LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Das ist so ein besonderes Mittelchen, das hier nur Dr.Hartig vertreibt. Es ist eine Schwefelverbindung und ich hab nur Gutes darüber gelesen.
Es soll auch gut gegen Heuschnupfen wirken und gegen viele andere Sachen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
so ich geh jetzt ein starkes team kucken
viel spaß noch
bis morgen tschöh![]()
Liebe Grüße
euli
Ich habe dieses Jahr verstärkt Heuschnupfen und wollte es daher mal probieren. Hast du auch Heuschnupfen Inka, oder warum hattest du es dir bestellt?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Meinereiner
Nera
Eulchen
Frangy
Inka
ich hab hoffentlich keinen vergessen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Tschüß Euli, machs gut![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Lupischön dich zu lesen
Liebe Grüße Nera![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Nera, ich hab mir´s Power 22 heute auch bestellt - damitt´s Plaisir und das Eau fraiche schnell und mit Power hier ankommen
Inka - wenn ich gewusst hätte, dass du herkommst, wär ich noch schneller Fahrradgefahren - musste noch schnell was einkaufen und hab mein Knietraining (bewegen, aber nicht stark belasten) dann gleich mit dem Nützlichen verbunden.
Euli -
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
mädels nach dem gestrigen essen gehen und schrecklich spät heimkommen bin ich heute fix und foxi, hab zu nix lus und auch net viel gemacht...der staubsauger sollte heut auch was tun....pustekuchen..totale lustlosigkeit....ich glaub ich schmeiß mich ins bett und schau noch bissel fern....
winke, einen schönen abend und bis morgen
grüßte an alle die noch kommen..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Lupi
Euli schönen Abend und später Gute Nacht.
LG Inkafraule
Frangyich sehe du hast schon bei FH bestellt
LG Lupi
Meinereiner schlaf schön und du weißt ja - schön schonen!
Frangy, das ist klar, die FH-Sachen brauchen natürlich auch Power für den weiten Weg![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Euli und Meinerl - einen schönen Abend wünsch ich - bis bald!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hups das war Euli hatt ich doch glatt verwechselt in der Eile![]()
LG Lupi
meinereiner gutes Nächtle schlaf später gut![]()
LG Lupi
Also Inka, wenn das MSM nichts bringt, dann könnte ich das gesparte Geld ja auch in FH anlegen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Frangy und ich dachte, dein Compi hat meine Anwesenheit nicht ertragen
Meinereiner schlaf gut und ruh dich aus!
LG Inkafraule
ich seh grad Anneblöd - "billig" wie immer
Lupi, wollen wir wieder public viewing machen und hier ablästern?????
Guckt ihr auch DSDS?
LG Lupi
Ich muss mal weg, meine Familie schreit nach Abendessen. Vielleicht bis später ihr Lieben![]()
Liebe Grüße Nera![]()
bis später Nera![]()
LG Lupi
Benny sieht ja wieder heiss aus- aber irgendwie mag ich ihn inzwischen und fänd´s schade, wenn er heut´gehen müsste!
Nera, aber verschwind nicht wieder in Urlaub.
LG Inkafraule
Ihr Lieben
Da bin ich nun wieder. Am Freitag wurde entschieden, dass unser Projekt bis zum Herbst auf "on hold" gelegt wurde (finanzielle Gründe).
Zum Einen freut mich das, weil ich nicht mehr unterwegs sein muß, zum Anderen mach ich mir doch SorgenWas passiert nun weiter???
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary ich seh dich![]()
LG Lupi
Ihr Lieben!
Mal schnell vorbeischau, bevor ich duschen gehe! Mich juckts und beißt es überall. hab meinem Hundi so ca. 10 Zecken entfernt. Widerlich! Diese Mistviecher!
LG Mausi
Mary![]()
LG Lupi
Mausiwarst schon lang nimmer da
![]()
LG Lupi
Hallo Mary, schön das du doch wieder da bist, wir haben uns schon sehr gewundert und Gewissenserforschung gemacht, ob wir schuld sind, das du dich verabschiedet hast.
LG Inkafraule