Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallöchen blueleschön, dass du wieder wohlbehalten da bist,
was hast denn zu hören gekriegt, muß ich das jetzt verstehen...
das Ava hatte ich ja sehr lange...aber was hat das mit dem gehörten zutun, bitte klär mich auf...
mir geht's so lala, mal so...dann wieder nicht so..aber es muß halt![]()
eulchen eulchen...das glauben wir aber nicht![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Striwi: Schmuck- Lieblingsedelsteine
Liebe Grüße
Silberstern
anubis,du hast PN
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Silberstern
Mensch...langsam könnten wir mal was von Lupi hören!!
Denk schon den ganzen Tag an sie!!
Liebe Grüße
Silberstern
so ihr lieben,ich werd erst mal abendessen machen...bis später
LG Schiko
Schiko. Mal schauen, ob wir uns heut abend noch sehen.. hab bis ca.
20.30h Zeit... dann kommt "der Empfindsame".
Liebe Grüße
Silberstern
Schau mal hier.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tschüss Schiko![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich geh mich jetzt malund Abendbrot
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, das ist echt gemein, daß wir alle soweit auseinander wohnen!
Da wird man richtig neugierig auf die Mineraliensammlung, würde ich mir gerne mal anschauen!
Liebe Grüße
Silberstern