH,sonst werd ich doch noch schwach![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht Inka, schlaf gut undwas Schönes
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
gute nacht inka...schlaf und träum schön.![]()
bis morgen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Nachti Inka, schlaf gut![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Gute Nacht, Inka![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Leute und guten Abend
Gute Nacht Inkaschlaf später gut
(nach Frederic)
![]()
LG Lupi
Chris
![]()
Liebe Grüße Mary
Chris![]()
LG Lupi
hallo chris![]()
LG Schiko
Huhu Chris![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .