Gute Nacht Inka schlaf später gutbis morgen
![]()
Gute Nacht Inka schlaf später gutbis morgen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Inka, schönen abend und später schöne träume
Liebe Grüße Fischlein
Lore, ich sollt mir auch noch die Haare waschen, aber ich bin zu müde. Muß ich halt morgen ein bißchen früher aufstehen.
Meinen ersten Termin hab ich morgen eh erst um 9 Uhr 15. Das wird sich schon ausgehen.
Paß bloß auf. daß nix auf die Tasten tropft, tut dem Läppi nicht gut.
Gute nach Inka, träum später was schönes!!
frohni,
ich denk fast jeden abend an dich und eulchen, weil ihr mir zur Visko unterlage zugeraten habt......ich schlaf so gut drauf, und hab seither auch fast keine Rückenschmerzen mehr...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Ich glaub Larissa wird gehen. Sie ist zwar auch österreicherin, wie ich, aber so ganz mein Fall ist sie auch nicht.
Wenn Du erst später hoch musst, hast Du ja keinen Stress. Hast Du morgen wegen A-Termine frei?
Wenn ja, dann denke ich ganz fest an Dich.
Bei mir klingelt um 5 h der Wecker, da habe ich auf Haare waschen keinen Nerv. Müsste dann noch 1/2 Std. eher aufstehen; das geht gar nicht! Ich schlafe doch so gerne.
Du Glückliche. Hast Du so kurze Haare?
Meine sind schrecklich dünn und fusselig - aber davon habe ich viele. Da überhaupt keine Frisur nicht hält (auch nicht mit den Wunderprodukten von hase und kuvauzeh), habe ich sie lang wachsen lassen so bis Schulterblatt und mache morgens immer eine Hochsteckfrisur. Das ist sehr unkompliziert und ich brauche kein teures nicht funktionierendes Stylingzeug mehr.
guten abend
Mein wecker heißt cosy-hund und "klingelt" auch um 5. 15 Uhr. Da muß ich aufstehen und mit ihr raus. Und da wasch ich mir dann auch gleich die Haare, wenn ich schon auf bin.
Nein, ich muß morgen arbeiten. Meine Arzt-Termine sind gott sei dank alle vorbei. Der Osteoporose Befund war leider nicht gut. Es werden mir die Grusel-Tabletten doch nicht erspart bleiben. Aber was sein muß, muß sein. Ich will ja nicht zerbröseln.
Hallo Chris![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hallo chris! Guten Abend!!
Chris![]()
LG Lupi
hallo chris![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Dann ist Dein kleiner Vierbeiner immer so früh? Habe schon gedacht, das war eine Ausnahme am WE. Unsere beiden Hunde kommen immer so gegen 07.30 h. Das ist nicht ganz so heftig.
Das mit den Hammertabletten tut mir leid. Brauchst Du sie auf Zeit oder auf Dauer? Zerbröseln sollst Du natürlich nicht. Wir wollen doch noch viele Jahre zusammen klönen.![]()
Chris - und nun bis gleich - geh mal eben was kauen!
ich werd Fh erst am 27. bestellen
LG Lupi